Vergangenheit der Freundin Belastet mich

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 08.06.2012, 13:01

Bevor du jetzt einfach still und heimlich das weite suchst, weils grad wieder gut läuft, möchte ich nochmal nachhaken...

Also nunmal Konkreter:
Wir sehen das du eine ganz bestimmte sicht auf diese Dinge hast. Du weißt vom Kopf her, dass es deiner Freundin gegenüber unfair ist aber es beschäftigt dich nunmal. Du gehts in einigen Posts davon aus, dass jeder so denken würde, wenn er nur genug verständnis für deine Situation aufbringen kann udn deswegen erklärst du sehr detailgenau deine gedankengänge.

1. Es liegt nicht daran, dass du deine Situation nicht plastisch genug beschreiben kannst, sondern die Leser hier haben TATSÄCHLICH kein verständnis für deine Sichtweise.
Daraus kann man folgern das deine Sichtweise von der Norm abweicht und vielleicht auch einen Wahnhaften Charakter hat, was bedeuten würde das noch so viele logische Argumente dich nicht von dieser Sichtweise abbringen können. Solltest du das gefühl haben, das diese Annahme zutrifft rate ich dir einen fachmann auf zu suchen, denn im Forum kann man nicht gegen Wahn- und Zwangsgedanken anschreiben...

2. Du gets von einer freiwilligkeit beider Seiten aus, bei der deine Freundin besonders freizügig agiert und diese Freizügigkeit sehr genießt. Hast du dafür konkrete beweise? hat sie dir das so gesagt? Ich meine wie du die szene beschrieben hast haben dir immer wieder User gesagt: "So freiwillig kann das nicht gewesen sein. Sie hat den Otral-Sex abgebrochen. Scheint also doch nicht so toll gewesen zu sein." Wieso behrrst du auf der Vorstellung sie habe völlig Freiwillig Oral Sex mit ihm gehabt udn wäre dabei "Schwanzgeil" gewesen?

3. Du sagts er hatte eine Tolle nummer und blickt nun auf dich und eure Beziehung herab. Ich nehme mal stark an, das du mit ihm darüber NIE gesprochen hast und das nur in deiner Fantasie so ist. Ich sag dir jetzt mal wie sich das für mich liest und wie du es wenn es dir passiert wäre wohl auch sehen würdest. du gehst abends weg. flirtest mit einer jungen Frau. Sie ist leicht angetrunken und du denkst, da geht was. Man spricht weiter und länger, ein drink nach dem anderen wird bezahlt und sie wird immer offener. Also wagt man sie ins auto ein zu laden udn sie kommt mit. Ab jetzt ist der Kopf auf Sex eingestellt udn die Frau wird flach gelegt. Punkt. Doch dann im Auto bei heftigem gefummel wird sie plötzlich zögerlich. Will nicht einfach die Beine breit machen, aber man ist ja kein vergewaltiger und frauen wollen erstmal ein wenig erobert werden, also geht man es langsamer an. Knutschen, fummeln und mit ein wenig überredungskunst willigt sie wenigstens ein dir einen zu blasen. Doch was passiert dann? Grad wars noch schön udn man dachte, wenigstens bin ich gleich den ständer los, als sie abbricht, iregndwelche entschuldigungen brabbelt. So ein Mist. Jetzt bekommt die nicht mal das fertig udn der abend ist gelaufen.
Klingt DAS nach einer eroberung, leichten Nummer mit der man vor bekannten prahlt? ich denke NEIN!

4. Sie könnte also wegen dieser Aktion ein leichtes mädchen sein, das seinen penis gemocht hat? Dazu hat dannie schon einiges gesagt. Zum Abbruch einer solchen Aktion gehört einiges an Mut. Man bekommt von den Medien als junge Frau viel suggeriert udn dazu kommt man sitzt körperlich unterlegen mit einem mann im Auto, der auf jeden fall weiß was er will. Da brauch man schon eine gehörige Portion mut um zu sagen: "Nein, ich kann das nicht" BESONDERS wenn man schon dabei ist! Kein Wunder das das eure Beziehung belastet, denn das jahre später auch noch vorgehalten zu bekommen ist echt hart!
Außerdem hast du jetzt gelesen das Frauen oft ein enis im Mund haben, den sie mitnichten Schön oder geil finden. Schon mal darüber nachgedacht ob deiner freundin nach solchen erlebnissen Oralsex überhaupt spaß macht?

So genug geschrieben, ich hoffe auch diese nachriocht bringt dich weiter!

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Fr., 08.06.2012, 13:20

Ich denke, die Kopf-Ebene und die Gefühls-Ebene sind zwei total verschiedene Dinge.

Auf der Kopf-Ebene ist es thetrickster schon längst klar, dass er seiner Freundin Unrecht tust.
Auf der Gefühls-Ebene hat er dennoch die Probleme mit ihrer Vergangenheit!

Nun wird er hier im Forum jedoch mit Kopf-Ebene-Argumenten dafür kritisiert,
dass er auf der Gefühls-Ebene fühlt was er fühlt.
Auf der Kopf-Ebene ist es ihm jedoch eh schon klar, das bring ihn ja nicht weiter.
Er hat mehrmals versucht, diese Unterschiede hier im Forum anzusprechen, wurde jedoch damit nicht verstanden.
Vielleicht hat er deswegen das Weite gesucht?
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

tiffany111
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 52

Beitrag Mi., 20.06.2012, 14:07

Ich möchte mich herzlich bei Dannie für diesen sehr hilfreichen Beitrag bedanken !

Auch ich bin ein "Betroffener" und kämpfe seit Jahren mit meinem Problem.
Es war für mich außerordentlich wichtig, auch die Sichtweise der Frau kennenzulernen.

Ich hatte bisher gar nicht bedacht, daß junge Mädchen unter einem solchen Druck stehen.
Und dann kommt auch noch ein Mann, der weis was er will und damit noch weiteren Druck erzeugt.
Das ist für eine junge Frau verdammt schwierig.

thetrickser: ich verstehe Dich, aber da gibt es noch ganz andere Geschichten....

lg Paul

dreg
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19

Beitrag Mi., 19.10.2016, 08:28

Hallo t,
Möglicherweise ist der ständige Versuch drüberzustehen, der Grund warum du dich immer im Kreis drehst.
Sich einmal auf die dunklen Kapitel eines anderen Menschen einzulassen bringt natürlich menschliche Abgründe hervor, macht aber längerfristig mehr Sinn, schließlich wehrt Ehrlichkeit manchmal am Längsten. Zu viel Ehrlichkeit auf einmal ist natürlich auch sehr schäbig.
LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag