schau mal, Erkenntnisse können sich auf die klar formulierte Veranschaulichung kausaler oder systemischer Wechselwirkungen, effiziente Deutungen oder relevante Fragestellungen gründen- nicht aber auf irrelevanten, defizitorientierten "Projektionsmist".debussy hat geschrieben:weisst du, irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass du für dich erkenntnisse gewinnen möchtest.Tara hat geschrieben:anstatt permanent am Wesentlichen vorbeizuschwarodieren.
und dann? was soll diese "drohung"?Tara hat geschrieben:Noch ein weiteres sinnfreies Kommentar und Du landest auf meiner Ignoreliste
tara, du schätzt offensichtlich schon wieder falsch ein. vor allem dich und deine wichtigkeit für andere menschen.
Die Verfrachtung Deines Niks auf meine Ignoreliste dient in erster Linie DEINEM Selbstschutz, ich tue mir sonst wirklich schwer, halbwegs sachlich und wertschätzend zu bleiben- zum einen, zum anderen ist mir die Zeit zu schade, Dir auf Kosten meines Threads einen Übungsplatz für Geistesschärfe zu bieten- da fehlen Dir einfach substanzielle Anlagen.
Adieu