kamikatze hat geschrieben:hab angst, dass ich dann noch silikon-steuern zahlen müsste.
Mode für Fortgeschrittene
- Werbung
ich glaub, du musst da nur die richtige grösse erwischen und wenns dann doch rutscht liegts entweder an der figur oder wohl noch eher an dem schnitt, der nicht zur figur passt.ENA hat geschrieben:Hat mal eine ne Ahnung, wie dieser Gürtel da bleiben würde, wo er hingehört?
oder ich weiss nicht...
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
aber hallokamikatze hat geschrieben:hab angst, dass ich dann noch silikon-steuern zahlen müsste.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
es ist im konjunktiv geschriebenENA hat geschrieben:
Ich rotiere höchstens,
- Werbung
EINEN Knopf weiter wäre auch meine BÜROvariante Vorm Rausfallen, hab ich da bei meiner Oberweite weniger Sorge.ENA hat geschrieben:Damit nix rausfällt oder keiner zu tief rein schaut.
Würde ich jedenfalls auch so machen.
Ich habe ein ziemlich identisches Kleid, allerdings mit schmalem Gürtel. Sieht total klasse aus und da rutscht auch nix, auch nicht der Gürtel hoch. Man darf den nur nicht zu eng schnallen, sondern nur als Deko, da bleibt er da, wo er hin gehört.
Oha, was da auf einen zukäme.... Wie gut, dass ich nie mit diesem Gedanken gespielt habe!kamikatze hat geschrieben:hab angst, dass ich dann noch silikon-steuern zahlen müsste.
Wenn ich in irgendwelche Kleidchen nicht rein passte, weil da Abnäher waren, die in der Größenordnung für mich völlig überflüssig waren, hab ich schonmal an die temporäre Anwendung gedacht, aber sogleich wieder verworfen. Dann soll das eben nicht MEIN Kleid sein, basta.
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Also da bin ich doch definitiv dafür, dass das am Schnitt liegt!!!kamikatze hat geschrieben:ich glaub, du musst da nur die richtige grösse erwischen und wenns dann doch rutscht liegts entweder an der figur oder wohl noch eher an dem schnitt, der nicht zur figur passt.
oder ich weiss nicht...
Achso, Du meinst, wenn Du das Silikon zu dem Kleid dazu kaufen würdest, dann... .kamikatze hat geschrieben:es ist im konjunktiv geschrieben
Wieso nicht????Else hat geschrieben:Sieht total klasse aus und da rutscht auch nix, auch nicht der Gürtel hoch.
Okay, dann lag es bei dem einen Teil von mir definitiv an dem Schnitt!!! Jedenfalls rutschte das Teil immer wieder hoch, sobald ich mich hingesetzt habe. Hieß dann nach jedem Aufstehen erstmal zubbeln!!!Else hat geschrieben:Man darf den nur nicht zu eng schnallen, sondern nur als Deko, da bleibt er da, wo er hin gehört.
Was denn für Abnäher und temporäre Anwendungen? Irgendwelche zusätzlichen Schnallen und Täschchen, die man abmacht und hinterher als Putzlappen verwendet?Else hat geschrieben:Wenn ich in irgendwelche Kleidchen nicht rein passte, weil da Abnäher waren, die in der Größenordnung für mich völlig überflüssig waren, hab ich schonmal an die temporäre Anwendung gedacht, aber sogleich wieder verworfen.
So! Muss jetzt Germanys Topmodel gucken!!! Vorletzte Folge! Am 09. steht die Siegerin fest!!!
Auf jeden Fall weiß ich schon mal, dass man bei einem Model-Casting mit einem Flugzeug Kunststücke fliegen muss, bis man im Flugzeugbauch in die Luft geht (schwerelos wird), damit man hinterher als Siegerin einen Job bekommt, wo man brav mit wellig gekämmten Haaren auf einem Stuhl sitzt und sanfter Wind durch die Haare gepustet bekommt!!!
Also: Bin mich dann mal eben weiterbilden!
Klar, liegt IMMER daran, wenn was nicht so will, wie es soll!!! Das beruhigt ungemein!ENA hat geschrieben:Also da bin ich doch definitiv dafür, dass das am Schnitt liegt!!!
Bei mir rutscht es zumindest nicht, ich habe den Gürtel aber auch sehr locker. Klar, beim Hinsetzen hängt er auf den Hüften und beim Aufstehen muss er erstmal wieder seinen Platz einnehmen, aber einmal kurz Schütteln reicht! Dann ist er wieder da, wo er hin gehört...ENA hat geschrieben:Okay, dann lag es bei dem einen Teil von mir definitiv an dem Schnitt!!! Jedenfalls rutschte das Teil immer wieder hoch, sobald ich mich hingesetzt habe. Hieß dann nach jedem Aufstehen erstmal zubbeln!!!
Abnäher z.B. sehr deutlich in Etuikleidern, die ich gern mag. Ich trage (nach Zunahme) endlich Größe 34/36, hab aber ein bisserl ein "Schwimmerkreuz", bin etwas grobschlächtig, wie ich das immer bezeichne. Also oben immer eine Nummer größer durch die Schultern. Da geht man wohl ständig in der Konfektionierung von "Standartbrüsten" aus. Dann ist da i.d.R. halt ein bisserl Stoff an nicht günstiger Stelle übrig, was die Klamotte nicht grad sexy erscheinen lässt.ENA hat geschrieben:Was denn für Abnäher und temporäre Anwendungen? Irgendwelche zusätzlichen Schnallen und Täschchen, die man abmacht und hinterher als Putzlappen verwendet?
Mit meiner jetzigen Größe geht es ja schon, aber vorher hatte das, was ich bei anderen klasse fand, bei mir irgendwie immer eine "Einschulungsoptik".
Sowas guckst Du? Und das nach dem Thread hier? Da kann der Abend ja nur frustig werden....ENA hat geschrieben:So! Muss jetzt Germanys Topmodel gucken!!!
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
AAAAAhhhhhrr.... !!!! Danke ENA! Hätte ich glatt verpasst. LOLENA hat geschrieben: So! Muss jetzt Germanys Topmodel gucken!!! Vorletzte Folge! Am 09. steht die Siegerin fest!!!
Dannie
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 37 Antworten
- 5622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von aru