krabath hat geschrieben:Drive, so stellt sich deine Lage für mich dar:
1. Du möchtest mit deinem Freund die ideale Beziehung (Liebe und Sex nach deinem Geschmack)
2. Falls Punkt 1 eintritt, möchtest du dich von deinem Mann trennen, der sich dann so verhalten soll wie du es möchtest.
Nun spielen beide nicht mit, du bist beiden "böse".
- Dein Freund wollte von Anfang an nur Sex mit dir, jetzt auf eine dir neue Variante
- Dein Mann klammert und erpresst dich (wenn du bereit bist den Preis zu zahlen kannst du eher heute als morgen aus der Ehe raus)
Meine Frage: Was kannst du tun?
Sieh mal ich habe daran gearbeitet in der Nähe von meinem Freund mir etwas aufzubauen, ich wollte meinen Lebensmittelpunkt zu ihm hin verlegen. Er hat mir dabei auch teilweise schon geholfen. Mein Instinkt hat mir aber immer gesagt, dass irgendwas nicht ganz stimmt mit ihm, und heute habe ich es eben auf den Punkt gebracht. Jetzt ist es vorbei, es ist gelaufen, wenn er nach wie vor einen Dreier machen will, soll er, aber bitte ohne mich!
Ich möchte ihm nicht einmal mehr in die Augen schauen, ich fühlte mich besudelt von ihm!
Da hab ich noch lieber meinen klammernden Mann, das tut wenigstens nicht weh. Und außerdem kann ich den nicht so schnell verlassen. Bei dem letzten Scheidungsversuch voriges Jahr hätte ich 7 Monate auf den Scheidungstermin warten müssen! Schön langsam, eins nach dem anderen!