Jugendstil hat geschrieben:Die Nielsen ist nicht mal ganz 50, mein ich. Dafür schaut sie auch operiert nicht besonders jung aus.
Ehrlich gesagt, finde ich, sieht sie sogar trotz der OPs für eine 48jährige überdurchschnittlich alt aus ... gerade bei näheren Aufnahmen und mal nicht so "in Form gedrillt und retouchiert" . Gerade mal nach gesehen: Und ja, Gesicht war angeblich natürlich auch in Bearbeitung (sie sprach angeblich auch von einer Rundumerneuerung im Gesicht, vgl. Link):
Das Exmodel sagte: „Ich mache eine Rundumerneuerung, eine Grundrenovierung. Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung, und ich brauche neue Zähne. Es ist wirklich, als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen.“
...
Brigitte Nielsen: Schönheits-OP vor laufender Kamera - weiter lesen auf FOCUS Online:
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 05809.html
Aber es gereicht ihr IMO eher zum Vorteil, dass nicht alles so "glatt" geworden ist... denn so sieht's jetzt eher relativ natürlich aus (was ich grds. ästhetischer finde, als künstlich, wo man auf den ersten Blick sieht, aha, xy ist wohl gemacht worden). Ausstrahlung hat sie... und sie sieht gut aus, trotz OPs (letzere verschlimmbessern desöftern nach meinem subjektiven ästhetischen Empfinden). Ansonsten tendiere ich zu sofa-held:
sofa hat geschrieben:ich find die so positiv, amerikanisch zwar, mit dieser übertriebenen Freundlichkeit, aber die hat so was durch und durch Nettes.
ja, ein bissi american-like affektiert... aber netter Kern... und falls ihr mal jemand schräg kommen sollte, im camp, schätze ich sie "tough" ein *g*.
Anders als dieser Lopes, der IMO schon seit der ersten Folge "unter Druck" steht, irgendein Image zu halten oder aufzubauen... "lieb" sein, "vertragen wir uns wieder" ... aber schon in einer banalen Auseinandersetzung mit Rocco ("behandele mich mit Respekt") schon latent "austickt" (von den psychosomatischen? Beschwerden bereits am ersten Tag noch ganz abgesehen). Weiß nicht, was ich von ihm halten soll...