Hallo liebe Miri,
Ich denke du musst es einfach auf dich zukommen lassen, das wird schon.
ja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Und vielleicht hilft es ja, dass ich ein bisschen vorsichtig in der Hinsicht bin und versuche bewusst drauf zu achten, wenn meine Gedanken zu destruktiv werden.
Na das klingt doch schon fast nach nem Plan!!! Ja ich denke, wenn du dich der Gefahr bewusst bist und drauf achtest ist das schonmal sehr gut.
Das mit dem Urlaub vom Thera ist echt total bescheuert jetzt.
Ja das glaube ich dir, du Arme
Irgendwie kommts einem aber auch so vor, als würden die Theras immer in den unpassensten Momenten ihren Urlaub haben.. Aber das ist bestimmt auch nur selektive Wahrnehmung.. Kp
Und ich mag gerade mal wieder so gar nicht mehr funktionieren. Und bin gleichzeitig so wahnsinnig wütend darüber.
Das sprichst du mir wirklich aus der Seele! Ich habe dieses Gefühl auch oft, habe aber nie die Worte gefunden, dass auszudrücken. Und tada... Du hast sie!
Ansonsten kann ich grad nicht viel machen. Mit der Frage nach welche Klinik etc. will ich jetzt warten bis die Stunde beim Thera war. Vielleicht hilft mir das ein wenig bei der Auswahl. Weil so bin ich damit grad wirklich überfordert. Bzw. mir fehlt gerade auch die Kraft mich ausführlich damit zu beschäftigen.
Wann ist denn deine nächste Therastunde?(Sorry falls du das schonmal irgendwo geschrieben hast... dann hab ichs verpeilt..)
Ich hoffe echt dass dir die Stunde hilft! Fühl dich mal umarmt!
Dann bist du ja schon ein ganzes Stück weiter. Wenn du von deiner Ärztin schon die Überweisung!? hast.
Ähm, ich blicke da irgendwie ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch.. Also ne Überweisung hatte ich schon lange, das ist jetzt aber schonwieder was anderes. Da steht drauf "Verodrnung von Krankenhausbehandlung" und is der Wisch, den ich da direkt inne Klinik schicken muss.
Aber ja, ich denke ich bin schon weiter als du. Wobei das ja nicht viel heißt, im Endeffekt kommt alles auf die Wartezeiter drauf an... Meine Ärztin meine, bei der Klinik dauert es in der regel 1-3 Monate, aber sie hatte auch schon nen Fall wo jemand nach 2 Wochen hinkonnte..
Dafür müsste ich allerdings erstmal den Wisch losschicken...*seuftz*
Vielen Dank liebe Miri!
Ja leider ist es nie so einfach mit den Angehörigen...
Und du weißt ja, es ist wichtig an sich zu denken (das darf ich selbst auch nie aus den Augen verlieren)
Ja, theoretisch weiß ich das, klar... Aber ich sollte mir diesen Satz vielleicht dennoch groß ausdrucken und übers Bett hängen, denn es passiert soo schnell dass man sich selbst plötzlich doch aus den Augen verliert.
(P.S.: Ich mag diese Ausdrucksweise "sich selbst aus den Augen verlieren"..Vielleicht schaff ichs nen Gedicht zu schreiben, wo ich das auch verwursten kann! )
Ich wünsche dir noch einen guten Abend und hoffe sehr, dass es dir bald besser geht!
Ich nehme dich in den Arm!
Alles Liebe
das Geistlein