Sexuelle Blockade durch Schuldgefühle
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Kleiner Prinz, ich denke du solltest die Sache beenden. Alles andere wäre der sichere Weg in den Schmerz für alle Beteiligten.
Eat Pray Love
du bist einfach in sie verliebt. warum und wieso ist egal und tut absolut nichts zur sache. du besch... deine frau. du nimmst ihr die möglichkeit, eigene entscheide zu treffen. es ist auch nicht von interesse, das wievielte mal es ist. es ist.
du setzt dich nicht mit dir auseinander, sondern suchst nur wege, dass sie sich dir hingeben kann, ohne zu weinen. ich glaube zu merken, dass du einfach diese beziehung neben deiner frau leben möchtest.
du setzt dich nicht mit dir auseinander, sondern suchst nur wege, dass sie sich dir hingeben kann, ohne zu weinen. ich glaube zu merken, dass du einfach diese beziehung neben deiner frau leben möchtest.
Zuletzt geändert von Elfchen am So., 17.04.2011, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Wie stehts eigentlich mit dem Sex zwischen dir und deiner Frau?!
Eat Pray Love
was tut denn das zur sache gernoimos?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Ganz einfach, Elfchen. Meiner Meinung nach trägt ein unerfülltes Sexleben nicht unwesentlich zur Bereitschaft einer außerehelichen Verliebtheit bei. Und weil nach der Geburt eines Kindes Sex nicht gerade hoch im Kurs steht, könnte dies eine gewisse Rolle gespielt haben.
Eat Pray Love
@Kleiner Prinz, hast du eigentlich das Gefühl, alles richtig zu machen? Mir kommt vor als meintest du, beide Frauen durch deine, ich nenns mal "Zuwendung" glücklich zu machen und ihnen das zu geben, was sie brauchen.
Und nun hat deine Zweitfrau ein Problem mit ihrer Sexualität, bei dem du ihr helfen möchtest.
Siehst du das so?
Vielleicht hilft deiner Zweitfrau, wenn du sie anlügst und ihr erzählst, du würdest dich in absehbarer Zeit von deiner Ehefrau trennen und diese wäre einverstanden mit der Entscheidung. Vielleicht kann sie sich ja dann beim Sex dir voll und ganz öffnen und du wärst ein Problem los.
Das wäre zudem konsequent. Und du bleibst der kleine Prinz.
Und nun hat deine Zweitfrau ein Problem mit ihrer Sexualität, bei dem du ihr helfen möchtest.
Siehst du das so?
Vielleicht hilft deiner Zweitfrau, wenn du sie anlügst und ihr erzählst, du würdest dich in absehbarer Zeit von deiner Ehefrau trennen und diese wäre einverstanden mit der Entscheidung. Vielleicht kann sie sich ja dann beim Sex dir voll und ganz öffnen und du wärst ein Problem los.
Das wäre zudem konsequent. Und du bleibst der kleine Prinz.
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Ich glaube nicht, dass das was nützt. Denn dann hätte die Geliebte vom kleinen Prinzen vermutlich Schuldgefühle, dass er sich von seiner Frau trennt. Es macht demnach so oder so keinen Sinn.krabath hat geschrieben: Vielleicht hilft deiner Zweitfrau, wenn du sie anlügst und ihr erzählst, du würdest dich in absehbarer Zeit von deiner Ehefrau trennen und diese wäre einverstanden mit der Entscheidung. Vielleicht kann sie sich ja dann beim Sex dir voll und ganz öffnen und du wärst ein Problem los.
Eat Pray Love
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 39
@krabath: nein, ich mache sicher nicht alles richtig, ganz im Gegenteil. Vor allem meiner Ehefrau gegenüber ist das alles nicht OK. Aber das ist einfach so über mich gekommen.
Die Zweitfrau anlügen und ihr erzählen, das man sich in absehbarer Zeit von der Ehefrau trennen würde, ist - glaub ich - die übliche Masche der meisten Männer. Finde ich extrem fies der Geliebten gegenüber.
Die Zweitfrau anlügen und ihr erzählen, das man sich in absehbarer Zeit von der Ehefrau trennen würde, ist - glaub ich - die übliche Masche der meisten Männer. Finde ich extrem fies der Geliebten gegenüber.
Seit ich das schöne Weibchen sah -
So brennts im Herzenskämmerlein,
So zwickt es hier, so zwickt es da. (Papageno)
Hallo Kleiner Prinz,
mir scheint, als ob du meine postings überliest. Ich habe kein Problem damit, ignoriert zu werden.
Dennoch die Frage (vielleicht irre ich mich ja in meiner Annahme):
Gruß
Anastasius
mir scheint, als ob du meine postings überliest. Ich habe kein Problem damit, ignoriert zu werden.
Dennoch die Frage (vielleicht irre ich mich ja in meiner Annahme):
Siehst du irgendwo irgendetwas von eigener Verantwortung?Kleine Prinz hat geschrieben:Vor allem meiner Ehefrau gegenüber ist das alles nicht OK. Aber das ist einfach so über mich gekommen.
Gruß
Anastasius
Kleiner Prinz,
entschuldige meine Frage:
Was ist denn jetzt eigentlich Dein Hauptproblem?
Sorry,
Pitt
entschuldige meine Frage:
Was ist denn jetzt eigentlich Dein Hauptproblem?
Sorry,
Pitt
-
- , 39
@Anastasius: nein, ich lese alle Deine Beiträge und danke Dir dafür. Ich möchte gerne ein "schlichter, selbstverantwortlicher Mann" werden. Bemühe mich darum.
@Pitt: mein Hauptproblem ist, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. So, dass alle glücklich sind.
@Pitt: mein Hauptproblem ist, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. So, dass alle glücklich sind.
Genau. Ich nenne es mal beim Namen: Zwei mal fies. Gegenüber deiner Ehefrau und gegenüber deiner Zweitfrau.Kleine Prinz hat geschrieben:Vor allem meiner Ehefrau gegenüber ist das alles nicht OK. Aber das ist einfach so über mich gekommen.
Ich schließe mich Pitt an: Wo liegt dein Problem?
Ich habe so ein Bild im Kopf: Wehe die beiden Frauen reden miteinander. Nicht gut für dich, wenn sie klaren Kopfes sind.
-
- , 39
Schlicht und selbstverantwortlich wäre es wohl, wenn ich die Geliebte vollkommen ihrem Schicksal überlasse und mich ausschließlich um meine Ehefrau und Kinder kümmern würde.
ich fühle mich wie anastasius.
weil ich nicht gehört werde und meine zeit nicht verblödeln möchte, verabschiede ich mich hier.
weil ich nicht gehört werde und meine zeit nicht verblödeln möchte, verabschiede ich mich hier.
ups doppelpost (forumsausfall-chaos)
Zuletzt geändert von krabath am So., 17.04.2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 8686 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von illusion
-
- 3 Antworten