Meine Frau ist (für mich) zu dick

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mi., 02.04.2008, 12:35

Else hat geschrieben: Na.... dann hab ich ja noch Chancen....
Aber ganz bestimmt, aber mit der Einschränkung, dass du jemanden findest, der ähnlich gepolt ist. Willst du denn "reinen Sex"?
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Werbung

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 02.04.2008, 17:26

mausale3005 hat geschrieben:vor einigen jahren lernte ich ein ehepaar kennen.er notar,sie lehrerin.da passte einfach alles.figur,gesicht,ausstrahlung und bildung.selten sah ich so ein vollkommenes wesen.
zur jagd dann kam er in begleitung einer 100 kilo frau-sie war seine langjährige freundin,wie er mir im vertrauen sagte.er sah die verwunderung in meinen augen und meinte:"meine frau ist für die öffentlichkeit,aber für mein herz ist die freundin.sie ist in wirklichkeit meine frau.sie versteht mich und wir haben den besten sex."
Ich hörte schon öfter von männern,dass dicke frauen im bett eine wucht sind(nicht bildlich gesehen!).
Vielleicht, weil sie manchmal etwas ausgehungert sind? Shit, Bemerkung war irgendwie frauenfeindlich, oder?
Was hat Prinz Charles bei dem Feengeschöpf Diana nicht gefunden, aber bei ugly Camilla? Ich glaube nicht, dass es da "nur" um gleiche intellektuelle Wellenlänge ging, sondern auch eine erotische Dimension dabei war.
(Bin allerdings yellow-press-mäßig komplett desinformiert).
Mal wieder ein unernstes posting von
Pitt

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mi., 02.04.2008, 19:10

Pitt hat geschrieben: Was hat Prinz Charles bei dem Feengeschöpf Diana nicht gefunden, aber bei ugly Camilla? Ich glaube nicht, dass es da "nur" um gleiche intellektuelle Wellenlänge ging, sondern auch eine erotische Dimension dabei war.
Pitt
Mal platt gefragt, um Dein Beispiel aufzugreifen: Sieht es nicht ganz danach aus, dass das, was Camilla - trotz ugly - zu bieten hat, zumindest für Charles um Längen besser sein könnte, als das, was Diana ihm je geboten hat? Kommt es bei der (körperlichen) Liebe wirklich mehr auf die Figur, sprich Schlankheit, als auf die speziellen "Raffinessen" an? Mal ganz von der seelischen Komponente, wenn ich mit einem Menschen schlafe, den ich liebe, abgesehen...

Meiner bescheidenen Meinung nach klingt der Fragesteller übrigens so, dass es ihn eventuell mehr frustriert, dass seine Frau nicht in der Lage zu sein scheint, ihr Fett IHM zuliebe abzubauen, als ihr Fett selbst.

Eve

mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:20

@else,biste dick oder dünn?ich gehör auch nicht grad zu den leichtgewichten.was zeitlebens auffiel-die kleinen ,dünnen männer verfolgten mich stets.mein traum wär ein grosser,starker mann gewesen,aber so einer hat lieber kleine,schlanke!

Werbung

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:23

Wenn Else nicht eine Meisterin der Ironie ist, dann müsste sie eher dünn sein.
Das war's

mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:32

wer tät denn den hässlichen charles anschauen,wenn der nicht ein royal wär??die camilla ist ja noch schön genug für ihn.
nebenbei,einerseits wollen die männer zaunstecken als frauen (wieso denn sonst ist magersucht in?)andererseits betrügen sie ihre ach so schönen frauen dann mit dickeren,weil daheim halt stets der frust regiert.ich könnte mir nicht vorstellen mit nichts im bauch zum mann noch die frau zu sein,die er sich wünscht.die männer selber haben aber oft die wampe,aber frau muss dünn sein,he,so blöd kann auch nur mein geschlecht sein!!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:45

Hi, ihr Unernsten,
ich habe den Eindruck, dass ALLE Frauen Charles Camilla von Herzen gönnen.
Hätte er sich ein junges Model geangelt, hätten sich alle die Mäuler zerissen.
Happy posting
Pitt

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:46

mausale3005 hat geschrieben:wer tät denn den hässlichen charles anschauen,wenn der nicht ein royal wär??die camilla ist ja noch schön genug für ihn.
Da spielt sicher etwas mit, was man in den Zeitungen nicht lesen kann. Vielleicht die "englische Krankheit"?
Das war's

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:14

Sind ja auch nur Menschen diese Royals, wie wir ja aus diversen Telefonprotokollen erfahren haben. Knopf an der Bluse.

Ich sehe immer gern Fotos von der lachenden Elizabeth II im Teeager Alter. Fescha Hos.

Bild

Hallo Alberich,

sagt deine Frau dir warum sie so unglücklich ist, was sie so unglücklich macht?

Habt ihr noch so etwas wie gemeinsames Vertrauen darin, dass es mit euch beiden einmal aufwärts gehen wird?
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson

mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:22

die queen ist heute noch bezaubernd!
als charles die camilla heiratete,da hab ich vor rührung geweint.er bekannte sich zu ihr,trotz seines adelsstandes-und er liess alle models und sonstige schönheiten links liegen-für camilla!dafür schätze ich ihn!was mich stört,ist ja nur,dass oft gelästert wird über camilla.wenn sie top gestylt ist,gibt es ja nichts zum aussetzen an ihr,oder?die beiden passen total gut zusammen und strahlen harmonie aus.

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:30

das ist ja nur der Neid und die Press braucht imer was zu schreiben. Die zwei wirken ja glücklich miteinander. Aber das sind meine Nachbarn auch, die mindestens genauso gut aussehen.

PeggySue
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:35

sagt deine Frau dir warum sie so unglücklich ist, was sie so unglücklich macht?
Hallo Alberich (bist du noch da??)

Ich denke, genau darum geht es in letzter Instanz:

wer macht wen warum und womit unglücklich...

Die Aussage des Thread-Titels ist vielleicht ein willkommener und notwendiger Auslöser, um sich die Probleme hinter dem Problem genau anzuschauen.

LG
Paula

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 03.04.2008, 12:24

PaulaB hat geschrieben:Die Aussage des Thread-Titels ist vielleicht ein willkommener und notwendiger Auslöser, um sich die Probleme hinter dem Problem genau anzuschauen.
Sehe ich auch so.

Und um nochmal (unernst) auf C. + C. zurückzukommen: Wieso dürfen Männer abstehende Ohren plus eine viel zu lange Nase und trotzdem Anspruch auf eine (bulimische) "Fee" haben?
Ernsthafter: Charles macht genauso wie seine Auserwählte durch Persönlichkeit und Charme wett, was am Aussehen durchschnittlich ist.

Kann es im übrigen sein, dass Diana wegen ihres Aussehens, das sie schließlich durch rigide Kontrolle erlangte, von allen, auch von ihrem Mann, bewundert werden wollte und, weil ihr diese Bewunderung von ihm versagt blieb, so herumzickte, dass ihm der Spaß an ihrer Schlankheit verging? Kann es ferner sein, dass Camilla, trotz ihrer Durchschnittlichkeit, alles andere als zickig ist? Sie soll neben einer Portion Erotik (sic!), die sie mitbringt, eine gute Kameradin und Reiterin sein, was für ihren pferdesportbegeisterten Mann immerhin wichtig sein dürfte. Ist es nicht für Männer eher blöd, wenn ihre Frau/Freundin hauptsächlich ihr Aussehen im Kopf hat?

Ist schon seltsam, wenn Schlankheit als Nonplusultra gilt, neben dem alles andere zu verblassen hat.

So, nun sorry für's off topic! Geht aber gar nicht so weit am Thema vorbei, wie es zunächst scheint; siehe oben.

Eve

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Do., 03.04.2008, 12:48

Was sieht man wenn man sich in die Augen schaut?

Ich glaube dir Alberich, dass dich die Figur deiner Partnerin stört und ich denke sie würde dich weniger stören wenn du von ihrer Seite her die Sicherheit hättest sie würde das was es bei dir auslöst, dass sie dir zu dick ist, ein wenig zum Anlaß nehmen, eine Lösung für das die Beziehung belastende Gewicht zu finden.

Nur deine Hoffnung schmilzt dahin und sie hat (noch) nicht die Kraft etwas dagegenzuhalten. Stattdessen erwartest du von dir selbst, dass du es noch länger aushältst, dass sie so schwach ist.

Nur vielleicht ist sie nicht schwach aus ihrer Sicht, sondern eh schon so stark wie sie es nur zu sein vermag. Ist es nicht auch immer eine Frage des Blickwinkels was stark und schwach ausmacht.

Für sie kann es schon eine ungeheure Leistung sein überhaupt sich noch bewegen zu wollen, anstatt nur den ganzen Tag im Bett zu verbringen vor lauter Depressionen während du dir die Sportschuhe für den nächsten Dauerlauf bindest.
Zuletzt geändert von sino am Fr., 04.04.2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 03.04.2008, 19:29

mausale3005 hat geschrieben:@else,biste dick oder dünn?ich gehör auch nicht grad zu den leichtgewichten.was zeitlebens auffiel-die kleinen ,dünnen männer verfolgten mich stets.mein traum wär ein grosser,starker mann gewesen,aber so einer hat lieber kleine,schlanke!
expat hat geschrieben:Wenn Else nicht eine Meisterin der Ironie ist, dann müsste sie eher dünn sein.
Nöööö..... eine Meisterin bin ich nicht! Zumindest nicht der Ironie....

LG
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag