Frau mit Kind, kann keine Beziehung mehr führen...

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Do., 22.12.2011, 19:32

stern hat geschrieben:
ich denke dass der Schlüsselsatz in "vor 3 Jahren oder in einem Jahr liegt."
Es ist anscheinend für sie der falsche Zeitpunkt.
So würde ich es auch interpretieren. Seit wann war sie mit ihrem Ex zusammen? In Kombi damit
sohn (2 jahre alt)
hätte ich's allerdings eher so interpretiert: bevor sie ihren ex kennenlernte bzw. wenn sie mit ihm abgeschlossen hat/ein eigenes Leben aufgebaut hat. Ich halte es auch für glaubwürdig, dass sie einen Neuanfang machen will... aber sich vielleicht auch wegen des Sohnes noch etwas an den Vater gebunden sieht "Sohn alles wegnehmen".

Trotzdem ist hochgradig ungewiss, ob etwas daraus werden könnte (festlegen darauf wird/kann sie sich vermutlich nicht)... und für den Moment stellt sie Imo schon relativ eindeutig klar, dass sie jetzt keine Beziehung eingehen kann/will (und auch ihr Verhalten spricht IMO auch relativ eindeutig dafür).

@ nico
denn ein Grossteil des frei herumlaufenden Materials ist beziehungstechnisch nur sehr begrenzt nutzbar, da gestoert.

stern <= obwohl nicht frei herumlaufendes Material

die bezeichnung ex , hätte ich wohl nie sagen dürfen ,, sie waren nie zusammen laut ihr .. sie hatten nur einmal sex und dann ist es passiert ,,

ihre aussage,,,

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 22.12.2011, 19:42

stern hat geschrieben:

stern <= obwohl nicht frei herumlaufendes Material
Naja wenn schon nicht frei herumlaufendes Material, dann vielleicht wenigstens gestoert ?

Sorry ist echt nicht boes gemeint, war aber irgendwie aufgelegt.

[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 22.12.2011, 19:44

vodka-bull hat geschrieben: die bezeichnung ex , hätte ich wohl nie sagen dürfen ,, sie waren nie zusammen laut ihr .. sie hatten nur einmal sex und dann ist es passiert ,,

ihre aussage,,,

Und das glaubst du ihr ?

[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 22.12.2011, 20:21

Offensichtlich brauchst du das gerade

[m]

Werbung

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77

Beitrag Fr., 23.12.2011, 07:31

vodka-bull hat geschrieben:ge hier um einen rat und bekomme vorwürfe bis zum geht nicht mehr und auch unterstellungen ,, ich nenne keine namen
kommt öfter hier im forum vor..wenns nicht auf dich zutrifft einfach sagen oder ignorieren!
vodka-bull hat geschrieben:aber er hat recht ,, ich hab den bezug zur realität echt hin und wieder verloren
das ist wiederum das gute hier
viele verschiedene Meinungen
man drückt sich halt verschieden aus..

naja und mit den Worten Material..du wolltest halt zum ausdruck bringen das es auch noch andere gibt und nicht alles gleich in einer Katastrophe endet wenn die eine sich für wem anderen entscheidet.

Es ist halt immer schwer andere aufgrund von Meinungen einzuschätzen , aber ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und vl ergibt sich ja auch mal was positives (:

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Fr., 23.12.2011, 11:28

blumen_mädchen hat geschrieben:
vodka-bull hat geschrieben:ge hier um einen rat und bekomme vorwürfe bis zum geht nicht mehr und auch unterstellungen ,, ich nenne keine namen
kommt öfter hier im forum vor..wenns nicht auf dich zutrifft einfach sagen oder ignorieren!
vodka-bull hat geschrieben:aber er hat recht ,, ich hab den bezug zur realität echt hin und wieder verloren
das ist wiederum das gute hier
viele verschiedene Meinungen
man drückt sich halt verschieden aus..

naja und mit den Worten Material..du wolltest halt zum ausdruck bringen das es auch noch andere gibt und nicht alles gleich in einer Katastrophe endet wenn die eine sich für wem anderen entscheidet.

Es ist halt immer schwer andere aufgrund von Meinungen einzuschätzen , aber ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und vl ergibt sich ja auch mal was positives (:

danke .. wünsche ebenfalls ein frohes weihnachtsfest ,,,

zum treffen heute ,, es kam wieder nicht zustande.. laut ihr hat sie fieber und liegt im bett ,, na ja ,,

ich weis absolut nicht was sie vor hat,, weil wenn sie nichts mehr hören oder sehen wollte dann würde sie mir das sagen ,, so gut kenne ich sie , weil ein blatt vor dem mund legt sie sich eigentlich nie ,, ausser halt dass sie mir nicht sagt was jetzt genau los ist ,, letztes gespräch darüber war wie gesagt am montag , seither wurde das thema nicht mehr angesprochen ,,also das thema ""wie gehts jetzt weiter" weil beziehung kommt mittlerweile für mich auch nicht mehr in frage... alles gut und schön aber spielen lass ich auch wieder nicht mit mir nur um da zu sein wenns ihr nicht gut geht , oder wenn ihr grad danach ist ,, sowas gehört sich auch nicht in einer "freundschaft"

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77

Beitrag Di., 27.12.2011, 15:31

Wie komms das für dich eine Beziehung auch nicht mehr in fage kommt?

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Di., 27.12.2011, 17:46

blumen_mädchen hat geschrieben:Wie komms das für dich eine Beziehung auch nicht mehr in fage kommt?

na ja , weil es bei ihr zurzeit nicht geht und ich ihr nur damit druck machen würde ,, wie soll das funktionieren? aber sie hat sich gestern von alleine gemeldet ,, mal sehen , sie will sich morgen mit mir treffen und alles klären.. mal schaun was raus kommt.. ich halte euch am laufenden

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 27.12.2011, 17:57

sie wird dir höchstwahrscheinlich irgend eine geschichte erzählen und viel blabla.

viel würde ich darauf nicht geben.
vodka-bull hat geschrieben:mal schaun was raus kommt.
nix.

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Do., 29.12.2011, 11:32

wir treffen uns weiterhin ,, sie hat mich mehr als gern. nur beziehung ""kann"" nicht will sondern "kann" sie nicht führen zurzeit, so wie es war vorher hat es gepasst nur hat sie das gefühl eingeängt einen partner zu haben ,, nicht ich persöhnlich, wir werden uns aber weiterhin treffen und ich habe gesagt ich werde den kontakt von meiner seite her ein wenig reduzieren.

ein 7 stunden gespräch kann ich jetzt hier nicht niederschreiben , es verlief ohne streiterein viel tränen von ihrer seite ,, wobei manchmal hats mich auch gedrückt um ehrlich zu sein, sie hat mir gesagt sie vertraut mir was ich auch glaube , weil sie mir dinge gesagt hat die sonst keiner weis, sie will mich nicht verlieren ,, was ich auch glaube weil ich gesagt habe ich werde den kontakt sofort abbrechen weil ich eine normale freundschaft nicht eingehen kann und sie gesagt hat ich will mehr als freundschaft...andere männer wie auch frauen kommen sowieso nicht in frage, da sind wir uns einig ,,, zum schluß hat "SIE" mich geküßt (ich weis es gehören immer zwei dazu) aber sie hat angefangen .. und als wir dann heim gingen , kam noch eine lustige meldung von ihr :: ich sagte .. sooo jetzt hätten wir das mal endlich geklärt .. mach dir keine sorgen das wird schon funktioniern ,, antwort gott sei dank aber jetzt bitte mathias schleich dich *gg* mit einem lächeln war halt nur ein spaß von ihr ,,,

fazit... es passt so wie es jetzt ist.. ihre einstellung verstehe ich dass sie erst mal für sich selbst sein will und für den kleinen da sein will , das hab ich ihr auch gesagt dass ich das eine super entscheidung finde ,, was auch stimmt ,, aber sie will dass ich zur seite stehe.. tja... let the show beginn..... danke nochmal an alle für die guten und auch teilweise schlechten tipps aber im großen und ganzen haben alle dazu beigetragen dass es doch ein happy end wurde

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 29.12.2011, 11:48

Schade eigentlich das ihr nicht eine Beziehung eingehen könnt
seh gerade nicht was dagegen spricht wenn die Zukunft eh so aussehen soll?

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 29.12.2011, 12:19

da gratuliere ich dir zur wohl schlechtesten lösung von allen!

es gibt menschen, die lassen sich auf den kopf schei***.
mir kommt vor du stellst dich noch extra unter und applaudierst dann!
vodka-bull hat geschrieben: viel tränen von ihrer seite
meinst du nicht, dass dieses mädchen erst mal ihr leben auf die reihe kriegen sollte. ich meine das hört sich schon alles sehr nach drama queen an.

und du meinst besser halb als gar nicht. ok. ist eine möglichkeit. die frage ist halt, was du WIRKLICH willst.
und wenn du in wahrheit mit ihr eine beziehung willst, diesen wunsch aber aufgrund ihrer "befindlichkeiten" hintanstellst, wirst du ziemlich schnell in einer gasse stecken, in der du niemals sein wolltest.

ich würde auf so einen deal niemals einsteigen. da hast du verloren, noch bevor es überhaupt angefangen hat. und während dieser farce läuft dir vielleicht noch eine richtige frau über den weg, die aber leider von dir nicht gesehen werden kann, weil du in ganz andeeren sphären schwebst.
vodka-bull hat geschrieben:aber sie will dass ich zur seite stehe..
das ist eine interessante idee! wahnsinn.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.12.2011, 13:35

Oh Mann was ist das fuer ein Kaese !
Bist du dir selbst eigentlich ueberhaupt nix wert ?

[m]

Thread-EröffnerIn
vodka-bull
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30

Beitrag Do., 29.12.2011, 13:57

solange ich damit klarkomm spricht ja nichts dagegen,,...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 29.12.2011, 14:00

Wenn du mit deinem Leben wirklich schon so abgeschlossen hast nicht, nein.

[m]

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag