Beitrag
Di., 26.02.2013, 10:42
so leids mir tut, frauen wollen scheinbar immer wieder "erobert" und "erforscht" werden, da is der vaginale/klitorale orgamsus, der g-punkt.. halt ein thema, damits ja spannend bleibt und die ein oder andere erzählen kann "mein maker is der beste, der kann das!!" und sich dadurch jeder andere mann auch gefälligst bemühen soll! (druck is ned nur für frauen schlecht )..männer haben auch 17 arten von orgasmen, aber welche frau interessiert das? schon traurig, diese eingefahrene, reaktionäre rollenverteilung. naja, was solls, hat nichts mim thema zu tun, ist reines aufmerksamkeitsgelabere.
ein leben mit einem mikropenis ist ein leben voller verzicht, ein leben voller ängste, voller rückschläge! die wahrheit ist, es gibt nur ganz wenige frauen, die damit zurecht kommen, aber es gibt sie! frauen, die von einem vaginalen orgasmus labern, sind es definitiv nicht! vertrauen aufbauen, ganz langsam annähren und wenn du dich etwas sicherer fühlst, einfach mit den tatsachen konfrontieren, wenn es soweit ist (nicht lange herumerklären), ist die härteste, aber die effektivste methode herauszufinden, welche frau tatsächlich fähig ist, damit umzugehen! one-night stands und solche geschichtne, wirst du dir definitiv aus dem kopf schlagen müssen, außer du möchtest vor die hunde gehen.
soviel zu meinen erfahrungen dazu!
liebe grüße und viel erfolg bei der suche nach der richtigen!