Es war ein Samstag....
Ja danke....
Ich muss jetzt erstmal was gegen Kopfschmerzen suchen, die Heulerei war nich grade hilfreich
und auch der rest hat mich ziemlich runtergezogen.... Womit ich grade absolut
nich klar komme....
Ich muss jetzt erstmal was gegen Kopfschmerzen suchen, die Heulerei war nich grade hilfreich
und auch der rest hat mich ziemlich runtergezogen.... Womit ich grade absolut
nich klar komme....
- Werbung
Hallo Ternchen!
Das ist eine ganz schlimme Geschichte. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber haben die bei der Polizei nicht psychologische Berater oder ähnliches? Die werden dich doch jetzt nicht einfach allein gelassen haben?
Liebe Grüße!
zelda
Das ist eine ganz schlimme Geschichte. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber haben die bei der Polizei nicht psychologische Berater oder ähnliches? Die werden dich doch jetzt nicht einfach allein gelassen haben?
Liebe Grüße!
zelda
Ja den haben die,aber ich wollte nach der Untersuchung nur noch weg...
Telenr. hab ich bekommen und soll mich melden wenn es gar nich mehr geht...
Aber immoment mag ich nur alleine sein.... auch wenn es mich derbe mit genommen hat mag ich einfach nur
alleine sein....
Telenr. hab ich bekommen und soll mich melden wenn es gar nich mehr geht...
Aber immoment mag ich nur alleine sein.... auch wenn es mich derbe mit genommen hat mag ich einfach nur
alleine sein....
Liebe Ternchen!
Ganz ganz ehrlich von mir, hätte ich dich als medizinisches Personal in klinischer Obhut behalten. Wirklich, du solltest gar nicht allein Zuhause sein!!!
Gerade mit den Verletzungen halte ich es ein wenig für fahrlässig, dass man dich hat gehen lassen.
Lieben Gruß!
zelda
Ganz ganz ehrlich von mir, hätte ich dich als medizinisches Personal in klinischer Obhut behalten. Wirklich, du solltest gar nicht allein Zuhause sein!!!
Gerade mit den Verletzungen halte ich es ein wenig für fahrlässig, dass man dich hat gehen lassen.
Lieben Gruß!
zelda
- Werbung
Sicher nicht! Aber es ist schon üblich einen Tag unter Beobachtung zu bleiben. Vielleicht denkst du auch, ich meine die Psychiatrie, meinte ich aber nicht. Allerdings drängt sich mir auch die Frage auf, ob du nicht suizidal warst?Ternchen hat geschrieben:Aber mich kann man nicht zwingen dort zu bleiben....
Sag mal, kommt es oft vor, dass du dich selber verletzt?
LG zelda
Ich wollte da aber nich bleiben, wollte in meine 4 Wände zurück.
Ja es kommt häufig vor das ich mich selbst Verletzte...
Ja es kommt häufig vor das ich mich selbst Verletzte...
Warum tust du das? Du mußt nicht antworten, wenn du nicht magst.
LG zelda
LG zelda
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hallo forcefromabove,
das blöde bei so Foren ist, dass man es nicht live mitbekommt, wenn der Andere es anders versteht als es gemeint war.
Deshalb: Ich sehe keinerlei Schuld bei Ternchen - und die Verantwortung für ihre Taten müssen schon alleine die beiden Männer tragen!
Ich finde es sehr schlimm, was passiert ist, kann da sehr mitfühlen.....
und bin auch sehr froh, dass du, Ternchen, hier ein paar Frauen gefunden hat, mit denen du dich tiefer über das Erlebte austauschen kannst. (Freilich, um solch ein Trauma zu heilen ist sicherlich eine entsprechende Therapie notwendig..... aber alles zu seiner Zeit.)
Einen lieben Gruß
Innere Freiheit
das blöde bei so Foren ist, dass man es nicht live mitbekommt, wenn der Andere es anders versteht als es gemeint war.
Deshalb: Ich sehe keinerlei Schuld bei Ternchen - und die Verantwortung für ihre Taten müssen schon alleine die beiden Männer tragen!
Ich finde es sehr schlimm, was passiert ist, kann da sehr mitfühlen.....
und bin auch sehr froh, dass du, Ternchen, hier ein paar Frauen gefunden hat, mit denen du dich tiefer über das Erlebte austauschen kannst. (Freilich, um solch ein Trauma zu heilen ist sicherlich eine entsprechende Therapie notwendig..... aber alles zu seiner Zeit.)
Einen lieben Gruß
Innere Freiheit
Es befreit mich.... ich mache das seit meinem 13. Lebensjahr..... es zeigt mir das ich Fühle... das ich Lebe
Ja aber inzwischen weiß ich nich mehr ob es so gut war hier zu schreiben, ich hab das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben.....
Ja aber inzwischen weiß ich nich mehr ob es so gut war hier zu schreiben, ich hab das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben.....
Och Ternchen, wieso denn? Du bist hier doch ganz anonym, aber ich verstehe das. Ich rätsel die ganze Zeit, ob ich einen Thread eröffnen soll oder nicht.
Hast du noch nie therapeutische Hilfe in Anspruch genommen. Ich komme da grad drauf, weil Innere_Freiheit das schrieb. Wäre vielleicht für dich wirklich hilfreich!
LG zelda
Hast du noch nie therapeutische Hilfe in Anspruch genommen. Ich komme da grad drauf, weil Innere_Freiheit das schrieb. Wäre vielleicht für dich wirklich hilfreich!
LG zelda
Thera´s hab ich schon zugenüge hinter mir auch 1 1/2 jahre die Geschlossene ...
Nee nich nochmal...
Ich weiß das ich hier anonym schreibe, dennoch komm ich mir irgendwie Fehl am Platz vor....
Nee nich nochmal...
Ich weiß das ich hier anonym schreibe, dennoch komm ich mir irgendwie Fehl am Platz vor....
Ich bin bei dir, Ternchen.
Lass dich bitte nicht noch mehr unter Druck setzen, du erzaehlst, wann und du es fuer richtig haeltst. Dein Erlebnis letzte Woche und das von heute ist schlimm genug, da braucht es ein Ventil. Ich weiss schon, warum du dich schneidest, ich habe das frueher auch getan und kenne die Erleichterung.
Ich bin sehr stolz auf dich, du warst so tapfer heute.
Liebe Gruesse.
Ich hoffe, du kannst ohne Albtraeume schlafen.
Lass dich bitte nicht noch mehr unter Druck setzen, du erzaehlst, wann und du es fuer richtig haeltst. Dein Erlebnis letzte Woche und das von heute ist schlimm genug, da braucht es ein Ventil. Ich weiss schon, warum du dich schneidest, ich habe das frueher auch getan und kenne die Erleichterung.
Ich bin sehr stolz auf dich, du warst so tapfer heute.
Liebe Gruesse.
Ich hoffe, du kannst ohne Albtraeume schlafen.
Es ist wahr, meine Eltern haben mich nie geliebt!
Ich weiss, Ternchen, du bist ueberfordert und verunsichert und brauchst Unterstuetzung und niemanden, der dir auch noch Vorwuerfe wegen dem schneiden macht.
Wie geht es dir heute? Konntest du ein bisschen schlafen?
Liebe Gruesse.
Wie geht es dir heute? Konntest du ein bisschen schlafen?
Liebe Gruesse.
Es ist wahr, meine Eltern haben mich nie geliebt!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 820 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cremoso