Hallo Sandrin,sandrin hat geschrieben:Hallo liebe Freiheit,
ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ist denn ihr Urlaub tatsächlich schon beendet? Ich meine, ist sie schon wieder da? Du hast natürlich Recht, wenigstens eine Antwort wäre wichtig und angemessen.
Zu deiner Frage, ob du nur eine Nummer bist. Hm... Ich glaube nicht, dass man das so drastisch sagen kann. Aber ich glaube, das führt uns wieder zur Ausgangsfrage zurück. Manchmal fühlt es sich für Patienten so an, als bestünde ein "besonderes Verhältnis" zum Therapeuten. Tatsache ist aber schon, und das sage ich jetzt nicht, um dich weiter zu desillusioneren, dass das Verhältnis ja in erster Linie ein geschäftliches ist und der Therapeut natürlich ein Leben außerhalb seines Jobs hat, das für ihn vermutlich gerade im Urlaub Priorität besitzt.
Soll heißen: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du bist ihr als Patientin sicherlich wichtig.
LG Sandrin
ja ihr Urlaub ist definitiv beendet. Ich hatte ja um keine Antwort gebeten, sondern hatte nur angefragt ob ein früherer Termin Möglich wäre. Natürlich habe ich kein recht eine Antwort zu erwarten denke ich mal, aber es wäre eine nette Geste wenn man wenigstens eine kurze Info bekommen hätte. Es ist schon richtig das dass ganze nur auf Geschäftlicher Basis basiert, das ist auch ok. Privat ist Privat und soll auch so bleiben. Dies halte ich in meinem Job auch so, und ich weis wovon ich spreche, denn ich habe auch täglich mit Menschen zu tun die Probleme haben. Auch ich versuche da zutrennen, gelingt nicht immer. Trotzdem glaube ich das man nur eine Nr. von vielen ist. Abarbeiten, und fertig.