Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 16.09.2012, 02:56

- ich bin über meinen Punkt und kann nun nicht einschlafen....
+ich höre gleich die langweiligste geführte Meditation auf Erden und schlafe dadurch hofffentlich in 4,25 Minuten ein.....

Werbung

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag So., 16.09.2012, 16:45

- ich bin so traurig und weiß nicht genau wieso ...
- habe heftige Schlafstörungen die ganze Woche gehabt, das war sooo anstrengend und einfach nur sch*eiße!!
- habe Angst und eine Art "Torschlusspanik"
+ schönes sonniges Wetter heute
+ habe heute mit meinem Freund einen Kurzurlaub auf Langeoog gebucht! Das wird schön
+ ich freue mich über meinen süßen Hamster
+ war beim Friseur
- hab Migräne
+ habe beschlossen die nächsten 2-3 Wochen weniger zu arbeiten, um mich wieder etwas zu sammeln
- jetzt muss ich das nur noch durchhalten, bevor mein schlechtes Gewissen wieder siegt!!

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 16.09.2012, 16:55

-Mir geht es erstaunlich gefühlsmäßig schlecht, die Therapie wirkt, fühlt sich allerdings nicht gut an, obwohl es eine gesunde Reaktion ist ...
+Konnte ein wichtiges Formular erledigen für heute
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 17.09.2012, 08:29

+ Ich habe endlich die Motivation, um meine Probleme anzugehen. Nähere mich (sogar) langsam der Auseinandersetzung mit meiner Diagnose an.

+ Ich bin wirklich glücklich. Nicht nur oberflächlich, sondern tief gehend.

+ Bald gibt es 'was zu feiern.

+ Ich habe abgenommen. Ich weiss nicht, wann und ob ich meinen Gürtel zuletzt enger schnallen konnte (im Wortsinne ), aber heute war es soweit. Dabei habe ich mich in den letzten Wochen so gut wie nie erbrochen (d.h., Dinge "drin gelassen", die ich unter anderen Umständen wieder ausgespuckt hätte) und war nach dem Sex häufig hungrig und habe entsprechend gegessen.

- Ich mache mir viel zu viele Gedanken, kann nicht einmal einschlafen, wenn ich nicht weiss, dass alles perfekt oder zumindest halbwegs in sicheren Tüchern ist.

- Mein Laptop ist immer noch weg.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.09.2012, 08:33

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:und war nach dem Sex häufig hungrig und habe entsprechend gegessen.
Ey, das ist glaub ich eine Neuigkeit.

Das mit dem Laptop ist nicht so gut, da könnte jemand an Deine Daten kommen, die Du lieber nicht preisgeben willst ... Ich würd mal eingehend suchen, vielleicht noch bei Deinem "Freund"?
Lieben Gruß
elana

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 17.09.2012, 08:45

Das sowieso, elana ... Den hat nämlich die Polizei mitgenommen (längere Geschichte ... ).

Aber von diesem Ärgernis abgesehen, geht es mir momentan wirklich gut. Ich weiss gar nicht, wann ich mich zuletzt so befreit und glücklich gefühlt habe.

(Helmut Schmidt)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.09.2012, 08:52

Liebe EoG

Dann würd ich mal lieber alle Deine Mailfächer im Internet leerräumen, damit die Polizei nicht an Deine E-Mails rankommt und an die Registrierungsdaten für hier im Forum. Du musst ihnen ja nicht gleich alles "servieren", auch nicht das mit Deinem Ex-Thera (dem ich sagen würde, dass Dein Laptop bei der Polizei liegt). Weiß Dein Anwalt davon? Ich würde diesen sofort darüber informieren, damit er Deine Rechte wahrnehmen kann.
Lieben Gruß
elana

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 17.09.2012, 09:22

Eben habe ich so lange mit jemandem ganz Bestimmten telefoniert, dass mir nun direkt der Arm schmerzt. Hi hi.

Also: Die Mailfächer habe ich noch nicht leer geräumt, aber, sobald ich wieder klar denken konnte, die Passwörter für die beiden Accounts, die ich habe, geändert. Und ich habe bewusst Begriffe gewählt, der fern von allem ist, was die über mich wissen, bzw. in Erfahrung bringen können.

Mein Ex-Thera. weiss Bescheid. Und auch der Anwalt. Er war der Erste, an den ich mich gewandt habe, nachdem die Beamten abgezogen sind

Bloss bekomme ich im Augenblick nicht viel davon mit, was da diesbezüglich läuft. Hin und wieder schnappe ich Informationen auf zu den Ermittlungen ... Aber noch hat man mich nicht vernommen (obwohl ich von mir aus nachgefragt habe) und ich bin auch nicht in Untersuchungshaft gelandet (obwohl man mir damit gedroht hat - aufgrund einer völlig ungerechtfertigten Anschuldigung eines Nachbarn, der wirklich ist (und das aus meinem Mund ...).

(Helmut Schmidt)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.09.2012, 09:26

Okay, das ist schon mal gut, dass Dein Ex-Thera und Dein Anwalt Bescheid wissen. Aber Deine Mail-Accounts sind auf keinen Fall sicher durch das neue Passwort. Die Polizei besitzt Softwares, um solche Hürden zu umgehen. Außerdem können sie den Mailanbieter auffordern, die IDs und Passwörter rauszugeben. Also würde ich mal bei Dir Datenschutz betreiben auf Dein Privatleben und alle Deine doch sehr intimen E-Mails löschen, am besten am Ende noch den Account auflösen, natürlich zuerst alle wichtigen Registrierungen entsprechend auf eine neue Mail ändern, die Du vorher eröffnest, damit Du dort noch reinkommst.
Lieben Gruß
elana

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 17.09.2012, 09:29

Ist das dein Ernst?

Brauchen die dafür keinen besonderen Beschluss, um so sehr 'rumzuschnüffeln?

(Helmut Schmidt)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.09.2012, 09:35

Lies mal, was sie mit Blocher gemacht haben, er wird wohl auch die ganze Nacht über gelöscht haben.

Außerdem haben sie ja bereits Dein Laptop beschlagnahmt, also haben sie den Beschluss bereits. Kachelmann würde heute sicher total in der Tinte sitzen, hätte er nicht seine Mails und SMS auf seinen Handys alle noch schnell gelöscht.

Lügen darfst Du nicht, aber Du musst nicht alles lückenlos servieren. Du darfst verschweigen, womit Du Dich selbst belastest. Frag Deinen Anwalt, er wird das bestätigen.
Lieben Gruß
elana

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 17.09.2012, 09:39

Und auf diesen Misthund von Nachbarn habe ich eine Riesenwut ... Der hat mich im letzten Jahr nämlich um Geld betrogen, grob beleidigt und bedroht.

Als ich das der Polizei mitgeteilt habe (nach seiner Anzeige), hat man darauf gar nicht reagiert.

Na ja, aber ich fühle mich soweit sicher und auch beruhigt, weil ich denke, dass ich da auch wirklich einen kompetenten Anwalt erwischt habe.

Bloss das mit den E-Mails erschreckt mich nun. Ich kann mir schon einen neuen Account zulegen, aber da müsste ich wiederum vielen Leuten die neue Adresse geben (auch Ämtern), von denen die Polizei sicher Informationen kriegt.

Und den Beschluss haben sie in diesem Fall aufgrund einer ungerechtfertigten Anzeige gekriegt ... Vorher war davon nämlich keine Rede.

Andererseits haben die sogar am Tag dieser HD einen Brief aus meinem Briefkasten gefischt. Da frage ich mich schon: Dürfen die sich alles erlauben, wenn sie einen Beschluss haben? Auch dann, wenn die Anzeige falsch ist?

(Helmut Schmidt)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.09.2012, 09:42

Liebe EoG

Ich würde Deinen Anwalt fragen, ob Du diese doch sehr intimen E-Mails (auch in Bezug auf Deinen Ex-Thera, den Du damit hereinziehst) löschen sollst oder wirklich so dastehen lassen kannst. Also ich persönlich würde nicht wollen, dass jemand so viel Intimes (z. B. auch über meine Störung) erfährt und würde auf jeden Fall alle diese E-Mails löschen, auch wenn Du den Account behalten willst.
Lieben Gruß
elana

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 17.09.2012, 09:44

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Ist das dein Ernst?

Brauchen die dafür keinen besonderen Beschluss, um so sehr 'rumzuschnüffeln?
Oh... hast du etwas ausgefressen?. Ich tippe sehr, wenn die Polizei den PC bereits kassiert hat, dass sie auch einiges "ausschnüffeln" können... IPs mit Beschlüssen besorgen können, usw. Also sozusagen: rekonstruktive Arbeit leisten können.

Und och... kriegen andere jetzt doch Angst, dass sich der Thera nicht so lupenrein verhalten haben könnte .
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 17.09.2012, 09:49

Auch dann, wenn die Anzeige falsch ist?
Ermittelt werden muss zunächst, eben um zu prüfen ob und was an der Anzeige dran ist... und wenn sich dabei dann noch zufällig weiteres ermittlungsbedürftiges auftun könnte, dann punk punkt punkt (also dann vielleicht blöd gelaufen, weil dann vielleicht noch in anderen Sachen ermittelt werden muss). In Zweifel: Frag' deinen Anwalt, wie du dich nun am sinnigsten verhalten kannst: Dafür ist er da.
Zuletzt geändert von stern am Mo., 17.09.2012, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten