Flohmarkt
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Hallo,
hat jemand zufällig eine externe Festplatte ungenutzt rumstehen und möchte sie günstig abgeben oder gegen etwas anderes tauschen? (würde dann mal meinen "Bestand" durchsuchen). Ich suche eine Festplatte zum Archivieren meiner Fotos und einiger Filme (bisher auf CDs, die aber so langsam anfangen den Geist aufzugeben) ....
Viele Grüsse,
abendrot79
hat jemand zufällig eine externe Festplatte ungenutzt rumstehen und möchte sie günstig abgeben oder gegen etwas anderes tauschen? (würde dann mal meinen "Bestand" durchsuchen). Ich suche eine Festplatte zum Archivieren meiner Fotos und einiger Filme (bisher auf CDs, die aber so langsam anfangen den Geist aufzugeben) ....
Viele Grüsse,
abendrot79
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
http://www.ebay.de/itm/1TB-Externe-Fest ... 3cd07787c5
Ich hab so viele Filme, Folgen, Musik, Bilder und weiß der Geier drauf, und noch immer nach ca. 3 Jahren ist das Terrabyte nicht voll - bestimmt reicht dir sowas ein Leben lang für Bilder.
Ich hab so viele Filme, Folgen, Musik, Bilder und weiß der Geier drauf, und noch immer nach ca. 3 Jahren ist das Terrabyte nicht voll - bestimmt reicht dir sowas ein Leben lang für Bilder.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
@Letterlove:
Suchst du immer noch Pferdehaare und einen Flachbildfernseher?
Suchst du immer noch Pferdehaare und einen Flachbildfernseher?
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Danke für den Tip, aber sie steht jetzt schon bei 43 Euro - zuviel für meinen GeldbeutelLetterlove hat geschrieben:Ich hab so viele Filme, Folgen, Musik, Bilder und weiß der Geier drauf, und noch immer nach ca. 3 Jahren ist das Terrabyte nicht voll - bestimmt reicht dir sowas ein Leben lang für Bilder.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
- Werbung
-
- , 36
Bis wieviel darf sie denn kosten?
Bzw. MUSS es denn eine externe Festplatte sein? Es gibt USB Sticks mit viel Speicherplatz, die man schon unter 20€ bekommt.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Bzw. MUSS es denn eine externe Festplatte sein? Es gibt USB Sticks mit viel Speicherplatz, die man schon unter 20€ bekommt.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
-
- , 36
Im Vergleich zur Größe wäre ein USB Stick zwar eine wesentlich teurere Variante, aber vielleicht wirst du diese 1TB ja nie im Leben voll kriegen.
Schau am besten mal, wie viel Platz du überhaupt brauchst, vielleicht wirst du ja auch schon mit nem 16GB Stick glücklich.
Ansonsten kann ich dir nur raten, Angebote zu vergleichen. Ich habe damals meine 1TB Platte für 69€ gekauft - 2 Wochen später gab es eine 2TB für 20€ mehr, da hab ich mich echt in den Hintern gebissen.
Schau am besten mal, wie viel Platz du überhaupt brauchst, vielleicht wirst du ja auch schon mit nem 16GB Stick glücklich.
Ansonsten kann ich dir nur raten, Angebote zu vergleichen. Ich habe damals meine 1TB Platte für 69€ gekauft - 2 Wochen später gab es eine 2TB für 20€ mehr, da hab ich mich echt in den Hintern gebissen.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich habe tatsächlich mal genau überlegt wieviel Platz ich brauche, also ob wirklich die gesamten Fotos der letzten 10 Jahre drauf sollen und was mit den Filmen ist die ich archivieren möchte und die Kindermusik meiner Tochter .... und dann habe ich bei Ebay durch Zufall eine Festplatte mit 160GB für 16 Euro + Porto ergattert. Jetzt weiss ich zwar immernoch nicht was genau archiviert werden soll, aber die Platte ist schonmal da ... Dank dir für deine Tipps, manchmal ist es wirklich gut ein paar neue Gedanken von aussen zu bekommen!Letterlove hat geschrieben:Schau am besten mal, wie viel Platz du überhaupt brauchst, vielleicht wirst du ja auch schon mit nem 16GB Stick glücklich.
-
- , 36
Naja, geht mir im Grunde auch so. Erstmal aber super dass du eine Platte hast!
Das Zeug was man nicht braucht, kann man dann ja nach und nach aussortieren.
Das Zeug was man nicht braucht, kann man dann ja nach und nach aussortieren.
-
- , 36
ACHTUNG ACHTUNG!!
Scharf abschneiden - mit Original ZWILLING Messern.
Treueprogramm.
Ich biete an: zwei Sammelhefte mit allen notwendigen Treuepunkten für verschiedene Messer der Marke ZWILLING.
Wer etwas aus diesen Heften haben möchte, kann mir das notwendige Geld überweisen und sich die Messer von mir zuschicken lassen. Es fällt nur der Messerpreis plus Portoerstattung an.
Alternativ dazu könnte man sich informieren, ob und wo es so eine Filiale bei euch gibt, die diese Aktion ebenfalls durchführt, dann schicke ich die Hefte zu.
Blöderweise geht weder der Pic-Upload, noch der File-Upload, wer Interesse an den Messern hat, dem kann ich die Bilder per Mail schicken.
Es gibt folgende Sachen hier:
- Sontokumesser
- Brotmesser
- Kochmesser
- Fleischmesser
- Universalmesser
- Spickmesser
- Gemüsemesser
- Universalschere
- Messerblock
- Schneidebrett
Scharf abschneiden - mit Original ZWILLING Messern.
Treueprogramm.
Ich biete an: zwei Sammelhefte mit allen notwendigen Treuepunkten für verschiedene Messer der Marke ZWILLING.
Wer etwas aus diesen Heften haben möchte, kann mir das notwendige Geld überweisen und sich die Messer von mir zuschicken lassen. Es fällt nur der Messerpreis plus Portoerstattung an.
Alternativ dazu könnte man sich informieren, ob und wo es so eine Filiale bei euch gibt, die diese Aktion ebenfalls durchführt, dann schicke ich die Hefte zu.
Blöderweise geht weder der Pic-Upload, noch der File-Upload, wer Interesse an den Messern hat, dem kann ich die Bilder per Mail schicken.
Es gibt folgende Sachen hier:
- Sontokumesser
- Brotmesser
- Kochmesser
- Fleischmesser
- Universalmesser
- Spickmesser
- Gemüsemesser
- Universalschere
- Messerblock
- Schneidebrett
-
- , 36
SUCHE
Laptop, gebrauchsfähig, internetfähig und gut erhalten.
Tausche gegen eine neue Videokamera von Samsung.
----------------------------------------------------
VK. DVDs:
- An deiner Seite (Bruce Willis)
- Nick of Time (Johnny Depp / Christopher Walken)
- December Boys (Daniel Radcliffe)
Laptop, gebrauchsfähig, internetfähig und gut erhalten.
Tausche gegen eine neue Videokamera von Samsung.
----------------------------------------------------
VK. DVDs:
- An deiner Seite (Bruce Willis)
- Nick of Time (Johnny Depp / Christopher Walken)
- December Boys (Daniel Radcliffe)
Hallo, ich habe
DVDs / Filme abzugeben, insgesamt über 50 Stück, verschiedene Genres, v.a. Action, Thriller, Horror, Science Fiction. Liste auf Anfrage, bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
DVDs / Filme abzugeben, insgesamt über 50 Stück, verschiedene Genres, v.a. Action, Thriller, Horror, Science Fiction. Liste auf Anfrage, bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
-
- , 36
Weihnachten steht vor der Tür - wer braucht nen Camcorder als Geschenk?
http://www.ebay.de/itm/251370928849?ssP ... 1558.l2649
http://www.ebay.de/itm/251370928849?ssP ... 1558.l2649
-
- , 36
Verkaufe:
2 DVDs
Das Leben des Brian / V - Außerirdische Besucher
Beide Filme inkl. 1,45€ Versand: 5 €
Wer will darf mehr geben.
V hab ich nie geschaut, hat mir mal jemand geschenkt.
Das Leben des Brian habe ich seltsamerweise doppelt. Keine Ahnung wieso. Steht auf beiden mein Name.
2 DVDs
Das Leben des Brian / V - Außerirdische Besucher
Beide Filme inkl. 1,45€ Versand: 5 €
Wer will darf mehr geben.
V hab ich nie geschaut, hat mir mal jemand geschenkt.
Das Leben des Brian habe ich seltsamerweise doppelt. Keine Ahnung wieso. Steht auf beiden mein Name.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Edeka-Sticker "Unser Wald"
Hat zufällig jemand die "151" noch irgendwo rumliegen und würde sie mir schicken?
Braucht noch jemand einzelne Edeka-Sticker? Habe noch Unmengen Doppelte und würde sie euch (wenn es nicht zu viele sind) bei Bedarf zuschicken. Am besten kurz per PN melden - auch im Fall "151".
Hat zufällig jemand die "151" noch irgendwo rumliegen und würde sie mir schicken?
Braucht noch jemand einzelne Edeka-Sticker? Habe noch Unmengen Doppelte und würde sie euch (wenn es nicht zu viele sind) bei Bedarf zuschicken. Am besten kurz per PN melden - auch im Fall "151".
-
- , 36
ja ich bitte
Ich habe abzugeben:
171
111
31
53
47
145
146
19
133
62
91 (2x)
89
124 (2x)
30 (2x)
118
95 (2x)
73 (4x)
157
37 (2x) (leuchtet)
48
179 (2x)
152 (3x)
166
156 (2x)
177
11 (2x)
136
137
123 (2x)
139
140
56
102
98
108
25
87 (leuchtet)
58
105
147 (2x)
148 (2x)
149
1
4 (2x)
Ich suche:
Einzelsticker mit Tieren drauf. Einige hab ich schon, die fehlenden Sticker müsste man dann mal abklären.
Ich habe abzugeben:
171
111
31
53
47
145
146
19
133
62
91 (2x)
89
124 (2x)
30 (2x)
118
95 (2x)
73 (4x)
157
37 (2x) (leuchtet)
48
179 (2x)
152 (3x)
166
156 (2x)
177
11 (2x)
136
137
123 (2x)
139
140
56
102
98
108
25
87 (leuchtet)
58
105
147 (2x)
148 (2x)
149
1
4 (2x)
Ich suche:
Einzelsticker mit Tieren drauf. Einige hab ich schon, die fehlenden Sticker müsste man dann mal abklären.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 2213 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carö