seid lieb, es bringt doch nichts, wenn ihr euch gegenseitig beleidigt.
comus, deine antwort ist sehr gut und ich muss darüber nachdenken.
für alle, die sich weiter informieren möchten zum madonnencomplex gibt es hier noch einen link:
http://primal-page.com/d-madonn.htm
generell möchte ich sagen, dass es mich immer wieder wundert, wie sehr frau (und vor allem von frauen, das ist ja das sonderbare) gemassregelt wird, wenn sie ihre sexualität eigenständig lebt und in die hand nimmt.
vielleicht haben gewisse personen übersehen, dass ich meinen mann nicht hinter seinem rücken hintergehe. ich habe ihn vor dem ersten ausserehelichen sex darüber informiert, dass für mich die situation dermassen aus dem ruder gelaufen ist, dass ich mit diesem anderen mann schlafen werde. mein mann hat gesagt, ich solle das tun. ich solle das machen, was mich beglücke, denn wenn ich glücklich sei, dann sei er es auch!
ich habe es nicht aus rache getan, nicht aus selbstbestätigung. mein gott, die bekomme ich täglich zu hauf. ich bin eine sehr offene, positive und wohl (dafür werd ich nun auch gleich wieder gescholten) attraktive, weibliche frau. und frauen können sich wunderbar bestätigen, ohne dass sie sex haben müssen. alles andere ist männerlogik.
@ debussy: nein, ich wusste nicht, ob ich devot oder maso bin. mein mann und ich hatten nie bdsm sex. und dann folgte eine lange sexlose phase. meine affäre, der sadist, hat mir gesagt, er habe erst nach 40 gemerkt, dass er diese form der sexualität leben möchte. vorher hat er es nicht wahrhaben wollen. ich finde, du bist sehr selbstgerecht. was du sagst, gilt. andere meinungen wertest du beleidigend ab. das erachte ich nicht unbedingt als konstruktiv.
ich möchte dir aber dennoch danken, dass du dich hier an der diskussion beteiligst. ich mag klare worte. ich bin auch kein zartes pflänzchen, das nichts einstecken kann.