Erlebnis mit einer transsexuellen Frau als Hetero

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Mi., 11.04.2012, 14:52

candle. hat geschrieben:Da bist du in deinem eigenen Thread einen ganz schönen Umweg gelaufen wo ich doch schon bemerkte, dass das etwas anderes hintersteckt. Ja, vielleicht war dieses Erlebnis der Wendepunkt für dich, vielleicht auch nicht. Ganz wichtig finde ich die emotionale Kehrtwende. Diese Frau hat dich offenbar mehr berührt und nun kommst du damit nicht klar. Vielleicht das erste Mal, dass du dir über das Befinden einer Person Gedanken machst?
Ich glaube und hoffe auch, dass das der Wendepunkt für mich sein wird.

Ich habe niemals eine Frau ausgenutzt - sie wussten immer, dass ich an einer Beziehung nicht interessiert bin. Daher denke ich, dass ich die Frauen, mit denen ich nur Sex hatte, nie verletzt habe. Wenn beide Seiten das gleiche wollen, verletzt man sich in der Regel nicht.

Eine Frau zu verletzen, wäre für mich unverzeihlich, da ich auch ein emotianaler Mensch.

Ein Benutzen würde meiner Meinung nach nur vorliegen, wenn ich den Mädels/Frauen das Blaue vom Himmel versprochen hätte - nur um sie ins Bett zu kriegen. Das habe ich aber nie gemacht, ich habe immer mit offenen Karten gespielt.

candle. hat geschrieben:Wenn sie Frau wird.... warum dann nicht mehr?
Ist eigentlich schon zu spät, ich habe ja heute den Kontakt zu ihr abgebrochen. Außerdem könnte ich mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen. Wenn ich sie sehen würde, würde bei mir sicher wieder alles hoch kommen.
Zuletzt geändert von Teo P. am Mi., 11.04.2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Mi., 11.04.2012, 14:54

Ekel hat geschrieben:wünsch es dir lieber nicht zu schnell... Was, wenn dein Sexualverhalten zu einer festen gewohnheit geworden ist, die garnicht so einfach abzulegen ist? Denn die heilende Liebe, die einen für den rest des lebens von mängeln befreit gibt es so wohl nur in Romantischen Filmen. Und wer will sich schon die große liebe ruinieren, weil man(n) die anderen frauen nicht lassen kann?
Danke für den sehr netten Beitrag, der mich zum Nachdenken anregt.

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 11.04.2012, 15:03

Es sieht so aus, als hätte das Erlebnis einen wichtigen Effekt - Du denkst über dein promiskuitives Leben nach. Hast Du zunächst den "Ekel" rein auf das Vorhandensein eines Penis bei einer sich weiblich präsentierenden Partnerin geschoben, ist er jetzt generell zum Thema geworden. Tatsächlich liegen "Lust" und "Ekel" ziemlich nah beieinander, man muss aufpassen und für sich selbst herausfinden, wann es wo warum kippt. Bei Dir ist es jetzt gekippt - eine neue Erfahrung für dich - und eine wichtige. Für diese Erkenntnis/Erfahrung wäre ich der TS einfach nur dankbar.

Ich denke eigentlich mehr an sie als an Dich (Du wirst damit fertig werden und bestimmt nicht als schlechterer Mensch aus der Erfahrung hervor gehen). Das Schicksal von Transsexuellen ist kompliziert und schwierig. Ich hoffe, sie kann Dich schnell abhaken und vergessen.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 11.04.2012, 18:26

offensichtlich ignorierst du meine beiträge, ich schreibe allerdings trotzdem noch einmal.
Teo P. hat geschrieben:Eine Frau zu verletzen, wäre für mich unverzeihlich, da ich auch ein emotianaler Mensch.
ach wirklich? dann werde ich dir vielleicht ein bisschen aus meiner vergangenheit erzählen:
Teo P. hat geschrieben:Ein Benutzen würde meiner Meinung nach nur vorliegen, wenn ich den Mädels/Frauen das Blaue vom Himmel versprochen hätte - nur um sie ins Bett zu kriegen. Das habe ich aber nie gemacht, ich habe immer mit offenen Karten gespielt.
mit offenen karten zu spielen ist die eine sache. das habe ich auch immer gemacht. coole sache!
da gibt es aber noch einen zweiten aspekt:
frauen/männer und auch transen, die nicht so promiskuitiv veranlagt sind, sehen in einer körperlichen aktion (geschlechtlichen aktivität) auch sehr oft eine gewisse verbindlichkeit. dessen sollte man sich dann bewusst sein, wenn man es vermeiden möchte, andere zu verletzen.

es geht im leben nicht ums reden:
Teo P. hat geschrieben:sie wussten immer, dass ich an einer Beziehung nicht interessiert bin.
das wirst du ihnen gesagt haben, stimmts?

verhalten hast du dich aber nicht danach.

und gerade die aussage, KEINE beziehung haben zu wollen mit der kombination der körperlichen annäherung ist für die meisten ein sehr ambbivalentes verhalten, das sehr oft mehr verletzt, als man denkt.

nicht dein problem? du hast es ja klar kommuniziert?
vorsicht bei diesem selbstbetrug.

denk nur mal an deine bekanntschaft mit der ts. und ruf dir ihre reaktion am telefon ins gedächtnis?

ich möchte nicht wissen, wieviele leichen deine weg pflastern, weil du, in einem nicht ganz fertig gedachten konstrukt, über mögliche gefühle anderer hinweggegangen bist, in der meinung alles richtig zu machen.

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 11.04.2012, 18:47

Teo, hier hast du ja nun viel input bekommen.

Mir fallen deine Gegensätze im Ausleben auf.

Auf der einen Seite bist du der gefühlvolle Typ, auf der anderen Seite praktizierst du „kalten“ Sex.

Wieso? Um von deinen Gefühlen abzulenken? Um diese mit Sexorgien zu übertünchen? Manchmal tuts halt weh, wenn man seine Wünsche spürt - doch das bringt dich auf den Weg. Das Aushalten kannst du üben (so sehe ich das)

Wie du nun erfahren hast holt es einen immer wieder ein bis man es begriffen hat.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Mi., 11.04.2012, 21:34

lemon hat geschrieben:Teo, hier hast du ja nun viel input bekommen.

Mir fallen deine Gegensätze im Ausleben auf.

Auf der einen Seite bist du der gefühlvolle Typ, auf der anderen Seite praktizierst du „kalten“ Sex.

Wieso? Um von deinen Gefühlen abzulenken? Um diese mit Sexorgien zu übertünchen? Manchmal tuts halt weh, wenn man seine Wünsche spürt - doch das bringt dich auf den Weg. Das Aushalten kannst du üben (so sehe ich das)

Wie du nun erfahren hast holt es einen immer wieder ein bis man es begriffen hat.

lemon
Ja, aber Sex ist leider etwas, was jeder Mensch braucht. Auch ich möchte natürlich keinen "kalten" Sex mehr praktizieren, weil mir der Sex zwar Spaß macht, aber für mich ist es inzwischen ein Problem, dass ich immer mit einer neuen Frau schlafe.

Ich habe ja schon so viele Kontakte geknüpft, dass ich immer wieder auf private Sexpartys eingeladen werde, wo immer 25-40 Leute (60 % Paare, 30 % Männer und 10 % Solofrauen) kommen. Und wenn man denn schon seit 2 Wochen überhaupt kein Sex mehr hatte, geht man natürlich hin. In so einem Fall ist es nicht einfach NEIN zu sagen.

Sex ist leider ein Bedürfnis, aber natürlich würde ich am liebsten den Sex mit meiner Freundin genießen. Ich habe ja erwähnt, dass ich 2 Mal verliebt war und weiß, dass es große Unterschiede zwischen dem "kalten" Sex und dem Sex mit einem Mädel, das man liebt, große Unterschiede gibt.

Ich BEDANKE mich bei allen, die mir geholfen haben. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen

Ciao

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Mi., 11.04.2012, 23:21

Die Menschen hier haben eine unglaubliche Menschenkenntnis...ihr habt mich hier oft zum Nachdenken angeregt und ohne euch hätte ich das wahrscheinlich noch für die nächsten Jahre verdrängt...DANKE

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 12.04.2012, 07:14

[quote]Ja, aber Sex ist leider etwas, was jeder Mensch braucht. Auch ich möchte natürlich keinen "kalten" Sex mehr praktizieren, weil mir der Sex zwar Spaß macht, aber für mich ist es inzwischen ein Problem, dass ich immer mit einer neuen Frau schlafe. [/quote]

Da tickt wohl ein Männerhirn anders, das wollte ich gerne mal verstehen.

Wieso ist es besser mit einer fremden Frau "kalten" Sex zu haben, als seinen Spaß mit sich selbst zu haben,
ich finde es persönlich viel angenehmer, als eine Person, die bedeutungslos für mich ist.

lemon

Ubu
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35

Beitrag Do., 12.04.2012, 07:16

a tickt wohl ein Männerhirn anders, das wollte ich gerne mal verstehen.
es gibt genug frauen die auch so ticken.

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 12.04.2012, 07:23

Na dann erklär doch mal Ubu was so geil dran ist eine Nutte durchzuficken?

Könnte es das Ego sein, das seine Erfüllung kriegt, weil man es nicht fertig bringt, sich alleine auf sich selbst zu besinnen und der Zeit Raum zu geben, bis man einen Menschen an seiner Seite hat, der von Bedeutung ist?

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Do., 12.04.2012, 15:01

@debussy: Tja, er ignoriert dich trotzdem

@Teo: Viel Glück dabei! Allerdings merk dir noch eins: wenn du von anfang an sagts: Nein, danke, bloß keine Gefühle ich will nur Sex, wirst du zwar frauen kennen lernen aber nie eine Freundin

@Lemon: Also ich finde ja schon, dass es einfach grundsätzlich einen unterschied macht, ob man sex allein oder mit jemand anderem hat. Allein reaktionen usw. die man selbst nicht beeinflussen kann oder das gefühl, das man wen anders spührt verändert einfach alles. Und da frauen wie männer ganz gut darin sind, die augen vor dem zu verschließen was sie nicht sehen wollen, könnte die anwesenheit einer Prostituierten im Bett durchaus als menschlicher Kontakt gelten udn einem für eine gewisse zeit die illusion von nähe usw. geben.

Halte ich zumindest für möglich...

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 12.04.2012, 15:40

@ Ekel

[quote]Und da frauen wie männer ganz gut darin sind, die augen vor dem zu verschließen was sie nicht sehen wollen, könnte die anwesenheit einer Prostituierten im Bett durchaus als menschlicher Kontakt gelten udn einem für eine gewisse zeit die illusion von nähe usw. geben. [/quote]

Das leuchtet mir ein Ekel, so kann ich das ein bisschen nachvollziehen.

Ich könnte und wollte das nicht, mir hier was vorgaukeln, da es mich ekelt fremde Körper zu berühren, wo mich der Mensch nicht interessiert und fasziniert und es nur fremdes, kaltes Fleisch für mich ist Da habe ich lieber alleine meinen Spaß.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass "kalter" Sex ein Defizit verursacht, da das Gefühl auf der Strecke bleibt, keine Erfüllung statt findet und es eine große Leere verursacht, die man versucht micht weiterem "kalten" Sex zu füllen, doch es wird immer leerer und leerer in einem - so stelle ich mir das vor.

lemon

aisiola
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 12.04.2012, 15:59

Nimms als weitere Erfahrung in deinem Sexleben einfach an. Es gibt so viele Möglichkeiten, Sex zu erleben, da braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben. Auch nicht dem TS gegenüber.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Do., 12.04.2012, 16:01

@Lemon: Alles ohne garantie, aber ich find auch das es einleuchtend klingt

Ubu
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35

Beitrag Do., 12.04.2012, 17:31

lemon hat geschrieben:Na dann erklär doch mal Ubu was so geil dran ist eine Nutte durchzuficken?

Könnte es das Ego sein, das seine Erfüllung kriegt, weil man es nicht fertig bringt, sich alleine auf sich selbst zu besinnen und der Zeit Raum zu geben, bis man einen Menschen an seiner Seite hat, der von Bedeutung ist?
was hat das denn jetzt mit nutten zu tun ?
mir geht es nur darum, dass es auch genug frauen gibt die "kalten sex" bevorzugen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag