Hallo zusammen,
bin eigentlich auf der Suche der Beweggründe starken Kratzens und Beißens beim Sex über dieses Forum gestolpert. Habe deine, RehAug ´, und die aller Beteiligten verfassten Beiträge dieses Threads aber sehr interessiert gelesen.
Kurz zu mir und warum ich mir anmaße, dir meine Einschätzung aufs Auge zu drücken. Ich habe schon des Öfteren mit starken, im Leben vermeintlich dominanten Frauen, zu tun gehabt. Sexuell waren diese Frauen bisher immer widerspenstig devot veranlagt. Soll heißen, Sie konnten sich nur fallen lassen wenn für sie sicher war, einen dominanteren Sexualpartner gegenüber zu wissen. Diese Spiele können mitunter recht harte Formen annehmen. Gemein hatten diese Frauen auch, dass psychische Traumata, nicht immer aber auch den Vater betreffend, stattgefunden hatten.
Nun zu dir:
Wie du bereits festgestellt hast, ist die von dir gewünschte Situation nicht ganz ungefährlich. Und wie du ebenfalls bereits festgestellt hast, wäre dies „bei "normalen" männern“ nicht anders, wobei ich nicht ganz verstehe was du an SM veranlagten Männern unnormal findest. Beziehst du diese Aussage auf den zurzeit gesellschaftlich anerkannten Durchschnitt oder auf sehr ausgeprägte SMler? Wie diese Situation entschärft werden kann wurde dir bereits gesagt und deine eigenen Gedanken hierzu hast du dir bereits gemacht.
Zu einem Punkt, den carö angesprochen hat. Die Steigerung von null auf 100. Diese Umschreibung würde ich gerne als Einstieg definieren da eine Steigerung ja erst stattfinden kann wenn erste Resultate und Erfahrungen vorliegen. Diesen Einstieg kannst du suchen mit:
- Einem Partner dem du vertraust, der aber selber noch keine oder wenig Erfahrung mit SM gesammelt hat. Neben dem Problem, diesen Partner zu finden liegt die Gefahr darin, durch mangelnde Erfahrung zu viel Schmerz bzw. zu starke Verletzungen zu erzeugen. Einfühlungsvermögen ist hier sehr wichtig.
- Einem fremden aber in SM erfahrenen Partner. Die Gefahren hierbei können vielfältige physische und psychische Verletzungen sein, sobald der dominante Partner die Kontrolle über sich verliert oder er dich schlicht benutzen möchte. Da du diesen Weg einschlagen möchtest rate ich dir, mit früheren oder jetzigen Partnerinnen/Partnern deines zukünftigen Doms zu sprechen. Er sollte hiermit wenig Probleme haben.
- Einem Partner dem du vertraust und der Erfahrung mit SM hat .Naja, is klar ne. Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass ihr beide Gespräche führt und du klar deine Grenzen definierst, auch wenn ein guter Dom diese Grenzen bestimmt etwas kitzeln wird.
Was mich auch etwas stutzig macht ist die Aussage, dass er dich brutal fertig machen möchte. Kann ein Teil des Spiels sein um bei dir Spannung zu erzeugen. Wenn dem nicht so ist, naja, dann wird er dich wohl wirklich brutal fertig machen wollen – und hierbei wirst du garantiert keine sexuelle Erfüllung finden.
Ich rate dir dazu, mehr über diesen Mann herauszufinden und auch mit früheren Partnerinnen/Partnern zu sprechen. Wenn du das nicht möchtest oder es dich reizt bewusst eine Gefahrensituation aufzusuchen ist diese Diskussion eher selbstverbessernder Natur. Ich fahre gerne mal mit dem Motorrad mit 290 km/h im T-Shirt durch die Gegend. Nicht sehr klug und lebensgefährlich aber was Solls. Das ist halt der Kick.
Zu den psychologischen Gründen deines Tuns werde ich mich nicht auslassen da mir hierzu schlicht das Wissen fehlt.