Ich werde meinen Mann betrügen
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 32
Ja, wir wollten Kinder (ganz besonders er) und ja, er war bei der Geburt dabei.
Eat Pray Love
-
- , 32
Sehe ich genauso. Vielleicht hat mein Mann ja angst vor Frauen und zu viel Weiblichkeit.münchnerkindl hat geschrieben:Weil immerhin ist es ja der Zweck des weiblichen Körpers Kinder in die Welt zu setzen, daher ist es ziemlich krank, einen weiblichen Körper ekelhaft zu finden, wenn er sozusagen nicht mehr "neuwertig" ist.
Eat Pray Love
Oben hattest Du noch geschrieben, Du wüssest, wie Du ihn "rumkriegst".geronimos secret hat geschrieben: Es ist mir selbst sehr wichtig als Frau wahrgenommen und gesehen zu werden.
Warum tust Du es nicht?
Lg
Pitt
-
- , 32
Ja, das weiß ich auch. Die Frage ist aber auch: wer kriegt mich eigentlich mal rum? Oder anders: wenn das "rumkriegen" auf einseitigkeit beruht, benutze ich lieber weiter meinen Vibrator. Das "Problem" besteht also beidseitig.Pitt hat geschrieben: Oben hattest Du noch geschrieben, Du wüssest, wie Du ihn "rumkriegst".
Warum tust Du es nicht?
Zuletzt geändert von geronimos secret am Mi., 27.04.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eat Pray Love
Oder hat ihn das was er da bei der Geburt gesehen hat geschockt? Ich habe mal gehört, dass manche Männer deshalb danach nicht mehr mit ihrer FRau schlafen wollen oder können. Ist ja auch nicht ohne was der Mann da im Kreissaal mitbekommt. Aber ich denke auch, dass sich nach einem Jahr dieser Schock langsam wieder lösen sollte.
Wo schläft den euer Kind?Im eigenen Zimmer? Wenn es nämlich im Schlafzimmer schläft ist das für die Männer auch sehr abschreckend.
LG Mamamaus
Wo schläft den euer Kind?Im eigenen Zimmer? Wenn es nämlich im Schlafzimmer schläft ist das für die Männer auch sehr abschreckend.
LG Mamamaus
Genauso schläft Sex in einer Beziehung ein.geronimos secret hat geschrieben: ganz ehrlich: mittlerweile hab ich selbst keine Lust mehr. Dies ganzen Diskusionen und Zurückweisungen haben mir die Lust verdorben.
Niemand gibt sich Mühe, den anderen zu "verführen".
Jeder denkt, lass den anderen mal machen..., weswegen soll ich immer den Anfang machen...
Lg
Pitt
oder ihn hat die geburt traumatisiert. er sieht dich jetzt anders, kann das aber nicht in worte fassen. fühlt sich nicht mehr männlich genug, nachdem er gesehen hat, wozu du fähig bist. oder umgekehrt, er kann deinen körper nicht mehr als sexualobjekt sehen. will er denn grundsätzlich sex mit dir und leidet er unter seiner lustlosigkeit? wäre er bereit, daran zu arbeiten?
wir haben auch zwei kleine kinder und sex ist ein äußerst seltenes vergnügen, im zuge einer krise hatten wir ein jahr lang auch kaum sex, 2x oder so. was wäre, wenn ihr euch eine auszeit nehmt, der sohnemann ist übers wochenende bei der oma und ihr seid mal allein und nur für euch? ich denk schon, dass es irgendwas mit deiner neuen rolle als mutter zu tun hat ... wenn er allerdings nicht willens ist, daran zu arbeiten, würd ich langfristig auch auf solche ideen kommen ...
dass du im ersten jahr mit baby überhaupt lust hast, find ich übrigens bemerkenswert, du scheinst ein durchschlafbaby zu haben !
lg
nozi
wir haben auch zwei kleine kinder und sex ist ein äußerst seltenes vergnügen, im zuge einer krise hatten wir ein jahr lang auch kaum sex, 2x oder so. was wäre, wenn ihr euch eine auszeit nehmt, der sohnemann ist übers wochenende bei der oma und ihr seid mal allein und nur für euch? ich denk schon, dass es irgendwas mit deiner neuen rolle als mutter zu tun hat ... wenn er allerdings nicht willens ist, daran zu arbeiten, würd ich langfristig auch auf solche ideen kommen ...
dass du im ersten jahr mit baby überhaupt lust hast, find ich übrigens bemerkenswert, du scheinst ein durchschlafbaby zu haben !
lg
nozi
Es onaniert am PC und Du sitzt mit Vibrator im Nachbarzimmer auf dem Sofa, weil ihr beide zu "stolz" seid, den Anfang zu machen?geronimos secret hat geschrieben:Ja, das weiß ich auch. Die Frage ist aber auch: wer kriegt mich eigentlich mal rum? Oder anders: wenn das "rumkriegen" auf einseitigkeit beruht, benutze ich lieber weiter meinen Vibrator.Pitt hat geschrieben: Oben hattest Du noch geschrieben, Du wüssest, wie Du ihn "rumkriegst".
Warum tust Du es nicht?
Klingt nach Kommunikationsproblem...
Lg
Pitt
Das könnte von mir stammen. Ich möchte auch mal von meinem Mann wieder so richtig als Frau begehrt werden und rumgekriegt werden.Bei uns ist das auch sehr einseitig, das verdirbt einem dann immer total die Lust.geronimos secret hat geschrieben:Ja, das weiß ich auch. Die Frage ist aber auch: wer kriegt mich eigentlich mal rum? Oder anders: wenn das "rumkriegen" auf einseitigkeit beruht, benutze ich lieber weiter meinen Vibrator. Das "Problem" besteht also beidseitig.
LG
Ich weiß, dass er während der Stillzeit meine größer gewordene Brust (die unseren Sohn nährte) abstoßend fand
Es würde mir zu denken geben, dass viel bei euch auf Äußerlichkeiten ausgerichtet zu sein scheint.Es ist mir selbst sehr wichtig als Frau wahrgenommen und gesehen zu werden. Deswegen achte ich auch nach wie vor auf meine attraktive Erscheinung. Körperlich habe ich mich nach der Schwangerschaft und Geburt auch nicht verändert, die paar Kilos, die ich zugenommen habe, waren im nu wieder runter. Und das macht mich ja gerade so wütend
Wie sieht es denn mit der inneren Nähe aus?
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
-
- , 32
Nachdem ich X-Mal den Anfang gemacht habe und immer wieder einen Korb kassieren musste, war ich dann irgendwann mal zu stolz, stimmt.Pitt hat geschrieben:Es onaniert am PC und Du sitzt mit Vibrator im Nachbarzimmer auf dem Sofa, weil ihr beide zu "stolz" seid, den Anfang zu machen?
Eat Pray Love
Oh, wie gerne würde ich mal von dieser Milch kosten ...geronimos secret hat geschrieben:Er glaube er hat sich vor der Milch in meiner Brust geekelt, was weiß ich....
-
- , 32
Der kleine schläft ziemlich oft im Schlafzimmer, aber auch das ist kein Grund. Man hätte zwischendurch immer mal die gelegenheit, z.B. am Wochenende wenn der kleine schläft - wenn mann denn wollte...Mamamaus hat geschrieben:Wo schläft den euer Kind?Im eigenen Zimmer? Wenn es nämlich im Schlafzimmer schläft ist das für die Männer auch sehr abschreckend.
Eat Pray Love
-
- , 32
Ja, Äußerlichen sind ihm sehr wichtig, das ist ein großes Problem von ihm.lemon hat geschrieben:[Es würde mir zu denken geben, dass viel bei euch auf Äußerlichkeiten ausgerichtet zu sein scheint.
Eat Pray Love
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Acteon
-