Danke...virtuell darfst du das gerne, real würde ich es wahrscheinlich nicht mal zulassen können, obwohl ich mich so sehr danach sehne... Ich glaube, dass es niemanden geben wird, weil es nie jemanden gab. Nur einmal dachte ich ein Partner könnte mir geben, was ich brauche, aber das Loch lässt sich nicht mehr füllen. Es lässt sich nur noch damit leben, denn niemand wird das ersetzen können, was meine Erzeugerin mir nicht geben konnte. Sie hat einen Trümmerhaufen hinterlassen und ist sich dabei keiner Schuld bewusst.
Und sie bietet mir ständig an, mich zu melden, aber irgendwie trau ich mich nie. Hab das Gefühl, ich nehm ihr ihr Privatleben weg.
Kann ich gut verstehen. Trau mich auch immer nicht so richtig zu mailen (außerhalb der Urlaubszeit), auch wenn ich es häufig gerne würde. Sie hat letzte Woche noch mal bestätigt, dass ich immer eine Antwort bekomme, aber sie hat mich halt auch schon mal enttäuscht... Ist jetzt schon über ein Jahr her, aber da hatte ich auch vor den Weihnachtsferien die letzte Stunde vor dem Urlaub rum, wusste sie ist aber noch ein paar Tage in der Praxis und es war akut etwas passiert und ich schrieb ihr wir dreckig es mir ging (vielleicht nicht deutlich genug?) und von ihr kam dann quasi reden wir in der nächsten Stunde (ca. 2 oder 3 Wochen später...) drüber....
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.