Freund will mich nackt vorführen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Deep.Frozen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Di., 25.06.2013, 13:02

Das brauchst Du nicht nur zu behaupten, es ist sicherlich verpöhnt.

Was aber den ein oder anderen Kunden sicherlich nicht davon abhält es dann zu tun.
Also ich wäre mir da nicht so sicher dass der Mann gegenüber zu 100% nicht auf meine Begleiterin linzt.

@Nico

Ein Verbot war nicht nötig weil alsnich einmalig erwähnt habe, dass ich das nich so mag (o-ton), hat sie den Vorschlag zurück genommen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 13:04

Krass......
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Deep.Frozen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Di., 25.06.2013, 13:10

Was heisst hier krass?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 13:48

Ich finde es krass, dass du deiner Partnerin das Saunieren mit der Begründung, dass du nicht willst, dass man sie angafft, untersagst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Deep.Frozen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Di., 25.06.2013, 14:07

Oh Nico, ich kann Dir garnicht sagen wie sehr mich deine vor Objektivität und Toleranz strotzenden und absolut unpersönlichen Beiträge manchmal begeistern... (Achtung Sheldon das war Sarkasmus)

Ein Beitrag dazu noch und dann beende ich die OT Session wieder.

Also erstens: Es ist noch niemand daran gestorben, weil er in Bademode in die Sauna gegangen ist. Bei Galileo habens sogar mal eine bessere Hygiene erwähnt. Wie er das macht bleibt schließlich eine Entscheidung die jedem selbst überlassen ist.

Zweitens: Muss man nicht automatisch alles Gut heissen, bloss weils von der Freundin kommt. Es sei denn man ist total hörig, was es ja auch geben mag.
Und angeblich können Frauen auch mal zickig werden wenn Mann was will, das ihr nicht passt. Auch hier werden Grenzen aufgezeigt. (Oder "Verbote" lt. Nico)

Drittens: Muss sich niemand zu irgendwas zwingen lassen. Weder die Frau zum Seinlassen noch der Mann zum dulden.
Optional kann man bei Uneinigkeiten die Beziehung höflich beenden, wenn sonst einer der Beiden Partner sich in irgendeiner Art und Weise verletzt fühlen würde. Und das will ja keiner.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 15:01

Gehst du auch mit Badehose in die Sauna ?
Bzw. würdest du dich von deiner Partnerin mit dem Argument dass dir dort eh nur von den Frauen auf deinen Schwanz gegafft wird, vom Saunieren abhalten lassen ?

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 25.06.2013, 15:24

Es kommt sonst nicht vor, dass ich mit Nico einer Meinung bin, aber ich find's mehr als bedenklich, einer Freundin einen Saunabesuch auszuschlagen, weil man nicht will, dass sie begafft wird.

Wobei ich nicht genau weiss, wie die Formulierung einzuordnen ist. Wollte sie mit dir hingehen und du wolltest das nicht? Oder wollte sie hingehen und du wolltest das nicht?

Zu Ersterem ... Kein Thema. Was DU nicht willst, musst du nicht tun. Aber SIE darf tun, was sie will.

In einer gesunden erwachsenen Beziehung haben beide Partner dieses Recht.

Und, klar: Wenn die Vorstellungen über die Beziehungsgestaltung zu weit auseinanderklaffen, kann man sich trennen.

Nur würde ich in deinem Fall für dich (nicht für sie) die Verhältnismässigkeit prüfen. Ein Saunabesuch ist nicht das Gleiche wie ein Tanz an der Stange im Stripclub.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Deep.Frozen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Di., 25.06.2013, 15:49

Eigentlich hatte ich eine klare Ansage, dass ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern will.

Aber!

Noch mal: Sie"Blabla Sauna"...Ich"Naja nicht unbedingt mein Ding"...Sie"Naja müssen ja nicht" -> Das Thema kam danach nie wieder zur Sprache..

Wo ist hier bitte der Zwang? War ihr also auch von vorne herein nicht so wichtig und eher so als Geistesblitz zu sehen. Also kann ich auch nicht sagen in welche Richtung die Diskussion gegangen wäre wenn sie darauf gepocht hätte.

Das geht auch an Dich und deine Frage Nico, wenn mein Leben nicht com Saunieren abhängt kann ich auch gerne für die Liebe darauf verzichten. Mal so allgemein weil Frauen bemängeln eher andere Sachen und mir würde in der Sauna eh keine hinterherschaun.

Ich habe auch nie ein Totalverbot ausgesprochen, sondern nur mal verglichen dass jenseits jeglicher exhibitionistischen Fantasie in der Realität schon solche Kleinigkeiten Unwohlsein hervorrufen können.

Dessen - um mal wieder aufs Thema zukommen - sich auch der Freund von der TE bewusst sein sollte.
Dass wenn er nicht wirklich den Fetisch hat sondern nur Neugierig ist, es auch für ihn ganz schön in die Hose gehen kann.

Möchte mal echt wissen warum warum mir in diesem Forum jeder Scheiss so verdreht wird!!! Anscheinend pass ich nicht hier in dieses Forum!!!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 15:54

Deep.Frozen hat geschrieben: ich habe einer Ex da auch mal einen Vorschlag des Saunierens ausgeschlagen, weil ich nicht will, dass sie begafft wird.

LG
Oooooch armer Kerl, wird dir immer alles falsch ausgelegt.....

Deep.Frozen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Di., 25.06.2013, 15:57

Oh tschuldige Herr Leistungskurs Deutsch!!!!

Dieser Satz waren meine Gedankliche Begründung...Wie ich's gesagt habe, habe ich gerade eben geschrieben!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 16:01

Ja und wie du es gemeint hast auch

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 25.06.2013, 19:21

Ich glaub immer noch, dass du dich damit zur Lachnummer des Abends machst.

Sind die Freundinnen der Kumpels eigentlich auch eingeladen, oder bist du die einzige Frau dort?! Die anderen Frauen würden das nämlich sicher auch voll super finden, wenn du ihren Partnern nackt das Bier servierst

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 25.06.2013, 19:44

An was geilt sich dein Freund eigentlich auf? Dass du nackt bedienst? Wenn es nur das wäre, so könnte man das ja eigentlich auch im privaten Rahmen nachspielen. Oder dass sich andere Männer an dir aufgeilen könnten? In anderen Worten: Ich verstehe auch noch nicht ganz den Aspekt, wieso andere auch noch einbezogen werden sollen.

Wie gehst du damit um, wenn jemand anfängt, die anzugrabschen? Könntest du denjenigen dann in seine Schranken verweisen. Oder mit Sprüchen "können wir dich auch mal buchen o.ä." oder irgendwelche obszönen Bemerkungen kann man ja auch nicht auschließen.

Wenn du es tatsächlich machst, würde ich das nicht naiv angehen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Lindera
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 25.06.2013, 20:01

Ich finde die Fantasie "Sie nackt vor angezogenen Maennern" im Grunde genommen selbst recht prickend....wenn ich das umsetzen wollen wuerde (was ich nicht will, oder nicht mehr, waer eher was fuer mich in Juengeren Jahren gewesen), wuerde ich mich allerdings nach NWCM-Partys umhoeren.....die Kuerzel bedeuten "naked-women-clothed-men".....so aehnlich wie in dieser Szene in "Vanilla-Sky" mit Tom Cruise....
Dann ist zumindest gegeben, dass alle dort Anwesenden die Gleiche Einstellung zu der Sache haben und ergo auch nicht laestern oder uebergriffig werden.
Allerdings wird dann die TE damit klar kommen muessen, dass sie dort nicht die Einzige Frau ist...und eventuell ihr Freund auch mal woandershin "glubschen" koennte....

praline
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 25.06.2013, 20:34

stern hat geschrieben:An was geilt sich dein Freund eigentlich auf? Dass du nackt bedienst? Wenn es nur das wäre, so könnte man das ja eigentlich auch im privaten Rahmen nachspielen. Oder dass sich andere Männer an dir aufgeilen könnten? In anderen Worten: Ich verstehe auch noch nicht ganz den Aspekt, wieso andere auch noch einbezogen werden sollen.
Genau das frage ich mich eben auch, was steckt dahinter? Ich glaube wie gesagt dass es ihn erregt den andern seine Freundin zu präsentieren wie einen Pokal den er gewonnen hat. Er gibt mit ihr an "Seht mal, die hättet ihr wohl gerne hää aber die gehört mir, ergo bin ich der geilste Hengst in dieser Runde!"

Weisst du Jana, ich verstehe dass du dich gerne mal verführerisch und sexy geben willst. Aber dazu kannst du dich doch einfach etwas freizügiger kleiden, das sollte in einer ausschliesslichen Männerrunde für dich doch genügen meinst du nicht? Wenn du nackt bist wirkt das einfach nur billig und unglaubwürdig obendrein, peinlich... die werden wohl schon gaffen und sich dann ins Fäustchen lachen über dich. Tu dir das doch nicht an...

Und hey, wenn mein Freund nach Hause köme und mir erzählte dass beim Grillabend die Freundin des Kumpels ihm nackt ein Bier serviert hätte fänd ich das auch echt Sch*** aber vorallem sowas von billig und peinlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag