ich komme bei meinem freund sehr selten zum orgasmus, aber mir ist das egal. ich finde es trotzdem schön, und ich habe kein bedürfnis mich selber zum orgasmus zu bringen. dann verzichte ich halt darauf. sicher bin ich mitunter danach etwas frustriert, weil ich mich oft anstrengen muss um zum orgasmus zu kommen. und manchmal ist die anstrengung trotzdem umsonst. aber deshalb komme ich nicht auf die idee mich selbst zu befriedigen. ich versteh schon, ich habe ein gestörtes verhältnis zu meinem körper.
Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass er sich die Befriedigung an den Bildern holt, um dich nicht zu kränken, indem er frustriert ist, bei dir nicht zu kommen.
das glaube ich nicht, das hätte er mir ja gesagt. seine erklärung war, dass er das immer schon gemacht hat und dann irgendsowas wie, dass ein muskel ja auch trainiert gehört. das halte ich für unsinn, aber viell. stimmts auch. ich glaube einfach, dass er einfach sich selbst befriedigen will, und einen orgasmus haben will, den er sonst nicht bekommt.
Auf das hinauf hatte ich die Idee, dass sie auf diese Art und Weise ihrem Freund eventuell einen Orgasmus "schenken" kann, den er dann hat, weil er ein Bild von IHR angesehen hat.
sowas ähnliches hat er dann selbst vorgeschlagen, dass er von mir fotos machen wird. aber das finde ich nicht gut, erstens habe ich nicht so eine figur, wie man sie bei solchen bildern im internet findet. und zweitens ist das ganz was anderes, wenn er im internet bei irgendwelchen live-cams dabei ist. damit kann ich mich einfach nicht messen. das würde nicht funktionieren und ihn sicher nicht befriedigen - so wie die sachen bisher.
ich frage mich, mimschi, warum du dein problem hier so völlig ohne lösungswilligkeit diskutierst
ich weiß einfach nicht was ich tun soll! ich kann mein problem nicht einfach aus meinem hirn wegschalten, es kommt immer wieder hoch. ich fühle mich zutiefst verletzt und gekränkt. und ich kann nicht sagen, ich will das nicht mehr fühlen und gut ist es. das geht nicht. mein kopfkino hat sich eingeschaltet und lässt sich nicht ausschalten oder wegblenden. und dann denke ich an die letzten monate, wo es nicht soo gut gelaufen ist und ich meine gedanken ihm mitgeteilt habe. dass wir kaum zeit miteinander verbringen, obwohl zeit vorhanden wäre. und da kam von ihm nichts, er wüsste es auch nicht und ihm sei das gar nicht aufgefallen. tja, dann verletzt mich das schon, wenn ich dahinter den grund vermute, warum wir so selten sex hatten.
Wenn du deinem Freund zu verstehen gibst, dass du es nicht gut findest, dass er sich selbst befriedigt (dass er nur da einen Orgasmus hat, klammere ich mal aus, weil das ein ganz anderer Schuh ist), gibst du ihm ein Schuldgefühl
wenn unser gemeinsames sexleben darunter leidet, dann ist es ja wohl zum teil schon seine schuld oder ist es meine, wenn er diese bilder braucht?
Da spielen eigene Bedürfnisse, dem Anderen seine Erwartungen und der kulturelle Druck, dass nur ein Orgasmus den Sex vollkommen macht mit rein. Das sind ganz schön hohe Anforderungen
ich sage nicht dass nur ein orgasmus den sex vollkommen macht. wenn er aber bei mir keinen hat, und woanders schon, dann verletzt mich das.
Dir genügt dein Freund? Was meint denn das
damit meine ich, dass ich mir keine anderen männer ansehen muss. ich bin froh dass ich meinen freund ansehen darf und mehr brauche ich nicht. wenn er mal keine lust hat, dann passiert halt gar nichts. und wenn ich lust habe, und er nicht, dann passiert auch nichts. jedoch jetzt weiß ich warum er dann und wann keine lust auf mich hat. weil er womöglich schon "gesättigt" ist und keine lust mehr verspürt. ich muss auf den sex mit ihm verzichten, weil er sich oft selber befriedigt. er hat ohnehin auch erektionsprobleme und es klappt aus diesem grund nicht immer bei uns. aber wenn er sich regelmäßig selbst befriedigt könnte ich mir schon vorstellen, dass die erektionsfähigkeit darunter leidet und er bei mir dann später einfach "erschöpft" ist. ich kenne mich mit den körperteilen nicht aus, ich habe keine ahnung ob das so sein kann.
sollte es so ein, hätte ich doch auch grund sauer und enttäuscht zu sein. hauptsache er bekommt bei den bildern einen steifen und bei mir nicht.
Dreamboys
kenne ich nicht, sowas wie die chippendales? nein war ich nicht, interessiert mich nicht.