Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

Thread-EröffnerIn
sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag So., 15.01.2012, 02:44

stern hat geschrieben:War das nicht Carriere, der das diagnostizieren konnte, weil sein Vater Psychiater ist/war und er selbst so super Menschenkenntnis hat?
ich glaube schon! Im Wortschatz von Langhans kommt Borderline eher nicht vor. Ich hab vom Langhans eigentlich nur ein Bild vor Augen (mal abgesehen von den Liege- und Tod-Stell-Shots) , das war als sich der Mob gebildet hatte und sie alle das Telefon-Häuschen stürmen wollten. Und Langhans ist senil, aber voller Begeisterung mitgelaufen, hat sich dort dann doch nicht so wohl gefühlt und ist wieder rausgegangen. Keine Ahnung warum... War´s ihm zu voll oder widersprach das der Kommunen-Logik ein Blondie rauszuwählen?

Lopez erinnert mich an einen stressigen Büro-Ex-Kollegen.... Der labert soviel...

Werbung

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 15.01.2012, 08:27

Wow Sofa, mit diesem Thema hast du ja ins Schwarze getroffen! Ich schaue diesen Dschungel - Sch eiß nicht, ich muss schon kotzen, wenn ich aus Versehen die Vorschau erwische.

Ich bin für ein Spendenkonto "1€ für den Regenwald" pro Sendung und Zuschauer. Da wird der Regenwald benutzt für irgend einen Promi-Irrsinn zwecks Titten- und ???? ja was noch?? Show. Ekelhaft.

Ich gucke gerne Pop-Stars und Two and a half Men ... Und den Hundeprofi gg Hat auch Unterhaltungswert.

So, jetzt ist mir leichter.
Ich bin nicht meine Geschichte

Thread-EröffnerIn
sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag So., 15.01.2012, 11:59

Themis hat geschrieben:Ich bin für ein Spendenkonto "1€ für den Regenwald" pro Sendung und Zuschauer.
das wären 7 Millionen Euro pro Sendung

Schön, dass dir jetzt leichter ist

aber nur so: dein Bekenntnis zu 2 and 1/2 Man kam ja relativ leicht über die Lippen. Sexistischer Kram das
und ja, genau Popstars schauen, und vllt. auch noch DSDS, die Formate, die für den Nachwuchs im Dschungel-Camp sorgen, alles klar!

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 15.01.2012, 12:40

@sofa: erwischt! DSDS habe ich mir schon abgewöhnt. Für jeden und alles kann man schließlich nicht spenden. Für Charlie auch nicht ... ich persönlich steh ja total auf die Rolle von Alan, der macht die Serie eigentlich aus, mit seiner liebenswerten, tolpatschingen Art
Ich bin nicht meine Geschichte

Werbung

Thread-EröffnerIn
sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag So., 15.01.2012, 13:16

der Alan Harper ist auch eine interessante Schöpfung, es gibt Bedarf an Männer-Charakteuren, die nicht dem Womanizer-Bild entsprechen - und zusammen mit dem Bruder oder dem neuen Freund werden beide Bedürfnisse bestens abgedeckt.

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag So., 15.01.2012, 15:52

Rilke hat geschrieben:Ja, ich konnte mit Brigitte Nielsen einfach gar nichts anfangen außer dass sie mal mit Stallone verheiratet war und mal eine öffentliche Rundumerneuerung hat machen lassen,
---
Im Gesicht hat sie aber nichts machen lassen, oder?
Doch! Ich erinnere mich, mindestens um die Augen herum war ihr Gesicht bei den OPs beteiligt.

Irgendwie vermiest mir das das Bild der Frau um die 50 geschweige 60, wenn sie alle nur bearbeitet noch gut ausschauen, so wie Berben und Elstner und Glas und alle die Stars, die mit dem Alter dann immer noch als gutaussehend gelten: Alle sind chirurgisch verändert. Wo sind die, die Mut machen für die nächsten 10 Jahre? Nein, ich will mich nicht herrichten lassen!

Die Nielsen ist nicht mal ganz 50, mein ich. Dafür schaut sie auch operiert nicht besonders jung aus.

Jugendstil

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag So., 15.01.2012, 16:07

Jugendstil hat geschrieben: Wo sind die, die Mut machen für die nächsten 10 Jahre? Nein, ich will mich nicht herrichten lassen!
Wieso müssen dir andere Frauen Mut machen?

Dann bleib so wie du bist, wenn dir danach ist.
Es zwingt dich doch keiner.

Dannie

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 15.01.2012, 16:48

Jugendstil hat geschrieben:Die Nielsen ist nicht mal ganz 50, mein ich. Dafür schaut sie auch operiert nicht besonders jung aus.
Ehrlich gesagt, finde ich, sieht sie sogar trotz der OPs für eine 48jährige überdurchschnittlich alt aus ... gerade bei näheren Aufnahmen und mal nicht so "in Form gedrillt und retouchiert" . Gerade mal nach gesehen: Und ja, Gesicht war angeblich natürlich auch in Bearbeitung (sie sprach angeblich auch von einer Rundumerneuerung im Gesicht, vgl. Link):
Das Exmodel sagte: „Ich mache eine Rundumerneuerung, eine Grundrenovierung. Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung, und ich brauche neue Zähne. Es ist wirklich, als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen.“
...
Brigitte Nielsen: Schönheits-OP vor laufender Kamera - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 05809.html
Aber es gereicht ihr IMO eher zum Vorteil, dass nicht alles so "glatt" geworden ist... denn so sieht's jetzt eher relativ natürlich aus (was ich grds. ästhetischer finde, als künstlich, wo man auf den ersten Blick sieht, aha, xy ist wohl gemacht worden). Ausstrahlung hat sie... und sie sieht gut aus, trotz OPs (letzere verschlimmbessern desöftern nach meinem subjektiven ästhetischen Empfinden). Ansonsten tendiere ich zu sofa-held:
sofa hat geschrieben:ich find die so positiv, amerikanisch zwar, mit dieser übertriebenen Freundlichkeit, aber die hat so was durch und durch Nettes.
ja, ein bissi american-like affektiert... aber netter Kern... und falls ihr mal jemand schräg kommen sollte, im camp, schätze ich sie "tough" ein *g*.

Anders als dieser Lopes, der IMO schon seit der ersten Folge "unter Druck" steht, irgendein Image zu halten oder aufzubauen... "lieb" sein, "vertragen wir uns wieder" ... aber schon in einer banalen Auseinandersetzung mit Rocco ("behandele mich mit Respekt") schon latent "austickt" (von den psychosomatischen? Beschwerden bereits am ersten Tag noch ganz abgesehen). Weiß nicht, was ich von ihm halten soll...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag So., 15.01.2012, 16:56

Den Lopez fand ich gruselig bei seinem Gekeife.
Wäre mir an Stelle von Rocco zu viel gewesen dieses ohne Punkt und Komma den anderen niederlabern und dabei auch noch ständig anfassen und ganz nah sich zu ihm zu beugen, plus gelegentliche Umarmungen "Wir haben uns aber auch lieb, NE?" Brrrr....

Und was war das am Tag davor, als er meinte, er hätte so viel Schmerzen gehabt? Etwa eine Panikattacke? Oder nur Wichtigtuerei?

stern hat geschrieben:ja, ein bissi american-like affektiert... aber netter Kern... und falls ihr mal jemand schräg kommen sollte, im camp, schätze ich sie "tough" ein *g*.
Die hat ja auch schon Celebrity Rehab durch. Da ist das Dschungelcamp wahrscheinlich nichts gegen.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 15.01.2012, 17:05

Also, als ich den Lopez jetzt nach Jahren beim Supertalent (ja auch das hab ich mir reingezogen ) gesehen habe, hab ich mich echt ganz schön erschreckt. Früher bei DSDS war er ja ein hübscher junger Mann, aber viel ist davon nicht mehr übrig. Ich will den Mund nicht zu voll nehmen, aber ob da wohl mal Drogen im Spiel waren? Ich finde jedenfalls, er sieht sehr ungesund aus.

Wie lange sind die Gesichts-OP's von Brigitte Nielsen wohl her, auch schon ein paar Jahre oder? Ich glaube, Eigenfett baut sich relativ schnell wieder ab. Und ja, ich find's auch gut, dass sie noch ein natürliches Aussehen hat und nicht so eine typische Hollywood-Maske trägt.

Und hat die kleine Kim sich nun die Oberlippe aufspritzen lassen, oder kommt die Schwellung vom Herpes?

*läster läster, tratsch tratsch*

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag So., 15.01.2012, 17:20

*Dannie hat geschrieben:
Jugendstil hat geschrieben: Wo sind die, die Mut machen für die nächsten 10 Jahre? Nein, ich will mich nicht herrichten lassen!
Wieso müssen dir andere Frauen Mut machen?
Müssen ja nicht, aber wäre doch schön. Vielleicht weil es heute so einen unterschwelligen Zwang gibt, lebenslang möglichst dünn und möglichst jung zu bleiben?

Ja, Nielsen gefilmte OPs sind ein paar Jahre her, aber wer weiß, wie viele sie inzwischen noch hat machen lassen?

Lästern macht Spaß

Jugendstil

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 15.01.2012, 17:23

Jugendstil hat geschrieben:Ja, Nielsen gefilmte OPs sind ein paar Jahre her, aber wer weiß, wie viele sie inzwischen noch hat machen lassen?
Na, oder das Geld hat nicht gereicht und sie ist jetzt im Dschungel, um sich das Budget für ein neues Lifting zu verdienen?

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 15.01.2012, 19:14

Rilke hat geschrieben:Ich will den Mund nicht zu voll nehmen, aber ob da wohl mal Drogen im Spiel waren? Ich finde jedenfalls, er sieht sehr ungesund aus.
in jedem Fall etwas angeschlagen, "verlebt" (o.k.... bei den Bedingungen im camp). Soll auch einige finanzielle Sorgen haben, könnte das Geld wohl dringend brauchen, was dann nicht mehr so frei agieren lässt im camp. Drogen oder evtl. auch Alk, keine Ahnung... glaub's nicht, aber wer weiß... eher, dass er relativ labil ist. Aber wie gut das Raven dabei ist, der kann dann mal die Hand auflegen, sein Pendel schwingen... und sagen, der Rabe sei mit dir. Lopes: Tickende Zeitbombe, bis er dem inneren und äußeren Druck nicht mehr standhalten kann... und dann mal richtig austickt, weil's nicht funktioniert mit der "wir haben uns doch alle lieb Mentalität".... spätestens wenn die verlustig gegangenen Bohnen ihre Wirkung entfalten und Zigaretten fehlen. Mitsuko hat es gut beschrieben, geht mir ähnlich. Souverän wäre anders.
Zuletzt geändert von stern am So., 15.01.2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Thread-EröffnerIn
sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag So., 15.01.2012, 19:58

Jugendstil hat geschrieben:Doch! Ich erinnere mich, mindestens um die Augen herum war ihr Gesicht bei den OPs beteiligt.
Doch eingiges, ich musste selber nachsehen: face lift, Krähenfüsse, Eigenfettunterspritzung und Zähne. Ich hab die OP-Show nicht gesehen, ich kann da nicht hinschauen, wenn der Metzger kommt.
Ich glaub die Alterung kommt bei ihr vom Alkohol, war ja auch in einer Rehab-Show auch ein MTV-Format, zumindest haben die das gesendet. Sie hat aber vorher auch nicht so schlecht ausgesehen, also die Korrekturen sind bei ihr im Rahmen geblieben.
ich find das muss wirklich nicht sein, Jugendstil. Und kein normaler Mann erwartet das, oder? Was Frauen von sich selbst erwarten ist wieder was anderes.

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag So., 15.01.2012, 20:23

Und kein normaler Mann erwartet das
Freut mich zu lesen, Sofa-Held.
Zu dem "oder" kann nur ein männlicher User antworten.

Oi, ich wusste nicht, dass Nielsen Alkoholpobleme hatte.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag