Dafür habe ich gestern mal wieder was genommen und dazu sehr viel Alkohol getrunken. Obwohl ich Drogen ja eigentlich gar nicht mehr nehmen wollte und irgendwie hab ich's doch gemacht - eigentlich einfach so - ohne weiter darüber nachzudenken... .
Ich weiß ja, dass ich an allem selbst Schuld bin.
Ich weiß nicht, ich glaube am meisten Angst habe ich irgendwie davor, dass ich irgendwie eingewiesen werde oder so. Oder das dann irgendjemand sagt, dass ich in meinem Zustand nicht allein leben kann.Chuwawa hat geschrieben:Wovor hast du eigentlich genau Angst?
Und irgendwie denke ich, dass ich einfach alles verschweigen könnte oder nur teilweise irgendwas erzählen sollte .... auf jeden Fall verunsichert mich das irgendwie.
Weil ich halt gehört habe, wenn man selbst gefährdet ist, kann man dann auch in eine Klinik halt auch gegen den Willen eingewiesen werden.
Und deshalb kann ich auf KEINEN FALL da wirklich alles erzählen. Also ich müsste auf jeden Fall ziemlich viel verschweigen. Und was ist, wenn ich aus Versehen zuviel erzähle??? Und ich frag' mich halt auch, ob es überhaupt einen Sinn macht dahin zu gehen, wenn ich sowieso so viel verschweigen muss ...
Irgendwie befürchte ich halt, dass ich so kaputt bin, dass die dann da mit mir überfordert sind und mich deshalb in eine Klinik stecken.
Also ich find das wirklich wahrscheinlich.
Und wenn ich dann einmal irgendwo war, haben die ja dann durch die Krankenkassenkarte ja auch meine Adresse und so. Und dann bin ich dem Arzt quasi ausgeliefert. Und wenn ich dann zufälligerweise an irgendso einen gerate, der meint, dass er mir nicht weiterhelfen kann und das ich irgendwie gefährdet bin und mich dann in eine Klinik zwingen will ... das wäre ja horror.
Ein Bekannte von mir wurde, soweit ich weiß, zumindest schon von der Polizei in die Klapse gebracht. Gegen seinen Willen.