Mein Mann ist für Oralsex nicht zu haben

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.04.2008, 08:20

mausale3005 hat geschrieben:.er hat seit jeher ein problem mit den liebessäften..
Auch mit seinen eigenen Säften? Ich denke ihm grausts vor Sachen, die doch rein menschlich und normal sind, und die ja den Sex zwischen einen Paar antörnend machen.
Wenn einem so davor graust, dann frag ich mich wie man überhaupt den Sex dann genießen kann
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mi., 02.04.2008, 08:33

Mandy096 hat geschrieben:
Wenn einem so davor graust, dann frag ich mich wie man überhaupt den Sex dann genießen kann
Dass es jemandem davor graust, sein Teil in das der Frau einzuführen, kommt wohl erheblich seltener vor, als die Scheu davor, es mit dem Mund zu berühren. So wie wir die Fixierungen und Fetische als individuelle Neigungen akzeptieren, so sollten wir auch Abneigungen akzeptieren. Es ist doch reichlich sinnlos, das als natürlich, normal und gesund für alle zu proklamieren, das einem selber so erscheint. Ich käme auch nie darauf meine Küsse dorthin zu verlagern, wenn es mich nicht geil machen würde. Und wie gesagt: Wir können uns nicht aussuchen, was uns heiß macht.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.04.2008, 09:18

expat hat geschrieben: Wir können uns nicht aussuchen, was uns heiß macht.
Ja, wir können es uns nicht aussuchen.
Aber ich überlege ob da nicht irgendein "Ur-Problem" vorliegen könnte.

Und ich denke das wenige Reden in dieser Beziehung verstärkt diese Probleme noch zusätzlich.

Mandy
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mi., 02.04.2008, 09:27

Mandy096 hat geschrieben:
Und ich denke das wenige Reden in dieser Beziehung verstärkt diese Probleme noch zusätzlich.
Genau so gut könnte man sagen, dass eine Beziehung schon belastet ist, die vieles Reden nötig hat. Vielleicht reichte ja hier aus, wenn sie sagte: "Küss endlich meine Wunde, du Drecksack!" Aber selbst, wenn es denn so wäre, hätten sie das wohl in den letzten Jahren auch ohne größere Diskussionen raus bekommen.
Das war's

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 02.04.2008, 11:52

Hi,
nun ich noch mal bei diesem delikaten Thema.
Mausale berichtet, dass ihn vielleicht vor den Haaren graust. Sie hat sich rasiert. Er hat vielleicht Probleme mit den Säften oder einem Geruch. Man könnte es unter der Dusche machen, oder im Bad, direkt nach dem Vollbad. Dann gibt es noch keine Gerüche und nur neutrale Säfte.
Ein Mann, der es liebt, Oralsex zu bekommen, hat gefälligst auch Oralsex zu geben. Jedenfalls dann, wenn Mausale ihn darum bittet.
Und natürlich, sie muss ihn bitten, sie hat keinen Anspruch auf etwas, worum sie nicht gebeten hat. Nur fragen reicht da nicht, sie muss sich überwinden, darum zu bitten. Wenn sie aber gebeten hat, ist ihr Partner in der Pflicht, seine Abneigung zu erläutern. Ich mag nicht, reicht da nicht. Nicht mal, ich finde es irgendwie eklig, reicht da.
So funktioniert Sex nicht, so funktioniert Leben nicht, dass man nur erwartet, aber nicht bittet. Dass man Bitten ausschlägt, aber nicht erklärt, warum.
Lg
Pitt

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mi., 02.04.2008, 12:04

Pitt hat geschrieben: Ein Mann, der es liebt, Oralsex zu bekommen, hat gefälligst auch Oralsex zu geben. Jedenfalls dann, wenn Mausale ihn darum bittet.
Du hast ja vielleicht Vorstellungen! Das ist doch absurd!
Das war's

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.04.2008, 13:08

Was mich bei dem Thema zum Nachdenken bringt:

mausale3005 hat geschrieben: trotzdem vermisse ich halt die liebkosungen an bestimmten stellen.
mausale, hast du ihm das schon mal direkt so gesagt?
bestimmt ist das gefühl bei einem mann gleich,wenn es seine partnerin geniesst.
Hast du ihm das schon mal gefragt?
diese form der zärtlichkeit fehlt mir ungemein
Und das schon zu ihm gesagt? Wenn ja, einmal, oder immer wieder mal?
früher sagte ich ihm manchmal durch die blume,was ich gerne hätte,sinnlos,und mit der zeit mag man halt nicht mehr reden.
Vielleicht hat er es durch die Blume nicht verstanden? Vielleicht hat er durch dein "durch die Blume sagen" ebenfalls Hemmungen darüber zu reden?
es kann ja vielleicht sein,dass mein mann durch die geburten,die er life miterlebte,abgeturnt wurde
Es kann vielleicht sein... Weißt du es? Hast du ihm schon mal gefragt?
möglich,dass durch die vorfälle die sexualität gelitten hat
Möglich.... kann sein daß er dadruch gelitten hat. Hast du mit ihm über seine Gefühle dabei geredet, oder er mit dir?
es ist möglich,dass er mich dadurch einfach nicht mehr auf den intimsten stellen küssen kann
es ist einfach so,dass es mir im liebesakt abgeht.dh,der sex ist nicht 100%für mich ohne das eine.
Hast du ihm das evtl. schon gesagt?
es mag sein,dass ihm ein geruch stört oder gewisse säfte,
Es mag sein...
Du vermutest, du weißt es aber anscheinend nicht.
ich finde es ja traurig,dass wir trotz so langer zweisamkeit hier nie offen reden können.witzigerweise geht das sogar mit fremden besser!-
Finde ich auch traurig wenn man in einer so langen Beziehung ist und nicht offen über solche Themen reden kann.

Nur, weiterhin schweigen, das macht es nicht besser.

LG Mandy
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mi., 02.04.2008, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Man lernt nie aus...

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mi., 02.04.2008, 13:20

Ich glaube, der Thread beginnt jetzt erheblich zu kreiseln.
Das war's

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 02.04.2008, 13:28

expat hat geschrieben:Ich glaube, der Thread beginnt jetzt erheblich zu kreiseln.
Und ich glaube daß mausale bis jetzt nicht wirklich auf die Fragen eingegangen ist.

Denn, ich glaube dieses Problem wird bestehen bleiben, solang der Sex nur "gemacht" wird, aber keiner vom Anderen die wirklichen Wünsche und Gedanken weiß.
Die Beiden sind lange in einer Beziehung, und dennoch kennen sie die Gefühle des Anderen nicht.
Ist meine Meinung.
Man lernt nie aus...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 02.04.2008, 17:28

Mandy096 hat geschrieben: Denn, ich glaube dieses Problem wird bestehen bleiben, solang der Sex nur "gemacht" wird, aber keiner vom Anderen die wirklichen Wünsche und Gedanken weiß.
Die Beiden sind lange in einer Beziehung, und dennoch kennen sie die Gefühle des Anderen nicht.
Mandy096,
ich gebe Dir vollumfänglich recht.
Lieben Gruss
Pitt

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mi., 02.04.2008, 23:35

Pitt hat geschrieben: ich gebe Dir vollumfänglich recht.
War doch alles schon Thema hier.
Das war's

Thread-EröffnerIn
mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 07:58

liebe mandy,ja,du hast recht,im grunde kennen mein mann und ich uns viel zu wenig auf der sexuellen ebene.wir haben von anfang an einfach ALLES falsch gemacht.das zu bereinigen,ja dafür ist es zu spät-für mich jedenfalls.ich trage mich eher mit trennungsgedanken,als mich aufzuraffen,mit ihm auf einen nenner zu kommen.
durch das lange,im sexuellen unbefriedigendem zusammenleben fühle ich mich heute meinem mann gegenüber fast wie eine schwester,nur zu dem unterschied,dass wir noch ca.2x die woche zusammen schlafen.
da ich ja in der ehe eine leidenschaftliche erfahrung machte(mit einem anderen),weiss ich inzwischen,wie sex sein soll (für mich).vor der affäre war ich glücklicher wie heute,ich hatte ja keine ahnung von erfülltem sex und glaubte,im intimbereich vielleicht abstossend zu sein.dieser andere zeigte mir,dass es nicht so ist und welche lust einem mann die französische liebe machen kann.
ich fing deshalb immer mehr an,meinen mann irgendwie zu hassen.ich fragte mich,wieso er nicht so liebevoll sein kann,wieso es durch seine schuld dazu kam,dass ich mich einem anderen zuwandte.und ich kostete die liebschaft voll aus,weil ich mir ja einredete,mein mann ist selber schuld.
irrtum,heute bereue ich alles!kein mensch hat es verdient,betrogen zu werden.seitensprünge sind für absolut nichts die lösung,im gegenteil.
heute kann ich nur jedem abraten davon.besser an der beziehung arbeiten,als sowas.und wenn es daheim nicht klappt,dann trennung,um frei zu sein und offen für eine neue beziehung(irgendwann).
die langen jahre,die ich mit dem geliebten vergeudete,sind verlorene zeit.derweil hätte ich zuhause an der beziehung feilen können.
ich hoffte ja durch den thread eine frau kennenzulernen,der es ähnlich geht mit ihrem mann,die auch an lieblosigkeit leidet.die lernte ich zwar nicht kennen,aber ihr alle habt mir mit euren meinungen sehr geholfen.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 03.04.2008, 08:23

mausale,

aber ansonsten paßt doch euere Ehe, oder?
im grunde kennen mein mann und ich uns viel zu wenig auf der sexuellen ebene.wir haben von anfang an einfach ALLES falsch gemacht.das zu bereinigen,ja dafür ist es zu spät-für mich jedenfalls.ich trage mich eher mit trennungsgedanken,als mich aufzuraffen,mit ihm auf einen nenner zu kommen.
Kannst du nicht mit ihm mal Klartext reden? Ihm deine Wünsche und Phantasien sagen, (nicht nur durch die Blume). Wenn die Situation mal paßt. Vielleicht in einen Moment wo ihr euch besonders nah seid. Ihn fragen ob er denn nicht mal gewisse Phantasien hätte? Ihm anvertrauen was du darüber denkst. Vielleicht immer wieder mal fragen, damit er merkt daß dir das Thema ernst ist und du daran gerne arbeiten würdest?

Es wäre doch sehr schade, falls die Beziehung sonst in Ordnung ist, wenns am Sex scheitert NUR weil ihr euere Gefühle und Gedanken beim Sex nach so langer Zeit immer noch nicht kennt.
Du kannst ihn sicherlich nicht zwingen und ihm Oralsex "aufdrängen". Aber du kannst seine Gedanken, die er deswegen hat, versuchen zu erforschen. Sag ihm doch daß dich seine Gedanken interessieren würden.
Wäre das so unmöglich?

LG Mandy
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 08:56

ja,ansonsten passt die ehe,ich finde meinen mann liebenswürdig,verlässlich und vollkommen ehrlich-und das wichtigste-er ist kein weiberer (hoff ich jedenfalls ).
im grund kann ich doch froh sein,dass er da ist,ein guter vater ist usw.
dieses wissen hält mich noch bei ihm.aber alles,was wir bis jetzt nicht auf die reihe kriegten,ist verloren.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:03

Und einen Orgasmus bekommst du nur durch cunnilingus?
Das war's

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag