Frauen verkrampfen, weil sie sich als Dienstleister für Männer sehen, beim Sex, und noch dazu unter emotionalem Druck stehen, Angst haben ("bin ich gut genug"?), vielleicht auch, weil sie sich sogar vor Sex ekeln, sie aber glauben, es tun zu müssen, damit der Mann bei guter Laune bleibt/sich nicht ne andere sucht etc pp.
Frauen verkrampfen aus Angst. Und aus Enttäuschung bzw für Enttäuschung gibts dann die beliebte Migräne-Ausrede.
Lust ist ein Geschenk, man kann es nicht fordern vom anderen.
Ja, richtig. Aber ich lehne es ab, falsche Stimulans zu empfangen. Darauf kann ich dankend verzichten. Zum Glück kenne ich mich so gut, dass ich weiß, was ich brauche.
Warum fordern denn Männer, wenn Lust ein Geschenk ist? Gilt das nicht auch für Männer? Warum erwarten Männer guten Sex, dass die Frau sich aktiv um seine Bedürfnisse kümmert?
Männer erwarten jede Menge von Frauen beim Sex.
Das Argument zieht nicht.
Natürlich steht in meinen Profilen meine sexuelle Identität/Bedürfnisse, alles andere bringt gar nichts.
Und du verwechselst etwas: Interessierte Männer gibt es genug. Ich könnte dreimal die Woche nen Neuen treffen.
Daran liegt es nicht. Es liegt daran, dass die Männer meine Profiltexte nicht lesen und dass sie, wenn ich denn dann im Rahmen des Kennenlernens über Sex rede, meine Worte nicht ernst nehmen.
Ich erinnere dich, wir waren beim Thema "Kommunikation über Sex". Also bitte nicht das, was ich schreibe, verdrehen. Du kannst es ja oben nachlesen. Ich kommuniziere ausreichend.
Pitt, ich habe nicht viele No-Goes. Tabus, daran rühre ich nie.