Kleine Fee hat geschrieben:Der ganz einfache Grund, warum Goldbeere den Thread zu Irrlicht geschlossen hat, ist, dass momentan dafür keinerlei Erklärung parat steht, als die, die von ihr bereits genannt wurde. Es hat nichts Persönliches mit Irrlicht zu tun, das hat ja auch schon ENA erklärt. Es gibt anscheinend technische Probleme, um die sich der Admin sicherlich, sobald er weiß, was das Problem ist, kümmern wird. Es handelt sich also um keine Verschwörung oder irgendein Privileg, das Irrlicht zugekommen ist.
Liebe Kleine Fee, danke für Deine Erklärung! Es wäre nur besser gewesen, und da stimme ich hier allen zu, wenn das auch klarer geäußert worden wäre,...denn so kommen dann eben die ganzen Spekulationen und die Gegenwehr zu stande, die zu solchen Diskussions-Thread, Kritik an Forum, Mods,...führen!!!
Ausgenommen seien hier natürlich die anderen Dinge, wie das Stocken des Forums und des nicht verstandenen Löschens/Sperrens von Threads, wobei letzteres mich bisher noch gar nicht betroffen hat bzw. es dann (in dem fremden Thread) nicht so wichtig für mich war,...das Stocken des Forums, diese Ungewissheit, was hier im Hintergrund mit Daten, Beiträgen,...etc. passiert, diese seltsamen Bot-Dinger, die hier, wie ich diese Nacht las, auch ihr Eigenleben führen können,...jedoch schon!
Kleine Fee hat geschrieben:Ihr könnt natürlich weiterspekulieren, schimpfen oder Verschwörungstheorien aufstellen, das hilft aber nicht weiter und macht womöglich hier einigen nur Angst, denn das einzige, was zu tun ist, ist abzuwarten, bis eine Lösung oder Erklärung gefunden wurde.
Stimmt...oder zu gehen.
...und ansonsten, wie gesagt: In dem Fall mit der Schließung des Irrlicht-Threads und des Nachfolge-Threads wäre es mit Sicherheit zu nicht ganz soviel Unmut gekommen, wäre da klarer etwas zu gesagt worden bzw. der eine Thread einfach laufen gelassen worden. Ich meine, sooo lang, das der Thread überdiskutiert worden ist, war der ja dann nun wirklich nicht und...wenn jemand eine User/in vermisst, warum soll er dann nicht fragen und ein Thread mehr als ein paar Beiträge umfassen dürfen?
So, mittlerweile hat der Admin ja auch etwas dazu erklärt. Vielleicht kann man jetzt dann auch mal die Beitragszahl-Anzeige korrigieren, wenn schon die ganzen Threads und Beiträge weg sind, ich meine, stimmt ja sonst alles nicht mehr!!!
admin hat geschrieben:ich schreibe hier als "admin", bin aber nicht mehr "admin"...
Sie sind jetzt nicht mehr Admin oder haben einfach nur einen neuen Account als Admin, damit Sie weiter Admin sein können?
...und: Da ich den Beitrag von Ihnen nicht mehr finde, den Sie vor Kurzem geschrieben haben zum Thema "Dürfen wir hier Verlinken bzw. Bilder/Video´s direkt einfügen": Können Sie den Beitrag vielleicht noch einmal ins Forum hinein setzen? Ich glaube, das war im Copyright-Thread, aber irgendwie finde ich Ihre Antwort nicht mehr, würde die Informationen aber gerne noch einmal nachlesen!!!
admin hat geschrieben:Immerhin hat mich dieser Vorfall dazu stark motiviert, ultimativ eine Lösung der anstehenden Probleme anzupeilen. Wenn es nicht klappt und danach endlich Stabilität (und für mich: Ruhe vor den dauernden technischen Problemen des Forums) erreicht wird, werde ich wohl einen anderen Anbieter suchen
Hm, versteh ich nicht. Ich denke, der Gedanke nach einer andere Lösung zu suchen, wäre schon alt und es hätte bereits einen Umzug gegeben. ...und das ist doch auch schon sicher ein halbes Jahr her, das Forum stockt noch immer und ja...ich dachte, die Suche nach einer anderen Lösung wäre schon längst im Gange! So habe ich es jedenfalls verstanden...
Nachtrag:
Da ich grade sehe, dass Kleine Fee noch einen zweiten Beitrag geschrieben hat, während ich hier am Tipseln war:
Kleine Fee hat geschrieben:Wie ja auch schon aus dem Beitrag des Admins, der ja selbst betroffen ist, ersichtlich wird: Nein, wir haben da niemand einfach als Threaderöffner reingesetzt.
Ich glaube, Rosenrot meint hier eine ganz andere Geschichte, einen ganz anderen Thread, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein. Von daher: warten wir, bis sie sich selber noch mal zu Wort meldet.
Lieben Gruß, ENA!