Hallo marine7!
Du musst dich doch nicht schämen dafür, wie viele Freunde du bei Facebook hast.
Ich hab so viele Freunde da, mit denen ich fast nichts zu tun habe, dass ich mich eher dafür schäme. Die Leute sehen das, denken vielleicht sogar "Die ist ja gesellig!", dann lernen sie mcih kennen und merken, dass ich ein total zerstörter, innerlich leerer und einsamer Mensch bin, in vielerlei Hinsicht.
Außerdem habe ich ehrlich (ich schwöre es dir!) noch niemals geschaut, wie viele Freunde jemand bei Facebook hat. Wenn es dir wichtig ist, was Leute über dich denken, dann adde doch einfach jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Viele Leute aus anderen Ländern haben gerne internationale Kontakte.
Aber du wirst schnell sehen, dass egal wie viele Freunde ein Mensch bei Facebook hat, es trotz allem am wichtigsten ist, wie man diesen einen Menschen persönlich empfindet.
Und du schneidest da sicher sehr viel weniger schlecht ab, als du denkst.
Meld dich da ab und wenn das nächste Mal jemand fragt, sagst du ihm, du hättest kein fb und gut is.
LG!
Karasu
Depressiv durch Facebook
When she was just a girl She expected the world
But it flew away from her reach so
She ran away in her sleep and dreamed of
Para-para-paradise, Para-para-paradise, Para-para-paradise
Every time she closed her eyes
Coldplay - Paradise
But it flew away from her reach so
She ran away in her sleep and dreamed of
Para-para-paradise, Para-para-paradise, Para-para-paradise
Every time she closed her eyes
Coldplay - Paradise
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
du weißt aber schon, dass du die Freundesliste auf "nur ich" einstellen kannst. Ich hab so einen unter meinen Freunden, der ist sicher nicht einsam usw. aber der möchte schon alleine zur Wahrung der Privatheit seine Freundesliste nicht preisgeben und verbirgt diese. Dann wird nur angezeigt, welche Freunde wir gemeinsam haben, aber ich kann nicht sehen, welche Freunde er hat. Ich finde die Einstellung eigentlich ziemlich cool und hab mir das auch schon überlegt.Dann ist aber meine Freundesliste sehr sehr leer und ich schäme mich dafür.
Es gibt nämlich auch so Listenplünderer, die sofort die Liste durchsuchen, nachdem man sie geaddet hat, und dann vielleicht sogar Kommentare dazu machen. Sowie: Was mit dem bist du befreundet, oder "wer ist denn das eigentlich". Und das treibt mich zur Weißglut.
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Hallo marine7!
Du hast Recht, heutzutage hat fast jeder Facebook und wenn man mal jemanden kennenlernt wird man auch gleich nach dem Facebook Account gefragt. Aber ehrlich gesagt bewunder ich die Leute, die den Trend nicht mit machen und auch ohne können. Facebook macht einfach nur süchtig und normalerweise hat man viel zu viele Freunde!
Aber falls du es dir doch mal machen willst, kannst du doch auch, wie FreudsLeiden schon gesagt hat, ausstellen, dass die Leute sehen mit wem du befreundet bist. Dann sieht auch niemand, dass du wenig Freunde hast.
Facebook kann auch eine tolle Sache sein, du kannst viele Leute kennenlernen. Einfach ein paar adden. Wie oben schon gesagt wurde, aus dem Ausland. Ich habe mehrere aus den USA kennengelernt.
Also du brauchst dir echt keine Gedanken machen, wenn du da wenig Freunde hast, ich persönlich denke mir nichts dabei, wenn einer nur 10 Facebook Freunde hätte.
Lg
Du hast Recht, heutzutage hat fast jeder Facebook und wenn man mal jemanden kennenlernt wird man auch gleich nach dem Facebook Account gefragt. Aber ehrlich gesagt bewunder ich die Leute, die den Trend nicht mit machen und auch ohne können. Facebook macht einfach nur süchtig und normalerweise hat man viel zu viele Freunde!
Aber falls du es dir doch mal machen willst, kannst du doch auch, wie FreudsLeiden schon gesagt hat, ausstellen, dass die Leute sehen mit wem du befreundet bist. Dann sieht auch niemand, dass du wenig Freunde hast.
Facebook kann auch eine tolle Sache sein, du kannst viele Leute kennenlernen. Einfach ein paar adden. Wie oben schon gesagt wurde, aus dem Ausland. Ich habe mehrere aus den USA kennengelernt.
Also du brauchst dir echt keine Gedanken machen, wenn du da wenig Freunde hast, ich persönlich denke mir nichts dabei, wenn einer nur 10 Facebook Freunde hätte.
Lg
Jeder Schritt ist ein Schritt zum Ziel,
das gilt auch für Rückschritte.
das gilt auch für Rückschritte.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten