"tara hat geschrieben:" Pfeif Dir doch Drogen rein, wie Du willst und wenn Du dann im Eimer bist, sprechen wir uns wieder.
Danke, pfeif mir jeden Tag Seroquel und Efectin rein (ganz legal süchtigmachend.... )
- das genügt einstweilen.. [/quote]
Und bist auch noch stolz drauf hmm???
Wann merkst du eigentlich mal das du mit dem Thema hier nicht auf offene Ohren stößt, sondern nur Unverständnis erntest??
Du zitierst hier Literatur,bist also ein theoretischer Suchtprofi(ganz toll!!!)...aber von der Realität hast du keine Ahnung!!!Ausserdem glaube ich wären die Verfasser deiner zitierten Theorien sicher nicht erfreut darüber, für was sie hier verwendet werden...
Für mich hörst du dich wie eine 14 Jährige an, die noch keinen Plan von der Welt hat...denn nur dumme Menschen verharmlosen Drogen!!!
Und nur dumme Menschen denken, das man mit Drogen glücklich sein kann!!
Ich glaube du kannst hier keinem mehr etwas erzählen, denn hier sind Leute die Fragen zu Drogen und zur Sucht weitaus kompetenter beantworten könnten wie du!!
Vielleicht solltest du den Rat den du mir gegeben hast, mal selbst berücksichtigen,nämlich.... such dir deinesgleichen!!! Hier wirst du nicht fündig...
Ich ziehe mich jetzt hier auch mal zurück, denn alles was hier erzählt wird, weiß ich eh schon...nur mit dem Unterschied zu dir, das ICH die Wirklichkeit kenne und diese Erfahrung würde ich noch nicht mal dir wünschen!!
Peeaz!