Beziehungsunfähigkeit durch Mikropenis

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 25.02.2013, 23:56

Eremit hat geschrieben:Oh, wie interessant. Jetzt, wo es auf einmal um das Problem eines Mikropenis geht, existiert der vaginale Orgasmus auf einmal. Aber in meinen bald vierzig Jahren gab es nicht EINE Frau, die jemals auch nur die Möglichkeit eines vaginalen Orgasmus einräumte (und ich habe mit VIELEN Frauen darüber gesprochen).
Woran mag das wohl liegen? Aber Wandelröschen hat recht! Wo hast du denn den G Punkt gesucht ??? (Ich bin sicher, dass das Thema MAL war...), Eremit, vielleicht hatten deine Damen wirklich keine Ahnung von ihrem Körper, aber ich kenne den Unterschied schon seit etwa meinem 20. Lebensjahr... mehr sage ich dazu nicht.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Randfigur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Di., 26.02.2013, 10:42

so leids mir tut, frauen wollen scheinbar immer wieder "erobert" und "erforscht" werden, da is der vaginale/klitorale orgamsus, der g-punkt.. halt ein thema, damits ja spannend bleibt und die ein oder andere erzählen kann "mein maker is der beste, der kann das!!" und sich dadurch jeder andere mann auch gefälligst bemühen soll! (druck is ned nur für frauen schlecht )..männer haben auch 17 arten von orgasmen, aber welche frau interessiert das? schon traurig, diese eingefahrene, reaktionäre rollenverteilung. naja, was solls, hat nichts mim thema zu tun, ist reines aufmerksamkeitsgelabere.

ein leben mit einem mikropenis ist ein leben voller verzicht, ein leben voller ängste, voller rückschläge! die wahrheit ist, es gibt nur ganz wenige frauen, die damit zurecht kommen, aber es gibt sie! frauen, die von einem vaginalen orgasmus labern, sind es definitiv nicht! vertrauen aufbauen, ganz langsam annähren und wenn du dich etwas sicherer fühlst, einfach mit den tatsachen konfrontieren, wenn es soweit ist (nicht lange herumerklären), ist die härteste, aber die effektivste methode herauszufinden, welche frau tatsächlich fähig ist, damit umzugehen! one-night stands und solche geschichtne, wirst du dir definitiv aus dem kopf schlagen müssen, außer du möchtest vor die hunde gehen.

soviel zu meinen erfahrungen dazu!

liebe grüße und viel erfolg bei der suche nach der richtigen!

lebonaut
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Di., 26.02.2013, 11:46

Also "unter Männern" spielt die Größe nun wirklich keine Rolle.
Es geht doch darum, dass du kommst, nicht darum, gewisse
"Anforderungen" zu erfüllen...

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46

Beitrag Do., 07.03.2013, 19:56

Vielleicht glaubst du nur, dass du einen Mikropenis hast. In Wahrheit aber ist er eben nur kleiner geraten als der Durchschnitt, na und, ist halt so. Es haben ja auch nicht alle Frauen Riesenbrüste. Wieso nimmst du an, dass das Frauen zwingend stören muss?

Liz-
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 12.03.2013, 15:10

Chancen hat geschrieben:Ich weiß, dass der klitorale häufiger ist und für manche einfacher herzustellen.
Aber bei mir funktioniert der vaginale ziemlich gut, auch bei Penetration mit dem Partner. Allerdings bedarf es innerer Muskelanspannung und so auch Mithilfe meinerseits. Wenn ich da nicht voll dabei bin, dann passiert garnichts, da kann man penetrieren wie man will. Beim klitoralen ist das etwas anders, der ist relativ mechanisch vom Partner zu steuern. Was Nervengeflecht oder ähnliches betrifft, kenne ich mich nicht aus. Aber vom Gefühl her, ist der vaginale Punkt nicht so sensibel wie die Klitoris. Klitoral kann ich auch nur einen einzigen Orgasmus haben, dann erst mal Pause, weil die Klitoris viel zu sensibel ist und nach dem Orgasmus beinah ein wenig schmerzt. Vaginal kann ich auch öfter einen haben hintereinander ohne Pause. Fühlt sich nicht so reizbar an, sondern dumpfer.
Ist zwar offtopic und trotzdem... DAS kann ich zu 100% genau so unterscheiben!

Ein vaginaler Orgasmus existiert definitiv, und ist sehr wohl - bei richtiger "Lage" bzw. Muskelanspannung - NUR mit einfacher Penetration zu erreichen!
Life is an open highway...

HappyGoLucky
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 26.03.2013, 14:38

Zum Mikropenis: Ja, es ist eine Einschränkung. Ja, ich hätte trotzdem eine Beziehung mit "so einem" Mann

Grund ( unter anderem ): ich hatte eh noch NIE einen Vaginalen Orgasmus. Ich merke zwar etwas beim Sex ( auch da wo der G-Punkt liegen soll ) aber bei weitem nicht genug als das ich davon kommen könnte. Habs schon unendlich oft gegoogelt und angeblich könnte der G-Punkt Nerven vom Kitzler sein( ist ja angeblich recht groß der Gute ;-P ), wenn die aber nicht nah genung an der Scheidenwandoberfläche liegen, hat man pech.

Außerdem: Wenn man den Mann liebt, tritt vieles in den Hintergrund. Und Sex kann auch mit wenig Spaß machen. Viel wichtiger als ein großer Hammer ist, dass sich beide aufeinander einlassen, Geborgenheit, Vertrauen, Neugier, Experimentierfreude usw. Erst danach kommt die Penisgröße.

Also: Es gibt wesentlich mehr als rein raus. Macht euch keine Sorgen Männer. Für alles andere gibt es Spielzeug ^^

Thread-EröffnerIn
JoeJoe
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag So., 31.03.2013, 00:14

Danke für die aufbauenden worte.

Thread-EröffnerIn
JoeJoe
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 13.12.2013, 23:04

Mir geht es nicht sehr gut. ich hab vor einigen Wochen ein Mädchen bei der Arbeit kennengelernt - wir hatten eine ähnliche Art von Humor, ähnliche Hobbies - und sie mochte mich. Ich hab dann mein Problem mit dem Mikropenis einfach mal ausgeblendet und sie zu Dates eingeladen. Nach gewisser Zeit sucht man immer mehr etwas körperliche Nähe zum Anderen. Ich weiß, dass ich ihr das körperliche Problem wohl langsam aber sicher sagen sollte. Nachdem ich ihr also in ruhigem, sachlichen Ton sage was Sache ist, ist sie wütend auf mich und knallt mir eine. Sie hat inzwischen gekündigt.
Ich bin... verdammt wütend. Es darf doch nicht wahr sein, dass für eine Liebe letztlich nur das Stück Fleisch alles entscheidet. Ich frage mich an der Stelle auch: Wärst du an ihrer Stelle besser gewesen? Ich denke (natürlich auch durch meine Erfahrungen), dass ich es wäre. Liebe sucht doch auch gerade die Akzeptanz von Schwächen dem anderen Menschen zuliebe, oder?

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 14.12.2013, 00:25

Mensch Joejoe,

weswegen faselst Du einer Bekanntschaft, mit der du noch nicht im Bett warst, irgendetwas von Deiner "zu geringen Penisgröße" vor??
Bei aller Offenheit, - so etwas "im Vorfeld" einzuräumen - ist m.E. völliger Nonsense...
Lg
Pitt

HappyGoLucky
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 14.12.2013, 01:05

Ich kann das Mädchen nicht verstehen, weis aber im Endeffekt auch nicht was genau gesagt wurde. Wenn sie dir eine Ohrfeige verpasst, weil du mit ihr über dir etwas wichtiges sprichst, trauer ihr nicht nach. Sei froh, dass sie weg ist. Wer weis was da noch alles auf dich zu gekommen wär.

Und ich würde das Thema auch erst ansprechen, wenn ihr intimer werdet. Bzw in einem ruhigen gemütlichen Moment. Ich würd einfach offen sagen, dass da nicht viel ist und dass du eine Frau suchst, die es trotzdem mal mit dir probieren würde. Ende. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner nächsten, hoffentlich etwas ausgeglicheren, Bekanntschaft.

Viele Grüße,
Happy

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 14.12.2013, 09:25

ich habe den Eindruck, dein Problem ist nicht die Zentimeterzahl deines Penis, sondern das, was du vom Kopf her daraus machst.

Ohrfeige ist natürlich ein absolutes NoGo,
aber dein Verhalten hätte mich auch sofort in die Flucht geschlagen.

Wohlgemerkt, dein Verhalten, nicht der Penis

Thread-EröffnerIn
JoeJoe
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 14.12.2013, 12:08

HappyGoLucky hat geschrieben: Und ich würde das Thema auch erst ansprechen, wenn ihr intimer werdet. Bzw in einem ruhigen gemütlichen Moment. Ich würd einfach offen sagen, dass da nicht viel ist und dass du eine Frau suchst, die es trotzdem mal mit dir probieren würde. Ende. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.
Und genau so habe ich es doch auch gemacht. Ich hatte von ihr aus das Gefühl, dass sie langsam mehr will. Erste Zärtlichkeiten waren ja schon ausgetauscht.
Soll ich sie denn während der ersten konkreten Annäherung ohne jede Vorwarnung einfach vor vollendete Tatsachen stellen? Deswegen habe ich doch eben in einem ruhigen Moment das Gespräch gesucht.
Was ich in meinem Kopf daraus mache - ich weiß, dass ich nichts dafür kann und trotzdem meinen Mut zusammennehmen sollte. Was wäre denn genau an der Stelle ein Verhalten, das jemanden nicht in die Flucht zwingt?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 14.12.2013, 12:16

JoeJoe hat geschrieben: Soll ich sie denn während der ersten konkreten Annäherung ohne jede Vorwarnung einfach vor vollendete Tatsachen stellen?
Sag mal was bedeutet denn bei dir "Annäherung" bzw. was war denn schon da? Und wie lange ging es schon mit Intimitäten? Dass sie dir eine geknallt hat, finde ich auch nicht in Ordnung, aber wieso hat sie das getan? Ich kann mir keinen Reim auf ihre Reaktion machen bei so einem Geständnis.

Hast du dir mal überlegt jetzt noch medizinisch etwas zu unternehmen?

VG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag Sa., 14.12.2013, 12:19

Viele Transmänner haben überhaupt keinen Penis oder einen Klitorispenoid (was in etwa mit einem Mikropenis zu vergleichen ist). Trotzdem sind sie mit Heterofrauen zusammen. Vielleicht für dich ein kleiner Denkanstoß dass für viele Frauen nicht die Größe des Penis ausschlaggebend ist.

Und wenn doch, ist sie es mMn nicht wert sich auch nur gedanklich mit ihr zu beschäftigen.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Thread-EröffnerIn
JoeJoe
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 14.12.2013, 12:30

Geküsst hatten wir uns bereits, sie wollte dann, dass ich bei ihr über Nacht bleibe, woraufhin ich eher zurückhaltend reagierte, was sie nicht verstand. Ich habe ihr dann in einem ruhigen, sachlichen Ton gesagt, dass ich ihr etwas sagen muss und Angst vor ihrer Reaktion hätte - ich hätte da ein "körperliches Problem - ich bin geboren mit einer Fehlbildung... Ich habe einen Mikropenis". Sie war so erschrocken - hat mir eine geknallt - mir schreiend gesagt, dass ich verschwinden soll. Ich erwiderte ihr eben, dass ich "nichts dafür könne" und fragte sie, ob es denn ihr nur um das Stück Fleisch geht? Sie antwortete nicht und verwies mich wieder der Tür.

Und für Männer gibt es keine großen Operationsmethoden - eine Verlängerung hat ein hohes Risiko mit Impotenz zu enden, nur um dann vielleicht 1 bis 2 cm mehr zu haben. Eine Op, bei der aus dem Unterarm ein Stück Fleisch geschnitten wird, sei eben falls sehr kompliziert, gefährlich und zudem extrem teuer - meine Kasse übernimmt es nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag