Was ist euer Lieblingsfilm?
- Werbung
Ach ja und natürlich... "The nightmare before Christmas"
und zu diesem Forum passend: "The ward"
@ekel, ich habe von meinem Vater eine DVD-Sammlung von über 1000 Stück geerbt, bin immer noch nicht mit dem Gucken durch.
und zu diesem Forum passend: "The ward"
@ekel, ich habe von meinem Vater eine DVD-Sammlung von über 1000 Stück geerbt, bin immer noch nicht mit dem Gucken durch.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 40
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
also dark Zero thirty ist es sicher nicht.... vieeeell zu lang. Ich verbrachte die zeit im kino mit dem Googlen der Schauspieler. Aber extrem geile Regie, falls man auf so was steht - und auf doku-Style, der jeden Filzstift ins Rampenlicht hebet
Ich erinnere mich mit Wehmut an den besten Film 2012: The Artist. Just great.
Ich erinnere mich mit Wehmut an den besten Film 2012: The Artist. Just great.
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Die Wutprobe
Ein Film, der von Anfang an meine Handknöchel erweissen lässt.
Ein Film, der von Anfang an meine Handknöchel erweissen lässt.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 31
Meiner ist der japanische Film “Love Exposure“ Der Film ist so romantisch und hat alle Genres und Facetten zu bieten.^^
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Die Verurteilten
Einer flog über das Kuckucksnest
Forrest Gump
Das Haus am See
Einer flog über das Kuckucksnest
Forrest Gump
Das Haus am See
Unter anderem:
https://de.wikipedia.org/wiki/Salz_auf_ ... aut_(Film)
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Br%C3 ... _Flu%C3%9F
https://de.wikipedia.org/wiki/Salz_auf_ ... aut_(Film)
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Br%C3 ... _Flu%C3%9F
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
-
- sporadischer Gast
- , 32
Die Hütte -Ein Wochenende mit Gott
Ein wundervoller Film ,bei dem ich rotz und Wasser weinte und ich bin ein Mensch, der oft keinen Zugang zu seinen Emotionen findet ...
Es geht um Vergebung, Loslassen und wieder Leben nach Schiksalschlägen oder einer schlimmen Vergangenheit, die einen vllt sogar zum Täter werden ließ.
Darum mit sich ins reine zu kommen..
Er ist wirklich wundervoll und mich hat er tief berührt
Ein wundervoller Film ,bei dem ich rotz und Wasser weinte und ich bin ein Mensch, der oft keinen Zugang zu seinen Emotionen findet ...
Es geht um Vergebung, Loslassen und wieder Leben nach Schiksalschlägen oder einer schlimmen Vergangenheit, die einen vllt sogar zum Täter werden ließ.
Darum mit sich ins reine zu kommen..
Er ist wirklich wundervoll und mich hat er tief berührt
es gibt unendlich viele Filme, die ich echt gut fand (bin eher dem Thrillergenre zugetan), finde aber, dass die alten Filme oft besser waren, hier mal ein kleiner Auszug meiner Lieblingsfilme:
Das Schweigen der Lämmer
Sieben
The Sixth Sense
The Equalizer
und natürlich
Pretty Woman, Dirty Dancing und Sister Act und viele andere mehr...
Das Schweigen der Lämmer
Sieben
The Sixth Sense
The Equalizer
und natürlich
Pretty Woman, Dirty Dancing und Sister Act und viele andere mehr...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
oh ja, hier liege ich auf einer Linie mit Tröte.
Wenn ich auch sehr gerne mag: Meryl Streep... und fast alle ihrer Spielfilme. Berührend finde ich auch Mamm Mia! Was aber kein ganz klassischer Spielfilm ist. Oder witzig (und passend zu ihr): Der Teufel trägt Prada.
Und natürlich: Miss Marple... oder Edgar Wallace Krimis. Ich finde, die haben einen ganz anderen Spannungsaufbau... beim Frauenbild schlucke ich aber mitunter.
Ich oute mich auch mal als Titanic Fan. Anatomie hat auch etwas. Oder Die Farbe Lila (wozu ich aber mein Nervenkostüm passen muss)... und viele mehr.
Wenn ich auch sehr gerne mag: Meryl Streep... und fast alle ihrer Spielfilme. Berührend finde ich auch Mamm Mia! Was aber kein ganz klassischer Spielfilm ist. Oder witzig (und passend zu ihr): Der Teufel trägt Prada.
Und natürlich: Miss Marple... oder Edgar Wallace Krimis. Ich finde, die haben einen ganz anderen Spannungsaufbau... beim Frauenbild schlucke ich aber mitunter.
Ich oute mich auch mal als Titanic Fan. Anatomie hat auch etwas. Oder Die Farbe Lila (wozu ich aber mein Nervenkostüm passen muss)... und viele mehr.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Meryl Streep ist klasse.
Miss Marple absoluter Kult, schau ich mindestens einmal im Jahr.
Titianic ist nicht so meins, die Farbe Lila eher, allerdings schau ich ungern Filme wo ich weiss, dass ich weinen muss (deswegen ist Disney auch per se raus).
Filme mit Liam Neeson, Morgan Freeman und Sandra Bullock mag ich ebenfalls sehr.
Miss Marple absoluter Kult, schau ich mindestens einmal im Jahr.
Titianic ist nicht so meins, die Farbe Lila eher, allerdings schau ich ungern Filme wo ich weiss, dass ich weinen muss (deswegen ist Disney auch per se raus).
Filme mit Liam Neeson, Morgan Freeman und Sandra Bullock mag ich ebenfalls sehr.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 5589 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zoé
-