Ich glaube und hoffe auch, dass das der Wendepunkt für mich sein wird.candle. hat geschrieben:Da bist du in deinem eigenen Thread einen ganz schönen Umweg gelaufen wo ich doch schon bemerkte, dass das etwas anderes hintersteckt. Ja, vielleicht war dieses Erlebnis der Wendepunkt für dich, vielleicht auch nicht. Ganz wichtig finde ich die emotionale Kehrtwende. Diese Frau hat dich offenbar mehr berührt und nun kommst du damit nicht klar. Vielleicht das erste Mal, dass du dir über das Befinden einer Person Gedanken machst?
Ich habe niemals eine Frau ausgenutzt - sie wussten immer, dass ich an einer Beziehung nicht interessiert bin. Daher denke ich, dass ich die Frauen, mit denen ich nur Sex hatte, nie verletzt habe. Wenn beide Seiten das gleiche wollen, verletzt man sich in der Regel nicht.
Eine Frau zu verletzen, wäre für mich unverzeihlich, da ich auch ein emotianaler Mensch.
Ein Benutzen würde meiner Meinung nach nur vorliegen, wenn ich den Mädels/Frauen das Blaue vom Himmel versprochen hätte - nur um sie ins Bett zu kriegen. Das habe ich aber nie gemacht, ich habe immer mit offenen Karten gespielt.
Ist eigentlich schon zu spät, ich habe ja heute den Kontakt zu ihr abgebrochen. Außerdem könnte ich mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen. Wenn ich sie sehen würde, würde bei mir sicher wieder alles hoch kommen.candle. hat geschrieben:Wenn sie Frau wird.... warum dann nicht mehr?