Ich treffe mich mit einem Sadisten.

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
RehAug´
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 29.12.2011, 13:24

carö hat geschrieben:ich habe das wohl missverstanden und dachte es ginge darum, wirklich hören zu wollen, wie andere das sehen. aber ich bin keine profi-SM-lerin, die das alles doll findet und super-harmlos. ich frag mich ehrlich, warum du dich rehaug nicht lieber in einem einschlägigen forum nach sicherheitstipps umtust.

also wenn ich sowas vorhätte, dann würde ich ganz sicher nicht hier um tipps und tricks fragen. für mich las es sich noch unsicher und ich finde diese unsicherheit nun mal mehr als berechtigt. aber das muss ja niemanden weiter tangieren.
mir sicherheitstipps holen zu wollen, war wohl wahrscheinlich nur vorgeschoben.
ich fühle mich innerlich entfremdet, ich hab kein gegenüber, um sowas wie einen realitätscheck machen zu können.
ich denke mir geht es darum, es überhaupt jemandem zu sagen. - bevor ich irgendwas unternehme

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 29.12.2011, 15:19

shouqici hat geschrieben: Gerade das macht aber RehAug offenbar an... Ob es anders für sie schöner wäre, darüber zu spekulieren ist müßig - das weiß bestenfalls sie selbst.
Na ob man das selbst so weiß, ziehe ich mal in Zweifel.
Ich denke, dass es anders schöner wäre. Egal für wen.

Und dass sie gerade das anmacht, hat sie hier in ein Psychotherapieforum geschrieben, also offenbar um Meinungen dazu zu hören. Ob nun du also die ein oder anderen Gedanken für müßig hältst, nun ja... für mich nicht so wichtig.

Für mich wäre es zum Beipsiel sehr viel müßiger ernsthaft in Betracht zu ziehen, dass Rehaug vielleicht demnächst eine Beziehung auf Augenhöhe eingehen wird können, mit einem Mann der sie nicht dafür sucht, sondern um sie zu schlagen. Aber es steht dir natürlich ebenfalls frei darüber Spekulationen anzustellen wie du willst.
RehAug´ hat geschrieben:ich fühle mich innerlich entfremdet,
Wieso eigentlich? Hast du dazu eine Idee?

NurInteressiert
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31

Beitrag Do., 29.12.2011, 15:59

Hallo zusammen,
bin eigentlich auf der Suche der Beweggründe starken Kratzens und Beißens beim Sex über dieses Forum gestolpert. Habe deine, RehAug ´, und die aller Beteiligten verfassten Beiträge dieses Threads aber sehr interessiert gelesen.

Kurz zu mir und warum ich mir anmaße, dir meine Einschätzung aufs Auge zu drücken. Ich habe schon des Öfteren mit starken, im Leben vermeintlich dominanten Frauen, zu tun gehabt. Sexuell waren diese Frauen bisher immer widerspenstig devot veranlagt. Soll heißen, Sie konnten sich nur fallen lassen wenn für sie sicher war, einen dominanteren Sexualpartner gegenüber zu wissen. Diese Spiele können mitunter recht harte Formen annehmen. Gemein hatten diese Frauen auch, dass psychische Traumata, nicht immer aber auch den Vater betreffend, stattgefunden hatten.

Nun zu dir:
Wie du bereits festgestellt hast, ist die von dir gewünschte Situation nicht ganz ungefährlich. Und wie du ebenfalls bereits festgestellt hast, wäre dies „bei "normalen" männern“ nicht anders, wobei ich nicht ganz verstehe was du an SM veranlagten Männern unnormal findest. Beziehst du diese Aussage auf den zurzeit gesellschaftlich anerkannten Durchschnitt oder auf sehr ausgeprägte SMler? Wie diese Situation entschärft werden kann wurde dir bereits gesagt und deine eigenen Gedanken hierzu hast du dir bereits gemacht.

Zu einem Punkt, den carö angesprochen hat. Die Steigerung von null auf 100. Diese Umschreibung würde ich gerne als Einstieg definieren da eine Steigerung ja erst stattfinden kann wenn erste Resultate und Erfahrungen vorliegen. Diesen Einstieg kannst du suchen mit:
  • Einem Partner dem du vertraust, der aber selber noch keine oder wenig Erfahrung mit SM gesammelt hat. Neben dem Problem, diesen Partner zu finden liegt die Gefahr darin, durch mangelnde Erfahrung zu viel Schmerz bzw. zu starke Verletzungen zu erzeugen. Einfühlungsvermögen ist hier sehr wichtig.
  • Einem fremden aber in SM erfahrenen Partner. Die Gefahren hierbei können vielfältige physische und psychische Verletzungen sein, sobald der dominante Partner die Kontrolle über sich verliert oder er dich schlicht benutzen möchte. Da du diesen Weg einschlagen möchtest rate ich dir, mit früheren oder jetzigen Partnerinnen/Partnern deines zukünftigen Doms zu sprechen. Er sollte hiermit wenig Probleme haben.
  • Einem Partner dem du vertraust und der Erfahrung mit SM hat .Naja, is klar ne. Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass ihr beide Gespräche führt und du klar deine Grenzen definierst, auch wenn ein guter Dom diese Grenzen bestimmt etwas kitzeln wird.

Was mich auch etwas stutzig macht ist die Aussage, dass er dich brutal fertig machen möchte. Kann ein Teil des Spiels sein um bei dir Spannung zu erzeugen. Wenn dem nicht so ist, naja, dann wird er dich wohl wirklich brutal fertig machen wollen – und hierbei wirst du garantiert keine sexuelle Erfüllung finden.

Ich rate dir dazu, mehr über diesen Mann herauszufinden und auch mit früheren Partnerinnen/Partnern zu sprechen. Wenn du das nicht möchtest oder es dich reizt bewusst eine Gefahrensituation aufzusuchen ist diese Diskussion eher selbstverbessernder Natur. Ich fahre gerne mal mit dem Motorrad mit 290 km/h im T-Shirt durch die Gegend. Nicht sehr klug und lebensgefährlich aber was Solls. Das ist halt der Kick.

Zu den psychologischen Gründen deines Tuns werde ich mich nicht auslassen da mir hierzu schlicht das Wissen fehlt.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 29.12.2011, 17:44

Jetzt mit etwas Ironie, hat es was Praktisches: Rehaug kriegt den knockout an der Haustür und er kann dann tun was er will. So ein Bild habe ich vor Augen, wenn er offenbar gleich loslegen will.

Im Grunde gibt es hier auch wenig Raum zu Diskussionen da Rehaug die Gier ja schon gepackt hat. Bleibt da noch ein sachlicher Gedankengang?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 29.12.2011, 18:34

candle. hat geschrieben:Bleibt da noch ein sachlicher Gedankengang?
Ich denke schon. Rehaug schreibt ja...
Rehaug hat geschrieben:ich denke mir geht es darum, es überhaupt jemandem zu sagen. - bevor ich irgendwas unternehme
Mal schauen, was Rehaug weiter schreibt...

Lilly
... as stubborn as a mule.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 29.12.2011, 18:36

Hm sagen meinst du darüber reden, damit sich das Problem dadurch löst? Und wenn was? Scham?

OK, ich warte mal ab.

candle

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Do., 29.12.2011, 18:51

stilleswasser hat geschrieben: sofa-held schrieb:
dass echte SM-Freaks mit GV nichts am Hut haben.
lachen muss...sorry, was sind bitte schön "echte SM-ler"?
ja lach mich nur aus *schnief*

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 29.12.2011, 19:14

Hallo NurInteressiert,
Kurz zu mir und warum ich mir anmaße, dir meine Einschätzung aufs Auge zu drücken. Ich habe schon des Öfteren mit starken, im Leben vermeintlich dominanten Frauen, zu tun gehabt. Sexuell waren diese Frauen bisher immer widerspenstig devot veranlagt. Soll heißen, Sie konnten sich nur fallen lassen wenn für sie sicher war, einen dominanteren Sexualpartner gegenüber zu wissen.
Ja sehr interessant. Eine Frau hat mir mal erzählt, dass sie auch darauf steht von einem Mann geschlagen zu werden. Sie hat das so erklärt: sie sei eine sehr starke Persönlichkeit und wisse was sie will, die meisten Männer kommen ihr unterlegen vor oder sie den Männern überlegen. Wenn ein Mann sie schlägt, dann habe sie endlich das Gefühl auch mal eine Frau zu sein.
Diese Erklärung fand ich irgendwie sehr nachvollziehbar. Also es muss nicht immer ein unbearbeitetes Trauma der Auslöser für solche devoten Wünsche sein.

Und auch Rehaug schrieb:
in beziehungen war ich immer die domiante (steh aber nicht drauf jemanden zu schlagen), also diejenige, die das sagen hat. im normalem leben WIRKE ich dominant.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 29.12.2011, 19:20

Hm Phönixia!

Das ist für mich eher eine traurige Einstellung, denn ich denke jede starke Frau hat eine schwachse Seite. Warum muß die ausgerechnet mit Schlägen gefüttert werden. Ich finde an dieser Frau jetzt nichts gesundes irgendwie.

candle

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 29.12.2011, 19:26

@Phönixia
Dasselbe "Phänomen" gibt es auch bei Männern. So der Typ Manager, der Macher im Beruf, der dominant und durchsetzungsstark sein muss. Seine "schwache", devote Seite lebt er dann in seiner Sexualität aus. Oft genug gegen Geld (bei Dominas), weil es die eigene Partnerin nicht mag oder nachvollziehen kann.

Lilly

Edit: Schreibfehler

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 29.12.2011, 19:29

Hallo candle,
Warum muß die ausgerechnet mit Schlägen gefüttert werden.
Ich finde auch, dass die schwache Seite, im Leben oder in der Beziehung, mehr ausgelebt werden sollte (nicht mit Schlägen) aber vielleicht mit schwach sein dürfen und in den Arm genommen werden wollen oder beschützt werden wollen oder Verantwortung mal abgeben....etc.

Aber, wie auch immer, mir fällt der Zusammenhang zwischen starken, dominanten Frauen im Leben und dem Wunsch nach geschlagen werden auf.

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 29.12.2011, 19:33

Hallo Lilly,
Dasselbe "Phänomen" gibt es auch bei Männern. So der Typ Manager, der Macher im Beruf, der dominant und durchsetzungsstark sein muss. Seine "schwache", devote Seite lebt er dann in seiner Sexualität aus. Oft genug gegen Geld (bei Dominas), weil es die eigene Partnerin nicht mag oder nachvollziehen kann.
Jetzt wo du das sagst: vielleicht hätte ich meinem Ex-Chef einfach mal ein paar knallen sollen und ich wäre endlich befördert worden.

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 29.12.2011, 19:40

Phönixia hat geschrieben:Jetzt wo du das sagst: vielleicht hätte ich meinem Ex-Chef einfach mal ein paar knallen sollen und ich wäre endlich befördert worden.

Einen Versuch wäre es allemal wert gewesen.

Lilly

NurInteressiert
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31

Beitrag Do., 29.12.2011, 23:26

@Phönixia
Sie hat das so erklärt: sie sei eine sehr starke Persönlichkeit und wisse was sie will, die meisten Männer kommen ihr unterlegen vor oder sie den Männern überlegen. Wenn ein Mann sie schlägt, dann habe sie endlich das Gefühl auch mal eine Frau zu sein.
Ja, das ist nach meiner Erfahrung die Motivation der Partnerin, wobei wohl weniger die Art der Dominanzausübung eine Rolle spielt als vielmehr das Dominiert werden an sich. Daher würde ich mich hier nicht zu stark auf die angesprochenen Schläge konzentrieren die ja zu dem auch noch unterschiedlich ausgeprägt sein können.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 29.12.2011, 23:42

RehAug´ hat geschrieben: mir sicherheitstipps holen zu wollen, war wohl wahrscheinlich nur vorgeschoben.
ich fühle mich innerlich entfremdet, ich hab kein gegenüber, um sowas wie einen realitätscheck machen zu können.

Ich denke mal daß wenn du psychisch labil bist du die Finger von BDSM lassen solltest. Das kann nur schiefgehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag