Als Frau mit Ende 40 für Männer nicht mehr attraktiv?

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 12.01.2012, 14:19

Naja, ich kann dich ja auch null einschätzen wie du wirkst und sowieso gar nicht wie du auf Männer wirkst. Was denkst du, wie wirkst du auf Männer?

Nein, ich habe keine Erbsen auf den Boden geschmissen, aber das mit den Brötchen war ja schon mal nicht schlecht als methodisches Beispiel.

Aber wie auch immer, kann ich für mich ja nur sagen wie Männer auf mich wirken, die dieses und jenes ins Profil packen....

Da müssen sich hier mal ein paar Männers im Fred beteiligen! lol

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60

Beitrag Do., 12.01.2012, 14:41

[quote="candle."]Naja, ich kann dich ja auch null einschätzen wie du wirkst und sowieso gar nicht wie du auf Männer wirkst. Was denkst du, wie wirkst du auf Männer?[quote]

Na ja, ich sehe ganz gut aus ... aber darauf kommt es ja, wenn es um eine Partnerschaft geht, nicht in erster Linie an. Ich bin keine ganz alltägliche Frau und habe auch relativ spezielle Interessen, deshalb passt es eben oft nicht so gut (auch von meiner Seite).

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 12.01.2012, 14:45

candle. hat geschrieben: Da müssen sich hier mal ein paar Männers im Fred beteiligen! lol
Ich bin ganz Ohr!

Also, liebe Frauen, schlagt mich,
aber ich meine, dass es auch noch im höheren Alter so ist, dass "Sex sells".
Ich weiss jetzt nicht, auf welchen Börsen ihr sucht, - aber der Hinweis, - dass auch die "sinnliche Nähe" fehlt, kann nicht schaden...
Lg
Pitt

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 12.01.2012, 14:48

Tristezza hat geschrieben: Meinen letzten Freund habe ich allerdings bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit kennen gelernt. Da arbeiten sonst aber vor allem ältere Frauen (noch ältere als ich ).
Aha dann hat er sich also sozusagen die juengste Verfuegbare geangelt ?
Vielleicht ist das gar kein so ungeschickter Ansatzpunkt.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 12.01.2012, 14:51

Pitt hat geschrieben: Also, liebe Frauen, schlagt mich,
aber ich meine, dass es auch noch im höheren Alter so ist, dass "Sex sells".
Ich weiss jetzt nicht, auf welchen Börsen ihr sucht, - aber der Hinweis, - dass auch die "sinnliche Nähe" fehlt, kann nicht schaden...
Lg
Pitt
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dann nur Männer melden, die ausschließlich sexuelle Interessen haben. Ist wirklich keine Übertreibung.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 12.01.2012, 15:38

Rilke hat geschrieben: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dann nur Männer melden, die ausschließlich sexuelle Interessen haben. Ist wirklich keine Übertreibung.
Das dürftest Du doch dann filtern können. Bist doch schon gross.
Lg
Pitt

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 12.01.2012, 15:45

Pitt hat geschrieben:
Rilke hat geschrieben: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dann nur Männer melden, die ausschließlich sexuelle Interessen haben. Ist wirklich keine Übertreibung.
Das dürftest Du doch dann filtern können. Bist doch schon gross.
Lg
Pitt
Da gibts dann aber nichts mehr zu filtern
Egal, ist ja auch nur meine subjektive Erfahrung, kann ja bei anderen funktionieren.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 12.01.2012, 15:49

Männer haben mitunter die "Sorge" auf erotisch "desinteressierte" Frauen zu treffen, die nen impotenten Versorger fürs Leben suchen...
Lg
Pitt

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 12.01.2012, 15:58

Dieses Versorger Dingens ist doch schon längst nicht mehr up to date oder liege ich da falsch, dass die Emanzipation doch noch keinen Einzug gehalten hat?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 12.01.2012, 16:00

Das filtern die Männer aber doch bestimmt rasch heraus - ob sexuelles Interesse besteht - oder? Ebenso wie die Frauen ein Auge auf den Beruf bzw. dessen Fehlen riskieren. Sind halt so Grundvoraussetzungen... Zumindest im Vorfeld. Obwohl auch das wieder nichts mit Liebe zu tun hat.

Jugendstil

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 12.01.2012, 16:06

Pitt hat geschrieben:Männer haben mitunter die "Sorge" auf erotisch "desinteressierte" Frauen zu treffen, die nen impotenten Versorger fürs Leben suchen...
Ah ja... Und wie geht die Story weiter?
Wenn aus Versehen eine Frau (auch) erotisch interessiert ist? Wird die dann gleich "angenagelt"?

Lilly

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 12.01.2012, 16:11

candle. hat geschrieben:Dieses Versorger Dingens ist doch schon längst nicht mehr up to date oder liege ich da falsch, dass die Emanzipation doch noch keinen Einzug gehalten hat?

candle
Ja liegst du !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 12.01.2012, 16:12

candle. hat geschrieben:Dieses Versorger Dingens ist doch schon längst nicht mehr up to date oder liege ich da falsch, dass die Emanzipation doch noch keinen Einzug gehalten hat?

candle
Pitt hat geschrieben:Männer haben mitunter die "Sorge" auf erotisch "desinteressierte" Frauen zu treffen, die nen impotenten Versorger fürs Leben suchen...
Lg
Pitt
Grundsätzlich denke ich auch, dass die Versorgernummer heute nicht mehr so relevant ist, andererseits gibt's ja genug Frauen, die die Kinder groß gezogen haben und dann von ihrem Mann für eine 25jährige abserviert wurden . So ganz unrecht hast du also wohl nicht, Pitt.

Aus diesem Grund und um eine(n) intellektuell adäquate(n) Partner(in) zu finden, schauen aber auch beide, nicht nur Frauen, heute auf den Beruf.

Wobei eigentlich nur wenige ihren direkten Beruf angeben, eher vielleicht den Schulabschluss. Auf der Singleseite, wo ich angemeldet war, stand bei Beruf oft nur "vorhanden", das fand ich ganz gut. Männer, die da auftrumpfen mit "Chefarzt" oder vergleichbar gut bezahlten Positionen, weckten eher mein geballtes Misstrauen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 12.01.2012, 16:17

Jugendstil hat geschrieben:Das filtern die Männer aber doch bestimmt rasch heraus - ob sexuelles Interesse besteht - oder?
Ganz so einfach ist das ja nicht unbedingt.
Man(n) will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, - und Frauen verhalten sich oftmals ziemlich zurückhaltend.
Lg
Pitt

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 12.01.2012, 16:17

Beruf vorhanden heisst aber noch lange nicht dass derjenige auch bereit ist ihn auszuueben.....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag