Männer die ihre Freundin im Bordell finden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Di., 28.06.2011, 20:19

Drive hat geschrieben:Warum hat er mir dann tausend mal gesagt, er würde mich lieben?
Vielleicht weil er dich "geliebt" hat. Aber "Liebe" ist ein dehnbarer Begriff.
Drive hat geschrieben:Er hat gewußt, dass ich sexuell ganz anders gestrickt bin wie er und dass ich niemals einen Dreier machen würde.
Man weiss nie - vielleicht hat er sich noch Hoffnungen gemacht.

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Di., 28.06.2011, 20:22

Drive, solche Vorlieben wie "Dreier" kommen vor, damit hast du bei diesem Mann Pech gehabt. Das kommt vor in Beziehungen, dass man an den/die Falsche gerät. Lass dir eben Zeit das zu verarbeiten. So wirklich sehen kann man das nicht, was in einer Person vorgeht. Das ist das Risiko, das man mit Beziehungen eingeht.

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 28.06.2011, 20:26

Drive, du schwingst die Moralkeule über deinen Freund, gleichzeitig wäscht du deine Hände in Unschuld. Passt das zusammen?

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.06.2011, 20:42

Affenzahn hat geschrieben:
Drive hat geschrieben:Warum hat er mir dann tausend mal gesagt, er würde mich lieben?
Vielleicht weil er dich "geliebt" hat. Aber "Liebe" ist ein dehnbarer Begriff.
Drive hat geschrieben:Er hat gewußt, dass ich sexuell ganz anders gestrickt bin wie er und dass ich niemals einen Dreier machen würde.
Man weiss nie - vielleicht hat er sich noch Hoffnungen gemacht.
So wird's wohl sein, er hat mich eh geliebt und gehofft, dass ich irgendwann eine Freundin mitnehm! Mir wird schlecht, ich muss mich übergeben. Tut mir leid, aber es ekelt mir regelrecht vor ihm jetzt und ich hasse ihn jetzt.

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.06.2011, 20:59

*candle* hat geschrieben:Warum erzählt Du denn die Geschichte im Psychologieforum? Ich kann mir gut denken, dass Du in einem anderen Forum eher bekommen würdet was Du willst als hier.
Ich kenne nur dieses Forum hier, weißt du ein anderes Forum, wo ich Antworten bekommen kann?
*candle* hat geschrieben:Im Grunde ist es so: Alle sind Schuld, nur Du nicht. Du zeigst nicht ansatzweise, das Du auch Schuld bist an diesen Situationen, aber das scheinst Du nicht zu bemerken.
Welche wäre da meine Schuld deiner Meinung nach?
*candle* hat geschrieben:Eigentlich scheint mir die Sache mit dem Sex hier völlig nebensächlich. Offenbar ist Dein Mann nicht so, also paßt es ja alles wieder. *Ironie
Ja mein Mann ist eh nicht so, aber da passt's wo anders nicht, der hat das Problem mit seiner Aggressivität. Und die Sache mit dem Sex ist für mich nicht nebensächlich, sonst hätte ich nicht dieses Thema gewählt und hier gepostet! Sonst hätte ich unter Aggressionen und Gewalt was gespostet, liebe Candle!
*candle* hat geschrieben:Was soll ich Dir sagen als: Mensch Mädel, werde erwachsen und nehme DEIN Leben endlich allein in die Hand.
[/quote]

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:02

Jemand schrieb ja schon, dass Du die Fäden in der Hand hälst und die beiden Männer nur benutzt. Wäre es bei Dir wirklich Liebe gewesen, dann wärest Du längst bei dem anderen gewesen.

Nun sitzt Du halt da: Deine Rechnung ist nicht aufgegangen!

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:03

sofa-held hat geschrieben:Drive, solche Vorlieben wie "Dreier" kommen vor, damit hast du bei diesem Mann Pech gehabt. Das kommt vor in Beziehungen, dass man an den/die Falsche gerät. Lass dir eben Zeit das zu verarbeiten. So wirklich sehen kann man das nicht, was in einer Person vorgeht. Das ist das Risiko, das man mit Beziehungen eingeht.
Sofa, du bist ein Mann, kannst du mir erklären, was in einem Mann vorgeht, der solche Vorlieben hat? Wenn ich es schon nie machen werde, vielleicht wäre ich wenige böse auf ihn, wenn ich es wenigstens irgendwie verstehen könnte!

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:09

Drive, so stellt sich deine Lage für mich dar:

1. Du möchtest mit deinem Freund die ideale Beziehung (Liebe und Sex nach deinem Geschmack)
2. Falls Punkt 1 eintritt, möchtest du dich von deinem Mann trennen, der sich dann so verhalten soll wie du es möchtest.

Nun spielen beide nicht mit, du bist beiden "böse".

- Dein Freund wollte von Anfang an nur Sex mit dir, jetzt auf eine dir neue Variante
- Dein Mann klammert und erpresst dich (wenn du bereit bist den Preis zu zahlen kannst du eher heute als morgen aus der Ehe raus)

Meine Frage: Was kannst du tun?

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:12

Nein Drive, kann ich dir nicht ernsthaft erklären... ich weiß, dass du ihn verstehen möchtest, aber im Grunde suchst du doch nur nach einem Grund, um ihn verurteilen zu können. Warum Männer einen Dreier wollen, dazu gibt es viele Gründe. Zwei Frauen besser als eine...Oder er will ein Lebsen-Spielchen als Draufgabe, keine Ahnung, es gibt so viele Gründe, warum Leute einen Dreier wollen. Du willst es nicht, und das ist das was zählt. Ihr werdet nicht so schnell handelseins werden, und da ist es doch besser getrennte Wege zu gehen.

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:13

*candle* hat geschrieben:Jemand schrieb ja schon, dass Du die Fäden in der Hand hälst und die beiden Männer nur benutzt. Wäre es bei Dir wirklich Liebe gewesen, dann wärest Du längst bei dem anderen gewesen.

Nun sitzt Du halt da: Deine Rechnung ist nicht aufgegangen!
Ich war schon bei dem anderen! Wir haben schon zusammengelebt, wir sind durch den Terror von meinem Noch-Mann getrennt worden. Hätte er keinen Terror gemacht, dann hätt ich mich garantiert scheiden lassen und wäre bei meinem Freund geblieben! Nur haben sich ja damals schon diese abartigen Neigungen meines Freundes abgezeichnet....immer wieder kam etwas Neues zum Vorschein, wo ich entsetzt war und wir gestritten haben. Mal fand ich Nacktfotos auf seinem PC, dann kamen SMS ob ich nicht eine Freundin mitnehmen wolle, usw.

Jetzt, heute hat's mir einfach gereicht und ich habe ihn ganz direkt darauf angesprochen, und seine Antwort war so so eindeutig, so schrecklich eindeutig, dass mir gleich schlecht geworden ist und ich ihm sofort vertschüßt habe und das nach doch 9 Monaten wo ich dachte ich liebe diesen Mann! Oh Sch.... es tut so weh....

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:19

sofa-held hat geschrieben:Nein Drive, kann ich dir nicht ernsthaft erklären... ich weiß, dass du ihn verstehen möchtest, aber im Grunde suchst du doch nur nach einem Grund, um ihn verurteilen zu können. Warum Männer einen Dreier wollen, dazu gibt es viele Gründe. Zwei Frauen besser als eine...Oder er will ein Lebsen-Spielchen als Draufgabe, keine Ahnung, es gibt so viele Gründe, warum Leute einen Dreier wollen. Du willst es nicht, und das ist das was zählt. Ihr werdet nicht so schnell handelseins werden, und da ist es doch besser getrennte Wege zu gehen.
Irgendwie hab's immer gespürt, immer kam ich mir eben so vor wie seine Ex, die Hure, immer schwang so was mit, so was was mit Liebe nichts zu tun hat, sondern nur mit Geilheit und mit Sex. Und was soll ich sagen, es hat zwar trotzdem irgendwie funktioniert bei mir, aber ich habe schon viel schöneren Sex erlebt, da hatte ich nicht solche Gefühle. Da schien alles ok zu sein. Aber ich ärgere über mich selbst, dass ich nicht vorher schon aufgehört habe mit ihm, warum habe ich es so lange hinausgezögert, es tut ja dann noch mehr weh.

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:20

Hallo Drive!
Ich möchte nicht, dass Du an die Decke gehst, aber ich verstehe Dich wirklich wirklich nicht.
Drive hat geschrieben: Ich war schon bei dem anderen! Wir haben schon zusammengelebt, wir sind durch den Terror von meinem Noch-Mann getrennt worden.
Ich verstehe nicht wie der Mann das schaffen konnte, wenn Du doch bereits einen neuen Partner hattest? Das ist für mich eine sehr verquickte Moralvorstellung offenbar.
Nur haben sich ja damals schon diese abartigen Neigungen meines Freundes abgezeichnet....
Oder aber Du bist ein wenig verklemmt.
Oh Sch.... es tut so weh....
Mag sein, aber Du wirst darüber hinwegkommen.

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:24

krabath hat geschrieben:Drive, so stellt sich deine Lage für mich dar:

1. Du möchtest mit deinem Freund die ideale Beziehung (Liebe und Sex nach deinem Geschmack)
2. Falls Punkt 1 eintritt, möchtest du dich von deinem Mann trennen, der sich dann so verhalten soll wie du es möchtest.

Nun spielen beide nicht mit, du bist beiden "böse".

- Dein Freund wollte von Anfang an nur Sex mit dir, jetzt auf eine dir neue Variante
- Dein Mann klammert und erpresst dich (wenn du bereit bist den Preis zu zahlen kannst du eher heute als morgen aus der Ehe raus)

Meine Frage: Was kannst du tun?
Sieh mal ich habe daran gearbeitet in der Nähe von meinem Freund mir etwas aufzubauen, ich wollte meinen Lebensmittelpunkt zu ihm hin verlegen. Er hat mir dabei auch teilweise schon geholfen. Mein Instinkt hat mir aber immer gesagt, dass irgendwas nicht ganz stimmt mit ihm, und heute habe ich es eben auf den Punkt gebracht. Jetzt ist es vorbei, es ist gelaufen, wenn er nach wie vor einen Dreier machen will, soll er, aber bitte ohne mich!
Ich möchte ihm nicht einmal mehr in die Augen schauen, ich fühlte mich besudelt von ihm!

Da hab ich noch lieber meinen klammernden Mann, das tut wenigstens nicht weh. Und außerdem kann ich den nicht so schnell verlassen. Bei dem letzten Scheidungsversuch voriges Jahr hätte ich 7 Monate auf den Scheidungstermin warten müssen! Schön langsam, eins nach dem anderen!

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:25

das ist jetzt klassischer Liebeskummer, Drive. Da mussten wir alle schon mal durch, und du doch auch. Und jetzt eben noch einmal. Das ist das Risiko, wenn man sich auf jemanden einlässt.
Jetzt verstehe ich allerdings auch wieder den Ausgangspunkt mit dem Bordell besser. Du bist dir die ganze Zeit nuttig vorgekommen, hast dich mit der Vorgängerin verglichen. Manchmal brauch ich eben etwas länger...
du schaffst das, lg sofa

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:32

*candle* hat geschrieben:Hallo Drive!
Ich möchte nicht, dass Du an die Decke gehst, aber ich verstehe Dich wirklich wirklich nicht.
Drive hat geschrieben: Ich war schon bei dem anderen! Wir haben schon zusammengelebt, wir sind durch den Terror von meinem Noch-Mann getrennt worden.
Ich verstehe nicht wie der Mann das schaffen konnte, wenn Du doch bereits einen neuen Partner hattest? Das ist für mich eine sehr verquickte Moralvorstellung offenbar.
Mein Mann war nicht da! Monatelang weg und der Scheidungstermin stand fest!

Nur haben sich ja damals schon diese abartigen Neigungen meines Freundes abgezeichnet....
Oder aber Du bist ein wenig verklemmt.

Also weil ich keinen Dreier will bin ich verklemmt, oder wie? Das meinst du ernsthaft?
Oh Sch.... es tut so weh....
Mag sein, aber Du wirst darüber hinwegkommen.[/quote]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag