Forum defekt
Ja, bei mir auch jetzt erst von 17 Uhr. Ich denke, es ist wohl besser, wenn der Admin das Forum etwas abspeckt.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Und eben war es auch noch so langsam ...
Aber der Admin ist ja wieder im Land (also in Österreich). Vielleicht wirkt sich das dann positiv aus?
Aber der Admin ist ja wieder im Land (also in Österreich). Vielleicht wirkt sich das dann positiv aus?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Na ja, der letzte Beitrag des Admin ist vom 1. August, immerhin noch im gleichen Monat.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 33
Das lässt positiv denken. Und vielleicht wirkt es sich wirklich irgendwie gut aus, dass er wieder in Österreich ist? Mehr Zeit? Ich hege Hoffnung ...
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- , 33
Und ich hänge offenbar in der Schleife ... Habe beinahe das Selbe eben schon im vorletzten Beitrag geschrieben.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Das Forum scheint wieder voll zu funktionieren. Die Hauptseite ist wieder aufrufbar. Außerdem sind bei mir gerade sämtliche Benachrichtigungen des Abends eingegangen.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
-
- , 33
Bei mir auch ... Fühle mich gerade etwas überrollt davon. Aber gut, dass es wieder zu funktionieren scheint!
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Hey, es funzt wieder, die Forumsübersicht, wurde auch gerade überschwemmt von Benachrichtigungen. Haaaaallloooo Admin!
Lieben Gruß
elana
elana
Wie meinst du das?*elana* hat geschrieben:die Forumsübersicht, wurde auch gerade überschwemmt von Benachrichtigungen.
Der kann aber nix dafür. Der hat doch seinen "Server-Manager".*elana* hat geschrieben:Haaaaallloooo Admin!
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
Hab die Benachrichtigungen im Mailfach nun gelöscht.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 33
Waren es so viele? Aber weisst du, was? Gut, dass es wieder normal läuft.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Jahhhh! Ich muss jetzt immer daran denken, unten bei den Beiträgen das Benachrichtungshäkchen rauszunehmen, sonst kann ich tausendmal deaktivieren, die Benachrichtigungen kommen immer wieder. Schade, dass man das nicht allgemein einstellen kann.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 33
Finde ich auch.*elana* hat geschrieben:Schade, dass man das nicht allgemein einstellen kann.
Ich muss allerdings einräumen, dass ich manchmal schon froh darum bin, darüber informiert zu werden, in welchem Thread es neue Beiträge gibt.
Bloss würde da eine Benachrichtigung nach dem ersten neuen Beitrag nach dem eigenen Letzten sicher genügen. Vielleicht wäre das eine Alternative?
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Dann hoffen wir mal, dass der Admin Zeit findet und sich den Thread hier näher anschaut.
Und ich muss jetzt bald zu einem Termin. Manno, der Regen schafft mich. Hab soooo überhaupt keine Lust, bei dem Wetter rauszugehen.
Und ich muss jetzt bald zu einem Termin. Manno, der Regen schafft mich. Hab soooo überhaupt keine Lust, bei dem Wetter rauszugehen.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 33
Und vielleicht sogar 'mal die Idee angeschaut, dass jeweils nur eine Benachrichtigung gesendet wird, wenn in einem Thread, in dem man mitschreibt, neue Nachrichten eingegangen sind?
Wenn es bei dir regnet, dann wohnst du definitiv nicht in meiner Nähe.
Aber ich würde jetzt auch lieber ins Bett gehen.
Wenn es bei dir regnet, dann wohnst du definitiv nicht in meiner Nähe.
Aber ich würde jetzt auch lieber ins Bett gehen.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1152 Zugriffe