Ach er will ausziehen?ich bin inzwischen eher der Meinung ihm die neue "Freiheit" sein Ausziehen zu ermöglichen.
Busenfetisch-mein Partner will fremd gehen
Na ja, dann sag ihm, wenn er Freiheit will dann nicht in eurer gemeinsamen Wohnung. Du bist kein Spielzeug was man sich nimmt und es wegwirft wie es einem passt.
Nochmal: Könntest du so leben? Ist eine ganz einfache Frage wie ich finde, ich schrei da sofort "Nein" ohne lange zu überlegen.
Mit all dem was du jetzt über ihn weißt ist es doch eh nicht mehr wie vorher und es wird auch nie wieder so sein, selbst wenn er darauf "verzichten" würde, hast du darüber schon einmal nachgedacht?
glg Miri
Nochmal: Könntest du so leben? Ist eine ganz einfache Frage wie ich finde, ich schrei da sofort "Nein" ohne lange zu überlegen.
Mit all dem was du jetzt über ihn weißt ist es doch eh nicht mehr wie vorher und es wird auch nie wieder so sein, selbst wenn er darauf "verzichten" würde, hast du darüber schon einmal nachgedacht?
glg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
Mark Twain
wir hatten darüber gesprochen,weil sein bester verstorbener Freund um ihn wusste.er hatte ihm geraten es einfach zu tun ,es aber nicht sagen.Er mochte mich auch und normalerweise sind wir ein tolles Paar.
Die Wohnung des Verstorbenen ist jetzt ein Thema
Der der Freund sagte,er hat 27 Jahre so mit seiner Freundin gelebt und das hat die Liebe aufrecht erhalten.Hat meinem Partner daher einen Auszug vorgeschlagen und seit dem ist dies auch ein Thema.
Die Wohnung des Verstorbenen ist jetzt ein Thema
Der der Freund sagte,er hat 27 Jahre so mit seiner Freundin gelebt und das hat die Liebe aufrecht erhalten.Hat meinem Partner daher einen Auszug vorgeschlagen und seit dem ist dies auch ein Thema.
Wie jetzt? Der Freund hat deinem Partner gesagt was er tun soll und der tut es jetzt oder was?
Und der Freund hat 27 Jahre lang seine Freundin betrogen oder wie? Ich komm da jetzt nicht ganz mit.
Ist aber unerheblich ob das bei anderen funktioniert. Es geht hier um DICH und darum wie DU leben kannst/möchtest.
Es wird nie wieder so sein wie früher, ganz egal was jetzt kommt.
Und du musst dich entscheiden was du nehmen willst und was nicht.
glg Miri
Und der Freund hat 27 Jahre lang seine Freundin betrogen oder wie? Ich komm da jetzt nicht ganz mit.
Ist aber unerheblich ob das bei anderen funktioniert. Es geht hier um DICH und darum wie DU leben kannst/möchtest.
Es wird nie wieder so sein wie früher, ganz egal was jetzt kommt.
Und du musst dich entscheiden was du nehmen willst und was nicht.
glg Miri
Mark Twain
Mark Twain
Geht es jetzt nur ums Ausziehen oder auch um das Beenden eurer Beziehung?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
ein Thema ist das Ausziehen -als Lösungsansatz ohne die Trennung der Beziehung.
Der Freund ist seiner Freundin nicht fremdgegangen,war seine Lebensphilosophie.
Es geht nicht um Trennung, sodern um Lösungsansätze wie man damit leben kann.
Der Freund ist seiner Freundin nicht fremdgegangen,war seine Lebensphilosophie.
Es geht nicht um Trennung, sodern um Lösungsansätze wie man damit leben kann.
Die Frage ist doch eher, ob du damit leben willst.rat-los hat geschrieben:Es geht nicht um Trennung, sodern um Lösungsansätze wie man damit leben kann.
Lass dir doch nicht irgendwelche "Lebensphilosophien" aufdrängen, die nicht deinen Wünschen vom Leben entsprechen.
Ich kann dir leider nichts weiter mehr sagen ohne mich zu wiederholen.
