Während dem Küssen gewürgt

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 23.04.2011, 22:09

Rosenrot hat geschrieben:..
Das würgen als Praktik ist nunmal im BDSM zu finden und das ist keine Neigung sondern eine sexuelle Ausrichtung.

Rosenrot
Ot:
Das weiß ich nicht; auch wenn ich die Praktik des Luftabschnürrens vom Hörensagen kenne (die extremere Form).

Aber, meine Ex hatte ab und an die Anwandlung, die Hand an meine Kehle zu legen (ich ließ es geschehen) und zuzudrücken -nicht fest, nicht extrem, aber A-Typisch zu ihr.

Und BDSM ist bei ihr -aus anderen Gründen auch- ein absolutes No-Go

Wir haben nie darüber gesprochen, was sie da geritten hat,
aber verwundert hat mich das allemal

Werbung

Dannie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 23.04.2011, 22:24

Es ging hier nie um BDSM, sondern um diesen Aufhänger hier:
nordic hat geschrieben: wenn ich mir dein forumsbildchen so anschau, könnte man schon auf die idee kommen, du stehst auf BDSM...

Sowas kommt raus, bei ein hypersexualsierten Gesellschaft, wo man heute schon aufeinander losgeht und sich stranguliert, weil man sich irgendeinen Mist reinzieht und meint, man müsse halt alles ausprobieren was nur irgendwie mit Sex zu tun hat.

Meine Güte, mir scheint heute meint jeder Teenager schon BDSM zu machen oder sich zu strangulieren.
Das sind doch Entwicklungen die sind nicht mehr normal.

Da schreibt ein 20 Jähriges Mädel, sie sei gewürgt worden, hat auch noch einen Lackschuh als Avatar und schon stürzen sich hier Männer darauf, "Komm schon, gibs zu du magst es hart, du hast bestimmt diese gewisse Ausstrahlung. War doch nicht so schlimm oder? Du trägst doch bestimmt Klamotten die gewisse Begehrlichkeiten wecken."

Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.
Aber dieses SM-Thema scheint wirklich deins zu sein, stimmt`s?

Noch Fragen?!

Dannie

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag So., 24.04.2011, 00:14

das wird mir jetzt echt zu blöd hier... unglaublich, was einem hier so alles in die schuhe geschoben wird, nur weil man was über schuhe geschrieben hat

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 24.04.2011, 01:06

Es heißt: Während des Küssens ...

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 24.04.2011, 06:15

Hallo Dannie

ein gutes statement!

Mich wundert es auch. Da werden Billigdingens zum fesseln im Supermarkt verkauft, Otto und Käthe klicken sich gegenseitig ans Bett und ratzfatz kommen sie nicht mehr weg und die Feuerwehr rückt an

"Wir wollten doch nur"

Da wird weiß ich was probiert und dann "hä, ist doch kein BDSM"
Aber wehe, ein BDSM ler sagt: "wir spanken..."

Igitt.

Der Klaps auf den Po, den hier jemand erwähnte, ist eine harmlose Variante davon. Aber das Paar, dass dann die Peitsche vom Discounter mal schnell für neue Spiele mitnimmt und sie ihm dann einen blutigen A** haut, das gehört natürlich zu "wir wollten doch nur"

Hauptsache "alles probieren"
19 jährige, die stolz auf Gangbang mit X Männern sind"

Hallo Ganter

ja, nee, ist klar.
Nix gegen dich, um Himmels Willen, aber: deine Ex legt dir die Hand um den Hals und drückt zu, das ist natürlich kein BDSM.

Manno, BDSM ist so variabel wie Sex in anderen Varianten und DAS war/ ist eine Variante.

Curry ins Essen zu schmeissen ist nicht indisch kochen. Dennoch ist Curry ein indisches Gewürz (Mischung)

BDSM ist nich permanent Leute verhauen und ständig Blut fliessen zu lassen oder Todessehnsüchte/Mordgedanken auszuagieren an Wehrlosen.

Aber: das ist ja nur eine Erklärung, warum der Mann Goldweiß so genötigt haben könnte.

Macht es aber eben nicht gut oder besser.

Goldweiß, wie geht es dir jetzt inzwischen?

Rosenrot

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag So., 24.04.2011, 08:02

nordic hat geschrieben:das wird mir jetzt echt zu blöd hier... unglaublich, was einem hier so alles in die schuhe geschoben wird, nur weil man was über schuhe geschrieben hat

Es wurde dir weder etwas in den Mund gelegt, noch hast du einfach nur was über Schuhe geschrieben.
Vorm Schreiben nachdenken, könnte helfen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 24.04.2011, 08:58

ich hab mal eine (total irre) sofort aus dem bett expediert, nach dem das gemacht hat. völlig banane!
sie meinte dann, wir würden eben nicht harmonieren. ja, da hatte sie recht.

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag So., 24.04.2011, 09:43

Rosenrot hat geschrieben:...

Hallo Ganter

ja, nee, ist klar.
Nix gegen dich, um Himmels Willen, aber: deine Ex legt dir die Hand um den Hals und drückt zu, das ist natürlich kein BDSM.

..
OT:
Ich bezog das gar nicht auf mich, und häng mich da in die Sub-Diskussion gar nicht erst rein.

So wie Debussy es beschrieb; Sofort loswerden, und nen weiten Bogen machen, vor allem wenn das schon "in den ersten Minuten" losgeht, und man das gar nicht will.
Wobei ich nicht soweit gehen würde, das als Irre zu bezeichnen.
Ich mag das aber auch nicht, wenn jemand ohne Vorwarnung mit "Vorlieben" rausrückt, die abseits des Standart-Sexes sind.
Wenn ich weiß -die mag das- dann kann ich zumindest vorher sagen: ich aber nicht

Was meine Frage betraf, ist ebenfalls soweit abseits -und ich sehe das auch nicht als Curry- aber passend zum Thema.
Nur eben aufgrund der Umstände, habe ich da nicht nachgehakt, oder mit rausschmiß reagiert.
Ich stelle mir nur die Frage, woher sowas/so ne Anwandlung kommt, wenn man null Bezug dazu hat; allenfalls sogar eher ne Abneigung

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag So., 24.04.2011, 09:51

mitsuko hat geschrieben:
nordic hat geschrieben:das wird mir jetzt echt zu blöd hier... unglaublich, was einem hier so alles in die schuhe geschoben wird, nur weil man was über schuhe geschrieben hat

Es wurde dir weder etwas in den Mund gelegt, noch hast du einfach nur was über Schuhe geschrieben.
Vorm Schreiben nachdenken, könnte helfen.
oh, es geht tatsächlich noch blöder
vorm schreiben sinnerfassend lesen, könnte helfen.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag So., 24.04.2011, 10:13

nordic hat geschrieben: oh, es geht tatsächlich noch blöder
Spar dir bitte die Beleidigungen.

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag So., 24.04.2011, 10:14

mitsuko hat geschrieben:
nordic hat geschrieben: oh, es geht tatsächlich noch blöder
Spar dir bitte die Beleidigungen.
ich bin nur ein wenig direkter wie du. beleidigend war dein statement allemal auch.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag So., 24.04.2011, 10:37

Nein war es nicht. Ich hatte den Eindruck, dass du nicht nachgedacht hast, bevor du geschrieben hast. Das ist nicht beleidigend. Es sei denn natürlich für jemanden, der hier wiederholt zeigt, dass er mit Kritik ganz allgemein nicht umgehen kann, und statt sich damit auseinanderzusetzen, eher ankündigt, sich aus dem Therad zurückzuziehen, bzw. das was andere sagen als blöd bezeichnet. Spricht für sich selbst.

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag So., 24.04.2011, 11:25

wenn man zu mir sagt " denken vor dem schreiben könnte helfen" dann empfinde ich das definitiv als abwertend. konstruktive kritik formuliert anders. du bist doch nur zu feig, jetzt dazu zu stehen und machst auf rational. gibs doch zu, du hast dich über mich geärgert. ist doch okay
fühlen vor dem schreiben könnte auch helfen.

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 24.04.2011, 11:34

Darf ich daran erinnern, worum es hier geht!
Strangulieren ist nämlich eine Simulation der Todesherbeiführung
BSMD ... BMDS ... DBSM ... MSMB ...

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag So., 24.04.2011, 12:24

hi wieder mal...

@rosenrot geht schon, ich bin jetzt in kein tiefes loch gefallen oder so ich muss ganz oft dran denken und frag mich auch ob mir mein hals/kehlkopf immer noch weh tut oder ich es mir mittlerweile nur noch einbilde, weil ich mir so oft an den hals greife...
mich wurmt die ganze sache einfach nur,...wie so viele sachen, wenn man sie einfach nicht nachvollziehen kann. aber das wird mit der zeit bestimmt besser. aber ich mein wer macht so was?!?

ich dacht mit ich enthalte mich mal den diskussionen hier, aber ich hab immer brav mitgelesen

hab ihn nich mehr gesehen seither und werds in nächster zeit auch bestimmt nicht tun. ich habs meiner besten freundin erzählt und wir haben schon alles bis in jedes kleine detail analysiert bei ner flasche wein.
ich werd immer noch nicht schlau draus. wie man so nett wirken kann u dann so was macht....schockiert mich u macht mir angst, ich könnt ihm nie 100% vertrauen.
vielleicht waren drogen mit im spiel?!
ich hatte als kind immer schon nen traum, dass etwas schreckliches passiert, ich um hilfe schreien will und kein ton kommt raus. und bei ihm hab ich mich genauso gefühlt, selbst wenn ich um hilfe schreien wollen würde, könnt ich nicht. allein der gedanke versetzt mich in panik.

irgendjemand hat von kratzern, blauen flecken etc. nach dem sex geschrieben. mit so was kann ich leben,...aber was mein typ gemacht hat war irgendwie so vorsätzlich, nicht aus dem eifer des gefechts heraus.
für mich ist es einfach nicht normal. deswegen bin ich geschockt & verunsichert.

mh wollt noch mehr dazu sagen, aber jetzt fällts mich nicht mehr ein...vielleicht kommts später wieder.
will mich noch mal bei euch bedanken für eure comments!
liebe grüße

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag