frage: hat er recht?Amelie_fabelhaft hat geschrieben: dass es so nicht weiter ginge.
Hat euer Thera gesagt 'ich bin enttäuscht' von Ihnen??
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 32
Ja sicher hat der recht. Aber ich bin ja da, damit er mir Wege azfzeigt WIE...Und nicht "lassen Sie das"...debussy hat geschrieben:
frage: hat er recht?
Na ja, warte ich es mal ab!
Irgendwo muß er ja mit dir eine Arbeitsbasis schaffen, solange die nicht möglich ist, wird es schwer.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 32
Ja Candle, du hast recht. Ich warte mal ab.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 46
Ich will ja nur sagen, dass noch nichts verloren ist. Gerade, wenn du an diesem Punkt die Kurve kriegst, kannst du dir da ein ganz wunderbares therapeutisches Verhältnis aufbauen. Das wird schon...
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 32
Hi bunnymammi (süßer Name )bunnymammi hat geschrieben:Amelie,
wie liefs denn nun???
Ja es lief etwas unterkühlt ab, er verborg seine Enttäuschung nicht und betonte, dass er sehr erschrocken gewesen sei. Ich entschuldigte mich natürlich, sagte dass es mir leid tue (tuts auch), könne aber nicht versprechen, dass sich solches nicht wiederholen wird.
Na ja und dann ging es so weiter und zum Schluss wurde er etwas wärmer und sagte, er vertraut mir auch weiterhin. Ich würde jetzt seinen Wunsch kennen usw.
-
- Helferlein
- , 40
[quote="Amelie_fabelhaft"]@ Freiheit,
oh das klingt ja fast danach, als sei die Gute nicht kritikfähig ist.
Stimmt: Ist sie nicht!
oh das klingt ja fast danach, als sei die Gute nicht kritikfähig ist.
Stimmt: Ist sie nicht!
hallo!
der idealfall wäre doch, anstatt wege aufzuzeigen, dich zu motivieren, den weg selbst zu finden.
und das hat er wohl ganz gut im griff, findest du nicht.
auf der anderen seite ist es wohl sein "problem", wenn er sich in dir getäuscht hat. denn das sollte zu seinem handwerkszeug schon dazugehören, seine klienten richtig einzuschätzen.
also alles was ich da lese finde ich nicht einmal im ansatz schlimm.
bist du sicher?Amelie_fabelhaft hat geschrieben:Ja sicher hat der recht. Aber ich bin ja da, damit er mir Wege azfzeigt WIE...Und nicht "lassen Sie das"...
der idealfall wäre doch, anstatt wege aufzuzeigen, dich zu motivieren, den weg selbst zu finden.
und das hat er wohl ganz gut im griff, findest du nicht.
auf der anderen seite ist es wohl sein "problem", wenn er sich in dir getäuscht hat. denn das sollte zu seinem handwerkszeug schon dazugehören, seine klienten richtig einzuschätzen.
also alles was ich da lese finde ich nicht einmal im ansatz schlimm.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 8439 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alyssa
-