Es geht um DEIN leben, was mit anderen ist ist komplett uninteressant. Du musst damit umgehen können, du musst das, wofür du dich entscheidest aushalten können.
Alles Gute!
glg Miri
Es geht um DEIN leben, was mit anderen ist ist komplett uninteressant. Du musst damit umgehen können, du musst das, wofür du dich entscheidest aushalten können.
Alles Gute!
glg Miri
Mark Twain
Mark Twain
Hallo rat-los,
ich denke nach dem ersten Schock das Du noch einmal an einen Fetisch-Mann geraten bist,
folgt nun irgendwann die Erkenntnis, dass Dir ein Abschied bevorsteht.
In jedem Fall ist die perfekte Beziehung der letzten drei Jahre vorrüber, mit dem Wissen um seinen Fetisch ist nichts mehr wie es war.
Und genau das muß man auseinanderdividieren.
Es war toll, aber das ist vorbei. Egal wie schön alles andere ist, das Wissen um den Fetisch und die Verletzung die daraus für Dich erfolgt,
sind so heftig, dass Du ab jetzt nur noch von der Erinnerung an die einstmals tolle Beziehung aushältst was Dir ab jetzt zugemutet wird.
Hast Du ihm mal gesagt, wie es Dir damit gehen wird, wenn Du ab jetzt nicht mehr wissen darfst, wo er hingeht und was er treibt?
Er kann doch nicht Bedingungen festlegen und Du hast kein Mitspracherecht, kein Vetorecht und noch nicht mal ein Verhandlungsrecht?
Das ist für mich bereits das Ende eurer Beziehung, von ihm verkündet.
Er möchte sich angeblich nicht Trennen. Aber er hat sich von euch als Paar getrennt.
Er hat Dir die Möglichkeit in Aussicht gestellt, als Hund hinter der Türe auf Herrchen zu warten.
Sicher gibt es dann auch mal wieder ein Leckerli, er wird auch nett sein zu Dir, aber er behandelt Dich nicht
gleichwertig, nicht respektvoll.
Wo ist seine einfühlsame Art denn hier? Ich sehe sie nirgends!
Das ist für mich keine Beziehung mehr, denn er bezieht sich nicht auf Dich und er untersagt Dir das selbe.
Ihr lebt ab jetzt wie zwei WG-Bewohner unter einem Dach. Das ist keine Beziehung.
Und das er Dich nicht gehen lassen will ist sehr verständlich.
Er liebt es von Dir mit Tantramassage verwöhnt zu werden und eure Freundschaft ist schön.
Aber das was eine Freundschaft zur Beziehung machte, ist ab jetzt Geschichte.
So schmerzhaft die Erkenntnis auch ist, das sind die Fakten.
Wenn Du Dich versuchst mit dem Fetisch abzufinden, dann läufst Du maximale Gefahr Dich zu verlieren, selbst Depressionen zu entwickeln,
weil Du das Unmögliche versuchen mußt: Dich wegmachen. Dich selbst ignorieren. Dich und Deine Wünsche hinten an zu stellen,
als ob Du ein Mensch 2. Klasse bist.
Mit den Vorgaben Deines Freundes ist er ganz klar der Chef in eurer Beziehung und Du darfst Danke sagen, wenn er denn seine Gunst wieder einmal Dir zu Teil werden läßt. Das ist der Weg, der nun vor Dir liegt.
Wie soll das ein Mensch gesund überstehen?
In einer Partnerschaft in der man zusammenlebt, hat man ein Recht darauf zu wissen, was der andere macht und wo er ist.
Das ist keine Kontrolle, das ist normale Offenheit.
Eben damit man weiß, wie man seinen Tag gestalten kann, ob man gemeinsam oder alleine plant.
Ob man mit dem anderen rechnen kann oder nicht.
Wie soll das, was er vor hat, gehen?
Du sitzt auf Abruf in der Wohnung? Eben wie ein Hund?
Nein, rat-los, das was Dein Freund vorhat, ist gegen jede Regel des respektablen Umgangs mit einem anderen Menschen.
