edita77 hat geschrieben:und schon ist es passiert.
ich checke grad mein email da bekomme ich von der it ein mail dass ich meinen mailaccount bereinigen soll weil ich unter den top 20 meiner firma bzgl. speicherplatz bin....ich bin redaktionsstelle ich habe unzählige fotos gespeichert und präsentationen, pdfs von zeitungen etc.....und ein paar private fotos, die gesondert angeführt sind....es ist ein höfliches mail aber ich hab jetzt volle panik.
jetzt hab ich das volle schlechte gewissen. weil ein paar private dinge gespeichert sind. :o(
Lade die Dateien zuhause runter und brenne sie. Oder auf einen Datenstick kopieren. Kann Deine Firma auf Deinen account zugreifen?
Ist Dein Postfach Passwort geschützt? Bekommst du nur in der Firma Zugriff, da internes Netzwerk? Anscheinend sehen sie nur auf dem
server den verbrauchten Speicherplatz. Und der scheint vorher schon etwas belegt gewesen zusein. Nur Du weisst wieviel interne mails und
betriebliche mails täglich anlaufen, sollen das nach nur einem Tag der Abwesendheit soviele sein, dass Du unbedingt in die Firma mußt?
Oder lockt Dich so der AG in den Betrieb?
Keine Panik, ruhig überlegen, das Obrige beherzen und schon gibt es eine Lösung.
LG