Mir wurde Ähnlichkeit zu folgendem Promi nachgesagt...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Natalie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Di., 11.03.2008, 19:48

Das hat mein Computer ausgespuckt. Braver Computer
Bild

Natalie

Werbung

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 11.03.2008, 19:50

Wer ist das?? Bist du das?? sehr hübsch...
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Natalie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Di., 11.03.2008, 22:02

Sabrina187 hat geschrieben:Wer ist das?? Bist du das?? sehr hübsch...
Hallo Sabrina, nein das ist das Bild aus dem Promi-Ähnlichkeits Vergleich. Der Link ist auf Seite zwei hier im Thread, von der Admin.

Das ist Norah Jones.

Ich habe noch ein anderes Foto von mir eingegeben, und musste herzlich lachen. Ich habe anscheinend zu 67 Prozent Ähnlichkeit mit Jacques Villneuve . 59 Prozent mit Lady Diana, und 58 Prozent mit Carolina Dieckmann.

Bei dieser Mischung, bin ich doch froh, ich selber zu sein . Aber das erste Bild von Norah Jones, da war ich ganz schön überascht. Da erkenne ich schon einige Gesichtsmerkmale wieder.

Lg, Natalie

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 12.03.2008, 08:01

ja, also nelly furtado ist wirklich ne fesche wobei mir die "woolworthverkäuferin" kate moss aus meinem avatar besser gefällt die is soooo süss die kate moss. und eine stilikone. find ich klasse!
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

nabucco
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 12.03.2008, 08:36

Da kann ich auch was beisteuern...
Früher: Ähnlichkeit mit dem Sänger der "Red Hot Chili Peppers"
Heute: Iggy Pop *g*
Cheers
Nabucco

UncleK
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Mi., 12.03.2008, 15:43

Manchmal funktioniert das mit dem Promi-Vergleich nicht:
Bild
(Quelle: Spiegel online)

UncleK

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 13.03.2008, 14:26

Natalie hat geschrieben:
Sabrina187 hat geschrieben:Wer ist das?? Bist du das?? sehr hübsch...
Hallo Sabrina, nein das ist das Bild aus dem Promi-Ähnlichkeits Vergleich. Der Link ist auf Seite zwei hier im Thread, von der Admin.

Das ist Norah Jones.

Ach soooo
Cool, hab jetzt auch mal so nen Promi-Ähnlichkeits Vergleich gemacht und bei mir kam zu 87% Jessica Alba raus!!!
Bild
Is ja ne ganz hübsche...also wenn ich der wirklich ähnlich sehen sollte, bin ich zufrieden!!
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Do., 13.03.2008, 19:50

gomprt schrieb:
Naja, dass wir alle bekloppt sind hier ist unsere eigene Schuld. Aber dass wir so hübsch sind, da können wir doch nix dafür....
an beidem sollen ja unsere eltern maßgeblich schuld sein, wie wir spätestens wissen, seit wir in therapie sind....

myHeritage funktioniert noch nicht mit safari. man soll es über firefox probieren, bis sie mit der installation fertig sind :(

mandel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Do., 31.07.2008, 14:02

gompert hat geschrieben:dass wir alle bekloppt sind hier ist unsere eigene Schuld. Aber dass wir so hübsch sind, da können wir doch nix dafür....
Ich sehe diesem Kerl Clooney von der Nespresso Werbung ähnlich, meint die Schwester meiner Freundin. George Clooney. Vom Typ her. Scheint nicht total ohne zu sein. Ich hatte das schon eher gehört, wusste nur nicht wer's war. Dabei wollte ich mein Leben lang wie Alain Delon aussehen. Oder Gregory Peck.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 31.07.2008, 15:22

Brookie Shields hat n Ex gesagt. Ein anderer Lover - Mischung aus Rockys Adrian und Michelle Pfeifer *wunder* mit 14 wurde ich mal mit Nena verglichen
Mein Freund erinnert mich an Doug aus Kind of Queens , nicht vom Aussehen eher von dem Sprüchen. Er hasst diesen vergleich Überhaupt das Pärchen ist uns ähnlich. irgendwie.
Practice what you preach

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 31.07.2008, 15:37

Ist ja fast schon peinlich, dass ich laut promirechner so vielen Frauen ähnlich sehe^^

Foto 1.

1.Al Pacino 75%
2.Josie Maran 74% <= Das ist eine Frau!!! Aber wenigstens ne hübsche Frau^^
3.Clive Owen 72% - Womit wir wieder bei dem Film Sin City wären...

Foto 2.

1.Andie Mc Dowell 86%!!! Und mal wieder ne Frau^^
2.Ian Somerhalder 74%
3.Ian Thorpe 72%

In meiner Jugend, als ich die haare eine Zeit lang blondiert getragen habe wurde mir ähnlichkeit zu HP Baxxter nachgesagt...Und meine Ex hat immer gesagt ich würde Brendan Fraser ähnlich sehen...
dass wir alle bekloppt sind hier ist unsere eigene Schuld. Aber dass wir so hübsch sind, da können wir doch nix dafür....
Ich glaub das Programm ist so ausgelegt dass nur gutaussehende Promis Verglichen werden^^

Weil Ian Somerhalder 74% find ich schon ein bisschen unrealistisch...Obwohl ich vor Freude durch die Decke springen würde, wenn ich so wie er aussehen würde
Das mobile Forum ist toll!

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Sa., 02.08.2008, 18:17

hi, gut, mal wieder an diesen thread erinnert zu werden. als ich es damals ausprobierte, klappte bei mir nämlich nicht der "check" auf my heritage celebrities (oder so ähnlich), da man für einen mac ein besonderes programm, firefox für mac, hätte verwenden müsse, was auf meinem laptop auch nicht funktionierte!?
weiß jemand noch andere ähnliche seiten, auf welchen man das eigene foto zum vergleich mit promis hochladen kann?

mein ex-freund erinnerte übrigens jemanden aus meinem bekanntenkreis an sean penn und jemand anders an jürgen klinsmann!

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 02.08.2008, 19:18

Georgine hat geschrieben:
weiß jemand noch andere ähnliche seiten, auf welchen man das eigene foto zum vergleich mit promis hochladen kann?
Ja, ich weiss eine, Georginchen.. Lade dein Bild doch einfach hoch auf http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum im thread "Mir wurde eine gewisse ähnlichkeit usw." Ein Typ namens Gompert wird dir sagen wem du ähnelst....
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Avalona
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 02.08.2008, 19:30

^^
köstlich, einfach

Gompert, welchem Promi ähnelt eigentlich dein Quietscheentchen?
--//__

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag So., 03.08.2008, 10:34

nun, also ich habe jetzt nochmal genauer in den spiegel geschaut und es ist schon frappierend, dass mein abbild eine exakte mischung aus kate moss und cameron diaz darstellt.
auch würde mir, wäre es vom alter her möglich, jeder sofort glauben, dass ich eine jolie-pitt tochter bin. ...ich meine natürlich, eine leibliche j.-p.-tochter...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag