stern hat geschrieben:So würde ich es auch interpretieren. Seit wann war sie mit ihrem Ex zusammen? In Kombi damitich denke dass der Schlüsselsatz in "vor 3 Jahren oder in einem Jahr liegt."
Es ist anscheinend für sie der falsche Zeitpunkt.hätte ich's allerdings eher so interpretiert: bevor sie ihren ex kennenlernte bzw. wenn sie mit ihm abgeschlossen hat/ein eigenes Leben aufgebaut hat. Ich halte es auch für glaubwürdig, dass sie einen Neuanfang machen will... aber sich vielleicht auch wegen des Sohnes noch etwas an den Vater gebunden sieht "Sohn alles wegnehmen".sohn (2 jahre alt)
Trotzdem ist hochgradig ungewiss, ob etwas daraus werden könnte (festlegen darauf wird/kann sie sich vermutlich nicht)... und für den Moment stellt sie Imo schon relativ eindeutig klar, dass sie jetzt keine Beziehung eingehen kann/will (und auch ihr Verhalten spricht IMO auch relativ eindeutig dafür).
@ nicodenn ein Grossteil des frei herumlaufenden Materials ist beziehungstechnisch nur sehr begrenzt nutzbar, da gestoert.
stern <= obwohl nicht frei herumlaufendes Material
die bezeichnung ex , hätte ich wohl nie sagen dürfen ,, sie waren nie zusammen laut ihr .. sie hatten nur einmal sex und dann ist es passiert ,,
ihre aussage,,,