Hast du denn auch gut genug gesucht, chandelle? Irgendetwas findest du ganz bestimmt ...chandelle hat geschrieben:Jedenfalls ist dazu nirgends was zu finden.Saul hat geschrieben:Keine was? - Realität? Wünsche?
Was macht einen Mann sexuell attraktiv? (an die Frauen)
- Werbung
Es brennt nicht, danke.Saul hat geschrieben:Hast du denn auch gut genug gesucht, chandelle? Irgendetwas findest du ganz bestimmt ...
Viel cooler fände ich die Frage, ob hier in diesem Forum lesbar Männer für Frauen attraktiv wären und wieso.
Der TE scheint ja nicht wiederzukommen.
chandelle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Viel cooler fände ich die Frage, ob hier in diesem Forum lesbar Männer für Frauen attraktiv wären und wieso
Wieso auch nicht?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Männer stellen sich sehr unattraktiv dar.
- Werbung
-
- , 34
hmm, könnte ich so pauschal nicht behauptenMänner stellen sich sehr unattraktiv dar.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Ich für mich schon, aber ist ja auch nicht der Maßstab, gelle?
chandelle
chandelle
-
- , 34
@ Chandelle,
echt, so ganz pauschal?
Wieso empfindest du das so?
Also was fällt dir auf?
echt, so ganz pauschal?
Wieso empfindest du das so?
Also was fällt dir auf?
Oh, sollen wir das wirklich diskutieren? Ich weiß nicht, ob meine Haltung da wirklich repräsentativ ist. Aber von Herren finde ich hier keine guten Beiträge. Ist so. Das war auch fast immer so.
chandelle
chandelle
-
- , 34
JA!Oh, sollen wir das wirklich diskutieren?
DAS ist doch egal. Geht doch um einen persönlichen Austausch.Ich weiß nicht, ob meine Haltung da wirklich repräsentativ ist.
Hm, ich z.B. finde, dass Männer oft ganz augezeichnet schreibenAber von Herren finde ich hier keine guten Beiträge
Hm ja, nee weiß ich nicht. Da es ja um sexuelle attraktiv geht, müßte man das Thema koppeln, also dass man jemanden so interessant findet ihn hier kennenlernen zu wollen.
Was hat sich verändert? Keine Ahnung wo ich hier doch mal jemanden kennengelernt hatte...
Was hat sich verändert? Keine Ahnung wo ich hier doch mal jemanden kennengelernt hatte...
-
- , 34
Das klingt wie eine negative besetzte Erfahrung?Keine Ahnung wo ich hier doch mal jemanden kennengelernt hatte...
Vielleicht bist du deswegen nun voreingenommen eingestellt?
Gebranntes Kind...
... dann mach doch einen thread auf.chandelle hat geschrieben:Viel cooler fände ich die Frage, ob hier in diesem Forum lesbar Männer für Frauen attraktiv wären und wieso.
ist ja noch lustig, so ein thema. muss ja nicht immer todernst sein.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Grad keine Kapazität.Elfchen hat geschrieben:ist ja noch lustig, so ein thema. muss ja nicht immer todernst sein.
chandelle
Ach ja, chandelle, das Forum braucht dringend deine Hilfe an vielen anderen Stellenchandelle hat geschrieben:Grad keine Kapazität.
Interessant, daß es anscheinend nur noch um finanzielle Situation und Penislänge geht.
Aspekte wie Kindertauglichkeit, Selbstbewußtsein, Auftreten, Mitgefühl, Taktgefühl, Bildung, Ambitionen und dergleichen tauchen höchstens hier und da als Rendbemerkung auf.
Was ja wiederum die Ansichten des TE untermauert...
Was ich auch sehr interessant finde:
So tragen Männer kein Suspensorium, um einen größeren Penis vorzutäuschen, während der Großteil der Frauen Push-up-BHs bzw. Wonderbras trägt. Auch tendieren Männer bei weitem nicht so sehr wie Frauen dazu, ihre Augenringe oder Falten oder unreine Haut oder sonstiges unter Makeup zu begraben. Auch stehen Männer weit mehr zu ihrem natürlichen Körpergeruch, während die meisten Frauen es nötig haben, sich mit einer dichten Wolke aus Parfum zu umgeben. Auch das exzessive Tragen von Schmuck kommt mir in den Sinn, oder, daß in Wahrheit weit mehr an Haarausfall leidende Frauen Perücken tragen als Männer. Oder Stöckelschuhe, um größer und langbeiniger zu wirken, oder, oder, oder...
Aspekte wie Kindertauglichkeit, Selbstbewußtsein, Auftreten, Mitgefühl, Taktgefühl, Bildung, Ambitionen und dergleichen tauchen höchstens hier und da als Rendbemerkung auf.
Was ja wiederum die Ansichten des TE untermauert...
Was ich auch sehr interessant finde:
Das stimmt, weil Männer generell nicht so viele Probleme damit haben wie Frauen, zu dem zu stehen, was sie eigentlich - von Natur aus - sind.chandelle hat geschrieben:Männer stellen sich sehr unattraktiv dar.
So tragen Männer kein Suspensorium, um einen größeren Penis vorzutäuschen, während der Großteil der Frauen Push-up-BHs bzw. Wonderbras trägt. Auch tendieren Männer bei weitem nicht so sehr wie Frauen dazu, ihre Augenringe oder Falten oder unreine Haut oder sonstiges unter Makeup zu begraben. Auch stehen Männer weit mehr zu ihrem natürlichen Körpergeruch, während die meisten Frauen es nötig haben, sich mit einer dichten Wolke aus Parfum zu umgeben. Auch das exzessive Tragen von Schmuck kommt mir in den Sinn, oder, daß in Wahrheit weit mehr an Haarausfall leidende Frauen Perücken tragen als Männer. Oder Stöckelschuhe, um größer und langbeiniger zu wirken, oder, oder, oder...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 59 Antworten
- 4261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Traurige Seele
-