Meine Gedichte oder sowas ähnliches...
Wahnsinn.
Das ist das einzige was mir gerade in Sinn kommt.
Du schreibst so real und so ...auf den Punkt irgendwie.
Deine Zeilen berühren einen und öffnen etwas in einem auf.
Vorallem wenn du, wie bei deinem zweiten Gedicht, Hoffnung mitreinbringst.
Deine Gedichte sind eine Welt in sich.
Das ist das einzige was mir gerade in Sinn kommt.
Du schreibst so real und so ...auf den Punkt irgendwie.
Deine Zeilen berühren einen und öffnen etwas in einem auf.
Vorallem wenn du, wie bei deinem zweiten Gedicht, Hoffnung mitreinbringst.
Deine Gedichte sind eine Welt in sich.
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
Ooohhh fairy... Deine Zeilen berühren mich gerad aber auch!!!
Ach danke für diese lieben Worte... Das bedeutet mir viel
Hoffnung, hmm...? Is nicht soo mein Spezialgebiet wie du weißt, aber ich versuche es!:bw:
Danke nochmal und knuuutsch :*
das Geistlein
Ach danke für diese lieben Worte... Das bedeutet mir viel
Hoffnung, hmm...? Is nicht soo mein Spezialgebiet wie du weißt, aber ich versuche es!:bw:
Danke nochmal und knuuutsch :*
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Grau in Grau
die Blumen blühen
wo sind sie geblieben?
Rot, nur Rot
ich sehe Blut
das ist wohl das Leben
Schwarz auf Weiß
ich habs ich der Hand
ich muss mich nur erheben
ich muss die Welt wohl selbst anmalen
in meinen Lieblingsfarben!
...fairy....sooo?? mit Hoffnung und so...???
die Blumen blühen
wo sind sie geblieben?
Rot, nur Rot
ich sehe Blut
das ist wohl das Leben
Schwarz auf Weiß
ich habs ich der Hand
ich muss mich nur erheben
ich muss die Welt wohl selbst anmalen
in meinen Lieblingsfarben!
...fairy....sooo?? mit Hoffnung und so...???
Zuletzt geändert von Geistlein am Mi., 06.04.2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Jaaaa genauso meine liebe
Farbe um Farbe
gesprenkeltes Schwarzweißpapier
taucht der Pinsel immer neu immer frisch
in neue blubbernde farbenwasserlöcher
Mit gespreitzen Federn und langen Schwingen
verwandelt der Pinsel
ein tristes flaches unbeschriebenes Blatt
in ein Zauberspiel aus bunten Regenbögen
<3
...ich muss die Welt wohl selbst anmalen
in meinen Lieblingsfarben
Farbe um Farbe
gesprenkeltes Schwarzweißpapier
taucht der Pinsel immer neu immer frisch
in neue blubbernde farbenwasserlöcher
Mit gespreitzen Federn und langen Schwingen
verwandelt der Pinsel
ein tristes flaches unbeschriebenes Blatt
in ein Zauberspiel aus bunten Regenbögen
<3
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
danke fairy!
Zusammen sind wir genial
es passt echt perfekt zueinander!
Morgen schau ich mal nach nem passenden Bild...
Zusammen sind wir genial
es passt echt perfekt zueinander!
Morgen schau ich mal nach nem passenden Bild...
Ja zusammen sind wir das <3
Wie findest du das ? Ich finde es wunderschön
Wie findest du das ? Ich finde es wunderschön
Haha, das Bild is super!
Hey toad,fairy..ich habs gerad ma ausprobiert mit dem Bild per Handy als Mail aufm Pc zu schicken..wenn er geklappt haben sollte stell i das Augen-bild hier morgen noch rein,versprochen. Ich wünsch euch ne gute Nacht..<3
Wow, ich bin begeistert, es geht hat tatsächlich geklappt! Gut zu wissen dass das geht! J
etzt hab ich "nur noch" das Problem, dass das Bild ja nicht im Internet, sondern bei mir auf´n Rechner ist! Oder gibts da auch irgend ne Lösung für? Ansonsten muss ichs euch, toad und fairy, halt mal schicken^^
Ganz lieben Gruß,
das Geistlein
etzt hab ich "nur noch" das Problem, dass das Bild ja nicht im Internet, sondern bei mir auf´n Rechner ist! Oder gibts da auch irgend ne Lösung für? Ansonsten muss ichs euch, toad und fairy, halt mal schicken^^
Ganz lieben Gruß,
das Geistlein
@ Geistlein
Du kannst das Bild z.B. bei ImageShack hochladen, das ist kostenlos und erfordert auch keine Anmeldung -> http://imageshack.us
Dann kannst du anderen einfach die ImageShack-Adresse für das Bild nennen.
MfG
Du kannst das Bild z.B. bei ImageShack hochladen, das ist kostenlos und erfordert auch keine Anmeldung -> http://imageshack.us
Dann kannst du anderen einfach die ImageShack-Adresse für das Bild nennen.
MfG
Oh cool danke Virtu!
Hmm na ja...irgendwie sagt der mir immer "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."...Kp was das schon bedeutet, aber hier dann immerhin der Link zum Bild:
http://img94.imageshack.us/i/augent.jpg/#
Mal gerad schon wieder an nem Neuen, diesesmal mit Bleistift... Ich stelle fest, das ich damit besser umgehen kann als mit Kugelschreiber...
Lieben Gruß an alle!
Das Geistlein
http://img94.imageshack.us/i/augent.jpg/#
Mal gerad schon wieder an nem Neuen, diesesmal mit Bleistift... Ich stelle fest, das ich damit besser umgehen kann als mit Kugelschreiber...
Lieben Gruß an alle!
Das Geistlein
Das Bild wird doch korrekt angezeigt, da kann man die Meldung dann ignorieren.Geistlein hat geschrieben:Hmm na ja...irgendwie sagt der mir immer "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden."...Kp was das schon bedeutet, ...
Scheinbar hat man bei ImageShack eine Funktion zur Ermittlung der Bildgröße deaktiviert, die von der Forensoftware erwartet wird... aber Hauptsache das Bild ist da.
MfG
wow geist wunderschön gemalt!.. guck dagegen sind meine Bilder schon
wieder Kindergarten.. aber vorallem das komische Gummibärchen Monsterartige Ding^^
... richtig toll.. hat richtig Ausdruck in den Augen jeder Blick sagt was anderes.. !
respekt ich kann das überhaupt nicht!.. danke dass du dein Bild mit uns geteilt hast.. ♥
wieder Kindergarten.. aber vorallem das komische Gummibärchen Monsterartige Ding^^
... richtig toll.. hat richtig Ausdruck in den Augen jeder Blick sagt was anderes.. !
respekt ich kann das überhaupt nicht!.. danke dass du dein Bild mit uns geteilt hast.. ♥
Waaaaaaahnsinn.
Die Augen sind ja der hammer. Wie gut du halt einfach zeichnen kannst Geisti. Das solltest du definitiv öfters machen.
Richtig, richtig, richtig gut.
Nein, sogar SEHR SEHR SEHR gut!!!
<3
Die Augen sind ja der hammer. Wie gut du halt einfach zeichnen kannst Geisti. Das solltest du definitiv öfters machen.
Richtig, richtig, richtig gut.
Nein, sogar SEHR SEHR SEHR gut!!!
<3
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 16119 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rocco
-