Menschen wollen über mich bestimmen
Ja, die Menschen waren bei mir in der Wohnung. Sie haben mir nicht weh getan.
Sie haben nur diese Drohnungen verschlüsselt ausgesprochen, dass ich meine Wohnung und alles verlieren werde. Anscheinend haben sie gedacht, dass ich es nicht entschlüsseln könnte. Aber ich konnte es entschlüsseln und ich wusste, dass sie zu der anderen Seite gehören. Ich wusste es gleich, auch wenn sie versucht haben, mich zu täuschen. Deshalb habe ich so getan, als ob ich nichts wüsste.
Ich weiß, die Mensche, die noch nie damit konfrontiert waren, ziemlich unglaubwürdig klingen muss. Aber es ist alles so, wie ich es geschrieben habe. Ich will in keine Klinik, ich bin nicht krank.
Nein, es ist keine Sekte. Es ist ein Ordnungsprinzip.
Sie haben nur diese Drohnungen verschlüsselt ausgesprochen, dass ich meine Wohnung und alles verlieren werde. Anscheinend haben sie gedacht, dass ich es nicht entschlüsseln könnte. Aber ich konnte es entschlüsseln und ich wusste, dass sie zu der anderen Seite gehören. Ich wusste es gleich, auch wenn sie versucht haben, mich zu täuschen. Deshalb habe ich so getan, als ob ich nichts wüsste.
Ich weiß, die Mensche, die noch nie damit konfrontiert waren, ziemlich unglaubwürdig klingen muss. Aber es ist alles so, wie ich es geschrieben habe. Ich will in keine Klinik, ich bin nicht krank.
Nein, es ist keine Sekte. Es ist ein Ordnungsprinzip.
- Werbung
Es gibt verschiedene Gruppen. Denen die einzelnen Menschen zugeordnet sind.
Alsa, liebe Alsa, es geht doch um deinen Schutz!
Schau, ich hab Kinder in deinem Alter, und ich würde mir schrecklich Sorgen machen, wenn ihnen dasselbe widerfahren wäre wie dir. Kannst du denn wenigstens so bald wie möglich zu deiner Familie nach Norddeutschland? Sicher machen sie sich auch Sorgen um dich, Alsa!
In der Klinik wärest du in Sicherheit, dort hättest du Schutz!
Schau, ich hab Kinder in deinem Alter, und ich würde mir schrecklich Sorgen machen, wenn ihnen dasselbe widerfahren wäre wie dir. Kannst du denn wenigstens so bald wie möglich zu deiner Familie nach Norddeutschland? Sicher machen sie sich auch Sorgen um dich, Alsa!
In der Klinik wärest du in Sicherheit, dort hättest du Schutz!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Alsa, wie konntest du es entschlüsseln?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Nein, ich habe nicht geplant meine Eltern zu besuchen.
Mein Bruder kommt mich bald besuchen. Obwohl es merkwürdig ist, dass er mich jetzt gerade besuchen kommt. Ich weiß nicht, ob das wirklich nur ein Zufall ist.
Ich weiß nicht, ob sie sich Sorgen machen, sie wissen davon fast nichts. Ich habe ihnen nicht viel erzählt.
Die Menschen die in meiner Wohnung waren, haben nett und freundlich geredet. Das war die Tarnung. Aber sie haben zum Beispiel gesagt: "Ob ich mich in meiner Wohnung wohlfühle?" und andere Hinweise.
Und es gab andere Zeichen, Blicke und Symbole.
Mein Bruder kommt mich bald besuchen. Obwohl es merkwürdig ist, dass er mich jetzt gerade besuchen kommt. Ich weiß nicht, ob das wirklich nur ein Zufall ist.
Ich weiß nicht, ob sie sich Sorgen machen, sie wissen davon fast nichts. Ich habe ihnen nicht viel erzählt.
Die Menschen die in meiner Wohnung waren, haben nett und freundlich geredet. Das war die Tarnung. Aber sie haben zum Beispiel gesagt: "Ob ich mich in meiner Wohnung wohlfühle?" und andere Hinweise.
Und es gab andere Zeichen, Blicke und Symbole.
bist du im berufsleben? arbeitest du? oder den ganzen tag zu hause?
Ich bin Studentin. Es ist vorlesungsfreie Zeit, ich bin also Zuhause.
und iwe sind diese menschen auf dich aufmerksam geworden? woher kan der kontakt oder wie kam er zustande?
Mich würde interessieren, was du studierst?
Hast du Freunde an der Uni?
Machst du in der freien Zeit auch was mit ihnen?
Hast du Freunde an der Uni?
Machst du in der freien Zeit auch was mit ihnen?
Ich denke über Menschen, die ich vorher als meine Freunde fehleingeschätzt habe, kam der Kontakt zustande. Denn nur ihnen haben ich ein wenig davon erzählt, weil ich dachte ich könnte ihnen vertrauen. Aber es stellte sich anders heraus, als zuvor gedacht. Ich weiß nicht genau, wer von meinen Freunden die Kontaktperson war. Es könnten auch mehrere sein. Es ist auch schwierig, das zu erkennen. Die Anderen werden ihre Kontaktpersonen nicht verraten.
Ich kann leider nicht schreiben, was ich genau studiere. Weil dies mit den Ortsangaben kombiniert werden kann, die ich einige Seiten zuvor geschrieben habe. Das wäre zu riskant.
Momentan unternehme ich mit diesen Freunden nichts, weil ich nicht sicher sein kann zu welcher Seite sie gehören. Ich bin da sehr vorsichtig.
Ich kann leider nicht schreiben, was ich genau studiere. Weil dies mit den Ortsangaben kombiniert werden kann, die ich einige Seiten zuvor geschrieben habe. Das wäre zu riskant.
Momentan unternehme ich mit diesen Freunden nichts, weil ich nicht sicher sein kann zu welcher Seite sie gehören. Ich bin da sehr vorsichtig.
Was befürchtest du konkret, Alsa? Die Menschen oder die Konsequenzen?
Kannst du das "Ordnungsprinzip" näher erläutern?!?
Kannst du das "Ordnungsprinzip" näher erläutern?!?
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
Aber Alsa, wohin wollen die dich denn bringen?
Wovor hast du solche Angst?
Wovor hast du solche Angst?
Sie wissen, dass ich die Informationen habe.
Ich darf diese Informationen eigentlich nicht haben. Ich bin dadurch eine Gefahr.
Ich weiß nicht, was sie jetzt tun.
Ich fürchte eher die Kosequenzen, die daraus entstehen, wenn die andere Seite es schafft, dass ich aus meiner Wohnung raus muss und sie mich versuchen als Informant zu kontrollieren.
Ich weiß nicht, wohin sie mich genau bringen.
Sie werden versuchen, dass ich die Informationen nicht weiter geben kann.
Entweder sie werden es versuchen aus meinem Gedächtnis zu löschen, mich auszulöschen oder mich von allen anderen Menschen der anderen Seit fern halten. Das Letztere wäre aber die aufwendig und damit unwahrscheinlicher.
Anders würde es nicht funktionieren.
Ich darf diese Informationen eigentlich nicht haben. Ich bin dadurch eine Gefahr.
Ich weiß nicht, was sie jetzt tun.
Ich fürchte eher die Kosequenzen, die daraus entstehen, wenn die andere Seite es schafft, dass ich aus meiner Wohnung raus muss und sie mich versuchen als Informant zu kontrollieren.
Ich weiß nicht, wohin sie mich genau bringen.
Sie werden versuchen, dass ich die Informationen nicht weiter geben kann.
Entweder sie werden es versuchen aus meinem Gedächtnis zu löschen, mich auszulöschen oder mich von allen anderen Menschen der anderen Seit fern halten. Das Letztere wäre aber die aufwendig und damit unwahrscheinlicher.
Anders würde es nicht funktionieren.
niemand kann dich aus deiner wohnung holen, alsa! und dein gedächtnis gehört nur dir alleine.
alsa, telefonierst du ab und zu mit deiner mutter?
alsa, telefonierst du ab und zu mit deiner mutter?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1231 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von comus
-