Rate mal warum meine gesammte Krankengeschichte erst jetzt auftaucht. Ich habe schon vorher geschrieben, dass wenn ich mich als Opfer präsentieren würde, würde ich hier besser ankommen. Ich wollte nich das Helfersyndrom Anderer bedienen.candle. hat geschrieben:Du mußt nch meine Beiträge lesen, so war das nicht gemeint. Ich meinte nur, dass man das nachvollziehen kann- egal welche Krankheit.
Eine Waffe heutzutage bei einem Nachbarn zu sehen würde mich auch beunruhigen.
candle
Eine alte Show-Büchse würde mir keine Angst machen, ich kann mich aber auch selbst hochpushen, wenn ich mich nicht vergewisser. So entstehen oft Nachbarschaftsstreitigkeiten die in puren Gemeinheiten enden.
Du bist aber dem Kern meines Posts ausgewichen. Was stimmt mit dir nicht? Erst machst du mich an "Das ist ja typisch....", "was hast du schon mehr drauf als eine Psych.Thera im Praktikum" usw.. Und nun das hier. Welches Kinoprogramm läuft in deinem Kopf ab? Das ist übrigens die Sache gewesen, weshalb debussy meinte Urteilen kann man, Richten nicht.
Und eines verstehe ich noch nicht.
candle. hat geschrieben:Ich meinte nur, dass ich zu diesen 12 Jahren nichts geäußert habe.
Ansonsten Geist Reich, geht es mir mit meiner Erkrankung leider auch nicht besser. Jedenfalls macht mir das nicht gerade Laune auf Partnersuche zu gehen.
candle
In deinem Profil steht dass du keinen Kontakt suchst, hier schreibst du, dass du, in dem Zusammenhang wie ich es verstehe, dass du Schwierigkeiten hast einen Partner zu halten. Wenn dem so sein sollte, gebe ich dir den Rat deinen Umgang mir Fremden (und vermutlich auch mit deinen Partnern) zu überdenken.candle. hat geschrieben:Du mußt nch meine Beiträge lesen, so war das nicht gemeint. Ich meinte nur, dass man das nachvollziehen kann- egal welche Krankheit.
Eine Waffe heutzutage bei einem Nachbarn zu sehen würde mich auch beunruhigen.
candle
Hast du vielleicht ein Problem mit Männern? Ist dir da was Schlimmes passiert? Warum beteiligst du dich an meinem Thread?