Selbst einer Freundschaft genügt das nicht mehr, einer Partnerschaft schon gar nicht.
Wenn er auszieht, dann ist das trotzdem ein solcher Rückschritt für euer Miteinander,
dass es eher dem Ende zugeht.
Frag Dich auch noch einmal gründlich, was Deine Vision von der Beziehung war.
Ihr seid schnell zusammengezogen, weil ihr keine Zeit verschenken wolltet.
Was ist nun daraus geworden?
Ab jetzt verschenkst Du Lebenszeit mit dem Warten, Kopfkino und Leiden für ein paar schöne Stunden?
Sei bitte achtsam Dir selbst gegenüber.
Dein Freund ist es nicht mehr.
ich denke nach dem ersten Schock das Du noch einmal an einen Fetisch-Mann geraten bist,
folgt nun irgendwann die Erkenntnis, dass Dir ein Abschied bevorsteht.
In jedem Fall ist die perfekte Beziehung der letzten drei Jahre vorrüber, mit dem Wissen um seinen Fetisch ist nichts mehr wie es war.
Und genau das muß man auseinanderdividieren.
Es war toll, aber das ist vorbei. Egal wie schön alles andere ist, das Wissen um den Fetisch und die Verletzung die daraus für Dich erfolgt,
sind so heftig, dass Du ab jetzt nur noch von der Erinnerung an die einstmals tolle Beziehung aushältst was Dir ab jetzt zugemutet wird.
Hast Du ihm mal gesagt, wie es Dir damit gehen wird, wenn Du ab jetzt nicht mehr wissen darfst, wo er hingeht und was er treibt?
Er kann doch nicht Bedingungen festlegen und Du hast kein Mitspracherecht, kein Vetorecht und noch nicht mal ein Verhandlungsrecht?
Das ist für mich bereits das Ende eurer Beziehung, von ihm verkündet.
Er möchte sich angeblich nicht Trennen. Aber er hat sich von euch als Paar getrennt.
Er hat Dir die Möglichkeit in Aussicht gestellt, als Hund hinter der Türe auf Herrchen zu warten.
Sicher gibt es dann auch mal wieder ein Leckerli, er wird auch nett sein zu Dir, aber er behandelt Dich nicht
gleichwertig, nicht respektvoll.
Wo ist seine einfühlsame Art denn hier? Ich sehe sie nirgends!
Das ist für mich keine Beziehung mehr, denn er bezieht sich nicht auf Dich und er untersagt Dir das selbe.
Ihr lebt ab jetzt wie zwei WG-Bewohner unter einem Dach. Das ist keine Beziehung.
Und das er Dich nicht gehen lassen will ist sehr verständlich.
Er liebt es von Dir mit Tantramassage verwöhnt zu werden und eure Freundschaft ist schön.
Aber das was eine Freundschaft zur Beziehung machte, ist ab jetzt Geschichte.
So schmerzhaft die Erkenntnis auch ist, das sind die Fakten.
Wenn Du Dich versuchst mit dem Fetisch abzufinden, dann läufst Du maximale Gefahr Dich zu verlieren, selbst Depressionen zu entwickeln,
weil Du das Unmögliche versuchen mußt: Dich wegmachen. Dich selbst ignorieren. Dich und Deine Wünsche hinten an zu stellen,
als ob Du ein Mensch 2. Klasse bist.
Mit den Vorgaben Deines Freundes ist er ganz klar der Chef in eurer Beziehung und Du darfst Danke sagen, wenn er denn seine Gunst wieder einmal Dir zu Teil werden läßt. Das ist der Weg, der nun vor Dir liegt.
Wie soll das ein Mensch gesund überstehen?
In einer Partnerschaft in der man zusammenlebt, hat man ein Recht darauf zu wissen, was der andere macht und wo er ist.
Das ist keine Kontrolle, das ist normale Offenheit.
Eben damit man weiß, wie man seinen Tag gestalten kann, ob man gemeinsam oder alleine plant.
Ob man mit dem anderen rechnen kann oder nicht.
Wie soll das, was er vor hat, gehen?
Du sitzt auf Abruf in der Wohnung? Eben wie ein Hund?
Nein, rat-los, das was Dein Freund vorhat, ist gegen jede Regel des respektablen Umgangs mit einem anderen Menschen.
Selbst einer Freundschaft genügt das nicht mehr, einer Partnerschaft schon gar nicht.
Wenn er auszieht, dann ist das trotzdem ein solcher Rückschritt für euer Miteinander,
dass es eher dem Ende zugeht.
Frag Dich auch noch einmal gründlich, was Deine Vision von der Beziehung war.
Ihr seid schnell zusammengezogen, weil ihr keine Zeit verschenken wolltet.
Was ist nun daraus geworden?
Ab jetzt verschenkst Du Lebenszeit mit dem Warten, Kopfkino und Leiden für ein paar schöne Stunden?
Sei bitte achtsam Dir selbst gegenüber.
Dein Freund ist es nicht mehr.
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
nach meinem Gefühl geht hier etwas ganz gewaltig schief.
Aus jedem deiner Posts klingt ein gewisses Unbehagen.
Du willst deinen Freund nicht verlieren, aber so wirklich nachvollziehen kannst du seine für dich plötzlich auftauchenden Wünsche auch nicht.
Und je mehr du irgendwelche "Lösungsansätze" von anderen vorgelegt bekommst, desto unsicherer wirkst du auf mich.
Es geht um dich.
Um das, was du willst.
besser gesagt: um die Art, wie du zu leben bereit bist.
Dein Freund hatte doch anfangs in eurer Beziehung auch kein Problem mit seinem Fetisch.
Und nun plötzlich merkt er,
"holla, die Frau, mit der ich seit einiger Zeit zusammen bin, hat ja viel zu kleine Brüste für meinen ganz speziellen Geschmack. Mist. Sonst ist es ja nett mit ihr. Den sexuellen Kick mit neuem Fleisch (sorry, ich überspitze) hole ich mir zukünftig woanders. Sie bleibt mir trotzdem erhalten, denn das ist unsere Lösung"
Hallo merkst du was??
Da übertüncht jemand seine eigenen Probleme, indem er dir (deinem Körper) das Problem aufhalst.
Euer Sex scheint ihn plötzlich nicht mehr zu befriedigen. Klar, dass kann ja nur an deiner mangelnden Kompabilität zu seinem Fetisch liegen.Wie immer in seinen Beziehungen. Bequem ist es dennoch mit dir, also erwartet er für das zusammenbleiben, dass du ihn fremdgehen lässt. Wegen der Brüste.
Wenn du das nicht willst, ja was dann? Warst du die Böse, Verständnislose?? Wie praktisch für ihn.
Ehlrich gesagt, den Kerl kannst du doch nur als in die Tonne treten.Und selbst dafür wäre mir meine Fußsohle zu schade
Er soll mal lieber an seiner Beziehungsunfähigkeit arbeiten, statt sie mit dem Schlagwort "Fetisch" zu kaschieren und dir den Schwarzen Peter zuzuschieben.
Aus jedem deiner Posts klingt ein gewisses Unbehagen.
Du willst deinen Freund nicht verlieren, aber so wirklich nachvollziehen kannst du seine für dich plötzlich auftauchenden Wünsche auch nicht.
Und je mehr du irgendwelche "Lösungsansätze" von anderen vorgelegt bekommst, desto unsicherer wirkst du auf mich.
Es geht um dich.
Um das, was du willst.
besser gesagt: um die Art, wie du zu leben bereit bist.
Dein Freund hatte doch anfangs in eurer Beziehung auch kein Problem mit seinem Fetisch.
Und nun plötzlich merkt er,
"holla, die Frau, mit der ich seit einiger Zeit zusammen bin, hat ja viel zu kleine Brüste für meinen ganz speziellen Geschmack. Mist. Sonst ist es ja nett mit ihr. Den sexuellen Kick mit neuem Fleisch (sorry, ich überspitze) hole ich mir zukünftig woanders. Sie bleibt mir trotzdem erhalten, denn das ist unsere Lösung"
Hallo merkst du was??
Da übertüncht jemand seine eigenen Probleme, indem er dir (deinem Körper) das Problem aufhalst.
Euer Sex scheint ihn plötzlich nicht mehr zu befriedigen. Klar, dass kann ja nur an deiner mangelnden Kompabilität zu seinem Fetisch liegen.Wie immer in seinen Beziehungen. Bequem ist es dennoch mit dir, also erwartet er für das zusammenbleiben, dass du ihn fremdgehen lässt. Wegen der Brüste.
Wenn du das nicht willst, ja was dann? Warst du die Böse, Verständnislose?? Wie praktisch für ihn.
Ehlrich gesagt, den Kerl kannst du doch nur als in die Tonne treten.Und selbst dafür wäre mir meine Fußsohle zu schade
Er soll mal lieber an seiner Beziehungsunfähigkeit arbeiten, statt sie mit dem Schlagwort "Fetisch" zu kaschieren und dir den Schwarzen Peter zuzuschieben.
Hallo rat-los,
ich bin bei deinem Eingangspost über folgenden Satz gestolpert:
Wenn ich daran denke, wie die J-Körbchen Frau sich fühlen wird, wenn (WENN!!!) er ihr sagt, er ist vergeben! Er will sie nur für Sex, sieht nur den Busen, der Rest wird ausgeblendet? Fotos, Videos reichen ihm wohl nicht. :kopfschüttel: Seine vorhergehenden Beziehungen sind daran gescheitert, dazugelernt hat er also nichts.
LG
Unkraut
ich bin bei deinem Eingangspost über folgenden Satz gestolpert:
D-E Cup ist ein großer Busen, wenn ihn der nicht genug antörnt kann er sein Kopfkino einschalten. Wenn ihr ansonsten gut harmoniert, du glücklich bist (bist du?), sollte es ihm möglich sein, seinen Wunsch nicht auszuleben. Ich sage extra nicht Fetisch, du bist "gut bestückt" und noch mehr ist so selten, dass es ein unrealistischer Wunsch ist. Füße oder an getragenen Damenunterhosen schnüffeln z. B. ist damit nicht vergleichbar. Du könntest auch von einem 2,30m großen Mann träumen, der ist aber ebenfalls so selten, dass du einfach weiter träumen würdest, oder? Träume und Phantasien sind etwas schönes. Betrug und Lügen killen eine Partnerschaft.Ich selber habe als große Frau ,ein d-e Cup, aber das reicht ihm nicht.
Er sehnt sich nach Frauen die über ein J -Cup haben. Die Erfahrungen kennt er aus seiner Single Zeit.
Wenn ich daran denke, wie die J-Körbchen Frau sich fühlen wird, wenn (WENN!!!) er ihr sagt, er ist vergeben! Er will sie nur für Sex, sieht nur den Busen, der Rest wird ausgeblendet? Fotos, Videos reichen ihm wohl nicht. :kopfschüttel: Seine vorhergehenden Beziehungen sind daran gescheitert, dazugelernt hat er also nichts.
LG
Unkraut
leider gibt es solche Frauen,die sich auf einen One night stand so einlassen,ich weiß das.Es gibt genug in den Chaträumen.
eben weil seine früheren ,eher kurzen Beziehungen gescheitert sind,will er es diesman richtig machen...oder anders machen
Vielen Dank für deinen Kommentar
eben weil seine früheren ,eher kurzen Beziehungen gescheitert sind,will er es diesman richtig machen...oder anders machen
Vielen Dank für deinen Kommentar
rat-los hat geschrieben:will er es diesman richtig machen
Mark Twain
Mark Twain
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
rat.los, merkst du was?
Ihn verteidigst du ständig.
Die Frage, wie es dir mit all dem geht, übersiehst du genauso hartnäckig.
Ich finde, das spricht Bände......Traurige Bände
Ihn verteidigst du ständig.
Die Frage, wie es dir mit all dem geht, übersiehst du genauso hartnäckig.
Ich finde, das spricht Bände......Traurige Bände
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag