Ich habe Angst vor meinem Partner
Hallo ihr, inzwischen habe ich es geschafft, habe eine hübsche Wohnung zur Untermiete gefunden. Die Flucht musste ich kurzfristig planen, war sehr anstrengend, aber ich habs geschafft...mir geht es gut, ich komme langsam wieder zu mir..
LG vulnerata
LG vulnerata
Ich reise durch die Zeit,
um zu befreien meine Seele von des Schmerzes Leid,
um zu sehen bei jeder Rückkehr weder schwarz noch weiß die Welt,
sondern immer mehr eingekleidet in ein buntes Zelt...
(vulnerata)
(vulnerata)
- Werbung
Wow, gratuliere!!!
Da kannst du sehr stolz auf dich sein dass du das geschafft hast!
Da kannst du sehr stolz auf dich sein dass du das geschafft hast!
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
super, dass das geklappt hat!! Nun wünsche ich dir, dass du auch deine Schule erfolgreich abschließen kannst und deinen Frieden wieder findest. Viel Glück!
Hallo yamaha und alle anderen,
nun bin ich also wieder in der Freiheit soweit man das so ausdrücken kann. Die Nachwirkungen sind enorm...
Ich sollte die Wohnung betreten um meine beiden Katzen da herauszuholen, doch ich kann diese Wohnung nicht mehr betreten, es wäre alles wieder sofort präsent, die Angriffe, Demütigungen, Verletzungen etc., die Angst er könnte anwesend sein dazu, da er mir angedroht hatte wenn ich gehe wird er mich erwischen, lt. seiner Worte...
Ich habe jetzt 2 Monate hinter mir, den Kontakt habe ich ganz abgebrochen, meine e-mail Adresse ist noch geblieben da ich die Kündigung für die Wohnung bis Ende Januar eingereicht habe. Doch ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin diese Wohnung jemals mehr zu betreten. Leider habe ich hier niemanden in der Nähe und meine Tochter die entfernt studiert will ich da nicht mit hineinziehen, ich bin ratlos...
LG vulnerata
nun bin ich also wieder in der Freiheit soweit man das so ausdrücken kann. Die Nachwirkungen sind enorm...
Ich sollte die Wohnung betreten um meine beiden Katzen da herauszuholen, doch ich kann diese Wohnung nicht mehr betreten, es wäre alles wieder sofort präsent, die Angriffe, Demütigungen, Verletzungen etc., die Angst er könnte anwesend sein dazu, da er mir angedroht hatte wenn ich gehe wird er mich erwischen, lt. seiner Worte...
Ich habe jetzt 2 Monate hinter mir, den Kontakt habe ich ganz abgebrochen, meine e-mail Adresse ist noch geblieben da ich die Kündigung für die Wohnung bis Ende Januar eingereicht habe. Doch ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin diese Wohnung jemals mehr zu betreten. Leider habe ich hier niemanden in der Nähe und meine Tochter die entfernt studiert will ich da nicht mit hineinziehen, ich bin ratlos...
LG vulnerata
(vulnerata)
(vulnerata)
- Werbung
-
- , 35
Hallo vulnerata,
hm, ehrlich gesagt würde ich mich an die Polizei wenden. Ich würde dir raten auf keinenfall allein in die Wohnung zu gehen, Dein Ex ist ein gewaltätiger und sehr unberechenbarer Mensch.....vielleicht hat jemand anderer hier im Forum noch eine Idee für eine Anlaufstelle? Mir fällt leider erstmal nur die Polizei ein.....Auf jedenfall ein Mann (oder besser 2 Männer) als Begleitung und keine Frau, vor denen scheint er ja nicht soviel Achtung zu haben.....
Meldest du dich wie du weiter vorgehen willst?
LG
hm, ehrlich gesagt würde ich mich an die Polizei wenden. Ich würde dir raten auf keinenfall allein in die Wohnung zu gehen, Dein Ex ist ein gewaltätiger und sehr unberechenbarer Mensch.....vielleicht hat jemand anderer hier im Forum noch eine Idee für eine Anlaufstelle? Mir fällt leider erstmal nur die Polizei ein.....Auf jedenfall ein Mann (oder besser 2 Männer) als Begleitung und keine Frau, vor denen scheint er ja nicht soviel Achtung zu haben.....
Meldest du dich wie du weiter vorgehen willst?
LG
Polizei, die Tausend Fragen beantworten, nochmal in Gedanken in die Situationen, nein...vielleicht nehmen die einen nicht mal ernst, nein...ehrich gesagt ich weiß es nicht ...im Moment weiß ich keine Lösung...
(vulnerata)
(vulnerata)
Naja, vielleicht kommt die Polizei dann halt nachher.
In Wien wurden alleine heute 2 Frauen von ihren Maennern erstochen.
Ich wuerde mir das an deiner Stelle schon nocheinmal gut ueberlegen.
In Wien wurden alleine heute 2 Frauen von ihren Maennern erstochen.
Ich wuerde mir das an deiner Stelle schon nocheinmal gut ueberlegen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 35
vulnerata hat geschrieben:Polizei, die Tausend Fragen beantworten, nochmal in Gedanken in die Situationen, nein...vielleicht nehmen die einen nicht mal ernst, nein...ehrich gesagt ich weiß es nicht ...im Moment weiß ich keine Lösung...
Ok, mir fällt noch der Frauennotruf ein, vielleicht könnten sie dir dort noch einen Ratschlag geben? Ansonsten, und das klingt jetzt vielleicht erstmal etwas befremdlich, aber wenn alle Stricke reißen würde ich das so machen: Ich würde bei ebay Kleinanzeigen (oder myhammer, Plattform für Dienstleistungen) anonym eine Anzeige aufgeben und zwei "starke Männer" bitten für jeweils 50 Euro mich sozusagen als "Bodyguard" zu begleiten, ist doch schnell verdientes Geld......oder wenn Geld nicht so die Rolle spielt tatsächlich einen Bodyguard/Personenschutz engagieren, alles andere wäre mir zu unsicher, wenn du da allein hingehst, ist die Gefahr groß, dass dir etwas geschieht, mach das nicht.....
LG
Hallo yamaha,
Nach langer Zeit melde ich mich hier wieder, um hier zu danken, dass ich auch in der Zeit vor meiner Trennung die Unterstützung erfahren habe, um die Zeit davor zu überleben...Mit dem Leben hatte ich bereits abgeschlossen, denn ich wusste nicht ob ich da jemals rauskomme.....
Die Katze habe ich seit längerer Zeit wieder...Freunde meiner Tochter haben sie da rausgeholt...
Im übrigen sind bei mir seit einiger Zeit, wie ich bemerke, wohl schwere Nachwirkungen aus der Zeit mit meinem tyrannischen Ex...
Für alle die so was in der Art durchgemacht haben, kann ich nur dringend empfehlen eine Therapie zu beginnen um nicht Gefühle die auftauchen, an einem nahe stehende Personen und ect. zu übertragen...
Auch ich habe eine Therapie begonnen und ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Wichtig dabei ist den oder die richtige zu finden um sich ganz zu öffnen...und........um sich selbst wieder kennen zu lernen, den man ist nicht mer der oder die die man vor einiger Zeit war. Über Jahre hinweg in einer Gewaltbeziehung, sei es auf psychischer oder pyhsischer Ebene , oder beides, zu leben, raubt einem das Beste was man bezitzt: Sein "sein eigens ich Selbst". Ich musste das auf einem sehr schmerzlichen Weg erfahren, denn durch mein Verhalten, das ich nach all dem an den Tag lege, das mir selbst fremd ist. Sich in manchen Situationen so zu verhalten wie man das eigentlich gar nicht will...kaputt zu machen was einem lieb und teuer bwz. kostbar ist....Ich habe eine liebe Therapeutin gefunden die mir hilft wieder "ich selbst" zu sein...
Liebe Grüße Vullnerata
Nach langer Zeit melde ich mich hier wieder, um hier zu danken, dass ich auch in der Zeit vor meiner Trennung die Unterstützung erfahren habe, um die Zeit davor zu überleben...Mit dem Leben hatte ich bereits abgeschlossen, denn ich wusste nicht ob ich da jemals rauskomme.....
Die Katze habe ich seit längerer Zeit wieder...Freunde meiner Tochter haben sie da rausgeholt...
Im übrigen sind bei mir seit einiger Zeit, wie ich bemerke, wohl schwere Nachwirkungen aus der Zeit mit meinem tyrannischen Ex...
Für alle die so was in der Art durchgemacht haben, kann ich nur dringend empfehlen eine Therapie zu beginnen um nicht Gefühle die auftauchen, an einem nahe stehende Personen und ect. zu übertragen...
Auch ich habe eine Therapie begonnen und ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Wichtig dabei ist den oder die richtige zu finden um sich ganz zu öffnen...und........um sich selbst wieder kennen zu lernen, den man ist nicht mer der oder die die man vor einiger Zeit war. Über Jahre hinweg in einer Gewaltbeziehung, sei es auf psychischer oder pyhsischer Ebene , oder beides, zu leben, raubt einem das Beste was man bezitzt: Sein "sein eigens ich Selbst". Ich musste das auf einem sehr schmerzlichen Weg erfahren, denn durch mein Verhalten, das ich nach all dem an den Tag lege, das mir selbst fremd ist. Sich in manchen Situationen so zu verhalten wie man das eigentlich gar nicht will...kaputt zu machen was einem lieb und teuer bwz. kostbar ist....Ich habe eine liebe Therapeutin gefunden die mir hilft wieder "ich selbst" zu sein...
Liebe Grüße Vullnerata
(vulnerata)
(vulnerata)
-
- , 35
Liebe Vulnerata,
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Neulich dachte ich mal an dich und so freut es mich dich mal wieder zu lesen. Das was du innerhalb dieser kurzen Zeit alles geschafft hast ist enorm. Erst der Auszug, dann die neue Situation und nun auch noch Therapie, das ist wirklich sehr viel und da kannst du wirklich sehr stolz uf dich sein! Lässt dein ex dich denn nun in Frieden? Und wie läuft die Schule?
LG
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Neulich dachte ich mal an dich und so freut es mich dich mal wieder zu lesen. Das was du innerhalb dieser kurzen Zeit alles geschafft hast ist enorm. Erst der Auszug, dann die neue Situation und nun auch noch Therapie, das ist wirklich sehr viel und da kannst du wirklich sehr stolz uf dich sein! Lässt dein ex dich denn nun in Frieden? Und wie läuft die Schule?
LG
Hallo yamaha,
schön dass du mir antwortest!
Habe heute die letzte der Abi-Prüfungen, Latein mündlich, drück mir die Daumen...
Gestern spät abends, aus heiterem Donnerschlag stach mir eine mail meines Ex in die Augen, er würde mich lieben und ihm täte alles furchtbar leid.........hab sie sofort gelöscht, mir wurde total übel und meine Kreislauf versagte, ich hatte Todesangst im Moment....hab mich an meinen "stillen Ort" den ich mit meiner Therapeutin erarbeitet habe, zurückgezogen bis es mir wieder besser ging.......er soll mich in Frieden lassen, habe Todesangst vor ihm, diese Angst die bei jeder Gelegenheit hochkommt, an Stellen wo sie nicht hingehört......
LG vulnerata
PS: das musste ich noch schreiben vor meiner Prüfung......
schön dass du mir antwortest!
Habe heute die letzte der Abi-Prüfungen, Latein mündlich, drück mir die Daumen...
Gestern spät abends, aus heiterem Donnerschlag stach mir eine mail meines Ex in die Augen, er würde mich lieben und ihm täte alles furchtbar leid.........hab sie sofort gelöscht, mir wurde total übel und meine Kreislauf versagte, ich hatte Todesangst im Moment....hab mich an meinen "stillen Ort" den ich mit meiner Therapeutin erarbeitet habe, zurückgezogen bis es mir wieder besser ging.......er soll mich in Frieden lassen, habe Todesangst vor ihm, diese Angst die bei jeder Gelegenheit hochkommt, an Stellen wo sie nicht hingehört......
LG vulnerata
(vulnerata)
(vulnerata)
Hallo Vulnerata,
toll, wie straight Du das durchgezogen hast und jetzt auf dem Weg in ein schöneres und glücklicheres Leben bist,herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mir überlegen, die Emailadresse zu ändern, damit Dein Ex gar keine Gelegenheit mehr hat Dich zu kontaktieren, sollte es aus diversen Gründen nicht gehen, so markier ihn als "Spam", dann gehen seine Mails direkt in den Papierkorb. Wichtig ist, dass Du nicht immer konfrontiert wirst, um zur Ruhe zu kommen, da tun gelegentliche "Mailkontakt" Dir nicht gut.
Dir alles Gute und natürlich auch viel Glück für die Abi-Prüfung!!!
Viele Grüße
Tröte
toll, wie straight Du das durchgezogen hast und jetzt auf dem Weg in ein schöneres und glücklicheres Leben bist,herzlichen Glückwunsch.
Ich würde mir überlegen, die Emailadresse zu ändern, damit Dein Ex gar keine Gelegenheit mehr hat Dich zu kontaktieren, sollte es aus diversen Gründen nicht gehen, so markier ihn als "Spam", dann gehen seine Mails direkt in den Papierkorb. Wichtig ist, dass Du nicht immer konfrontiert wirst, um zur Ruhe zu kommen, da tun gelegentliche "Mailkontakt" Dir nicht gut.
Dir alles Gute und natürlich auch viel Glück für die Abi-Prüfung!!!
Viele Grüße
Tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 35
erstmal toi, toi, toi für deine mündliche Prüfung! Ich wünsche dir möglichst wenig Nervosität und einen klaren Kopfvulnerata hat geschrieben: Gestern spät abends, aus heiterem Donnerschlag stach mir eine mail meines Ex in die Augen, er würde mich lieben und ihm täte alles furchtbar leid.........hab sie sofort gelöscht, mir wurde total übel und meine Kreislauf versagte, ich hatte Todesangst im Moment....hab mich an meinen "stillen Ort" den ich mit meiner Therapeutin erarbeitet habe, zurückgezogen bis es mir wieder besser ging.......er soll mich in Frieden lassen, habe Todesangst vor ihm, diese Angst die bei jeder Gelegenheit hochkommt, an Stellen wo sie nicht hingehört......
LG vulnerata
Gut, dass du dir in der Situation mit der mail von deinem Ex zu helfen wusstest und dich vor diesem Übergriff schützen konntest. Gut, dass du therapeutische Unterstützung hast. Vielleicht kannst du grundsätzlich seine email Adresse blocken? In meinem mail Programm geht das. Lässt er dich denn ansonsten zufrieden?
Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Weg weitergehen wirst und dich mit jedem Schritt immer mehr aus dieser Tyrannei (auch seelisch) befreist.
Liebe Grüße
Hallo yamaha, hallo Tröte,
bevor ich dann losfahr zur Prüfung möchte ich euch noch danken,
doch bevor ich losfahre hätte ich gerne noch gewusst wie ich die mail blocken kann, ich habe keine Ahnung
möchte nicht noch mehr Überraschungen erleben...
Liebe Grüße
Vulnerata
bevor ich dann losfahr zur Prüfung möchte ich euch noch danken,
doch bevor ich losfahre hätte ich gerne noch gewusst wie ich die mail blocken kann, ich habe keine Ahnung
möchte nicht noch mehr Überraschungen erleben...
Liebe Grüße
Vulnerata
(vulnerata)
(vulnerata)
-
- , 35
also das kommt auf dein mailprogramm an, schau mal in den Optionen oder googel einfach mal deinen email provider, also yahoo, gmx, web.de o.ä + email blockieren. Das findet man eigentlich immer unter "mail Optionen" o.ä.
Lieben Gruß
Lieben Gruß
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 22 Antworten
- 4114 Zugriffe
-