...also, das funktioniert bei mir gar nicht. Ich kann einfach die Erwachsene und das Kind gleichzeitig nicht spüren. Mein Kind ist eigentlich immer traurig, ängstlich und fühlt sich verlassen. Es will von der Erwachsenen nichts wissen und die Erwachsene steht dem eigentlich hilflos gegenüber, hat keinen Kontakt.Luxbordie hat geschrieben:Wobei ich jetzt schon manchmal den Eindruck habe dass das Kind Kontakt aufnimmt. Wie heute morgen als es plötzlich wieder aufgetaucht ist und mich strahlend angelächelt hat.
Kind und Erwachsene haben auch gar keine große Lust miteinander zu kommunizieren. Beide möchten das eigentlich nur über die Thera machen.
Kannst Du Dir wirklich vorstellen daß das irgendwann funktioniert ? Also, daß dadurch alles besser wird ? Ich kann mir das nicht vorstellen. Für mich nicht. Ich habe, ehrlich gesagt, auch gar keine Lust das zu üben, hab es wirklich schon so oft probiert aber es bringt mir einfach nichts. Es ändert sich nichts an meinem Zustand. Es passiert nichts. Absolut nichts. Es ist nur anstrengend und nervt mich. Ich werde dann nur noch wütender wenn ich merke daß das nichts bringt. Werde wütend auf meine Thera weil sie sagt nur das bringt was und ich das alles dann so dämlich finde. Weil ich doch nur zu ihr will und sonst nix...
Ich krieg das irgendwie einfach nicht gebacken mit diesem Kind......................