Beitrag
Fr., 05.07.2013, 14:29
Hallo zarteblüte
Du kannst doch aber nicht erwarten, dass dein Freund nur dich attraktiv findet. Findest du nie andere Menschen attraktiv?
Also ich sehe mir gerne Menschen an. Und das bedeutet nicht, dass ich meinem Freund betrüge oder nicht liebe.
Aber ich sage dir ganz ehrlich, ich flirte gern und ich habe das auch gern, würde meinen Freund aber nie betrügen.
Kommt drauf an, was man unter flirten versteht,aber man braucht einen gewissen Freiraum, um lange Beziehung zu leben.
Und wenn er dich betrügt, dann steckt das in ihm drin und dann macht er es auch sowieso,
auch wenn du denkst, das du es zu verhindern weißt. Ich hatte letztens erst so eine Diskussion mit einer Freundin.
Die erzählte mir, dass sie überall mitlatscht aus Angst ihr Freund findet da eine eine Frau auf einer Party.
Das ist aber Quatsch,
Gefahren gibt es doch überall,die lassen sich nicht durch Kontrolle minimieren. Ist ja auch klar, dass Männer sich natürlich gern
attraktive Frauen ansehen oder phantasieren. Findest du das unnormal?
Es verletzt dich, aber unnormal ist das nicht. Ich habe meinem Freund gesagt, er
solle seine Phantasien bitte so ausleben, das ich es nicht sehe. Ich frag oder kontrolliere das auch nicht auf seinem Handy oder
PC, nur wenn ich wirklich eine riesen Gefahr sehe und es mich überhaupt nicht mehr loslässt.
Und das er dich angelogen hat, das finde ich verständlich, denn er möchte dich
nicht verletzen. Menschen kann man nicht besitzen, du kannst nur lernen, zu
dir selbst zu stehen und das macht dich doch interessant und attraktiv,geniesse doch einfach
die Beziehung und sei attraktiv für ihn. Was du nicht weißt, macht dich nicht kalt!
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!