Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 12.02.2008, 10:17

@tiburon:

Danke für deine Antwort. Die Szenen hast zu sehr gut beschrieben. Exakt so spielt es sich teilweise ab.

Auch die beiden Optionen sind mir natürlich nicht unbekannt. Nur mag ich mich nicht damit abfinden so zu sein wie ich derzeit bin. Ich finde es für mich persönlich wichtig offener und kontaktfreudiger zu werden.

Will ich ein PUA (pickup artist) werden? Ich weiß es nicht... lustig wäre es vielleicht eine Zeit lang aber auf Dauer? Kann ich mir nicht vorstellen.

Also worum es mir geht ist einfach offener auf andere, speziell auch auf Frauen, zugehen zu können. Wenn mir das gelingt werde ich schon genug "abkriegen", da bin ich mir sehr sicher.

@voya86:

Ich hab mich für Variante A entschieden und auch wenn es oft frustrierend ist und Rückschläge provoziert glaube ich, dass das für mich der richtige Weg ist. Weil obwohl ich sonst ein recht zufriedenes Leben führe bin ich so nicht glücklich mit meiner Schüchternheit.

Es gibt auch einen Grund warum ich glaube, dass ich eigentlich in meinem Inneren nicht schüchtern bin und zwar den, dass es mir kaum jemand glaubt. Weil wenn die erste Hürde mal genommen ist dann bin ich auch nicht mir schüchtern. Ich habe, auch auf Grund bestimmter Erfahrungen in der Vergangenheit, einfach Angst davor mich zu blamieren und das behindert mich beim ersten Kontakt. Diese Angst will ich einfach überwinden.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 12.02.2008, 10:19

Pitt hat geschrieben:Also, ich begreife den Thread-Titel überhaupt nicht mehr.
Wieso? GENAU darum geht es!
Pitt hat geschrieben:Hm, ich kann doch eigentlich jede Frau passenden und unpassenden Alters und jeglicher Attraktivitätsstufe ansprechen, und manchmal entwickelt sich da auch eine nette Konversation.
Wenn du das kannst dann freu dich. Ich kann GENAU das leider nicht bzw. ich kann es aber ich trau mich nicht.
Pitt hat geschrieben:Das hat doch ÜBERHAUPT NICHTS damit zu tun, dass man selbst möglicherweise als potentieller Sexualpartner für einen flüchtigen Kontakt oder für den Beginn einer Beziehung in Frage kommt.
Stimmt aber das Ansprechen ist der erste Schritt es herauszufinden.

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Di., 12.02.2008, 18:52

tooshy hat geschrieben:Ich hab mich für Variante A entschieden und auch wenn es oft frustrierend ist und Rückschläge provoziert glaube ich, dass das für mich der richtige Weg ist.
Ich hoffe für dich,dass deine Frustration über deine Schüchternheit nicht immer grösser und grösser wird und irgendwann dein ganzes Leben bestimmt.Immerhin hat dir nicht einmal deine Therapie bis jetzt geholfen...
Aber gut,es ist deine Entscheidung und die triffst nur du allein.
Wenn es wirklich nur der Erstkontakt ist,der dir schwerfällt,und du die sexuelle Abwechslung suchst,hast du doch viel mehr Möglichkeiten als das Fortgehen.

Warum registrierst du dich nicht in Internet-Chatrooms und machst dir dort Treffen mit Mädchen aus?Dann fällt das schwierigste,das"klassische Ansprechen müssen",weg.
Oder du kaufst dir ein paar von diesen Kontaktmagazinen,da steht bestimmt was drinnen von jungen Mädchen,die Sex suchen,auch mit Männern reiferen Alters...Oder du stellst selbst ein Inserat rein.Oder gleich in eine Internet-Partnerbörse,da gibts ja viele.Wenn du in der einen nichts passendes findest,dann eben in der anderen!Also ich würde da an deiner Stelle sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen,wenn ich so unzufrieden wäre.

Soll jetzt nicht heissen,dass du aufhören sollst fortzugehen.Aber dann hättest du nebenbei noch was probiert,das vielleicht den gewünschten(sexuellen)Erfolg bringt.Dann könntest du,wenn du mal wieder frustriert und dich selbst hassend heimgehst,zumindest denken:Vielleicht hat sich ja mittlerweile ein Mädchen auf mein Inserat gemeldet.Oder ich mach mir vielleicht heute noch im Internet ein Treffen für morgen aus...

Auf diese Weise wirst du zwar auch nicht leichter Frauen ansprechen lernen,aber das Ausleben der Sexualität würde so zumindest wahrscheinlicher werden.
Bleibt mir nur noch einmal zu sagen,ob,auch wenn du bald deine gewünschten Affären oder ONS haben solltest,du dann wirklich längerfristig zufrieden sein wirst.Das bezweifle ich nämlich!

Könnte es sein,dass sich bei dir da vielleicht doch ein kleiner Minderwertigkeitskomplex dahinter verbirgt?Fühlst du dich Männern,die problemlos Frauen ansprechen können,unterlegen?Fühlst du dich als Totalversager,wenn ein anderer sich an genau die Frau erfolgreich ranmacht,an der auch du interessiert gewesen wärst?Frustriert es dich oder macht es dich zornig,wenn dir jemand stolzerfüllt von vergangenen Erlebnissen sexueller Art erzählt?

Ich weiss schon:Niemand ist gerne und freiwillig schüchtern,jeder leidet darunter.Auch ich!
Aber ich versuche,manche Dinge heute anders zu sehen als früher.

Gruss,Tiburon

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 13.02.2008, 01:32

@Tiburon: Erstmal danke für deine Beiträge. Ich lese sie sehr gerne und finde sie durchaus hilfreich.

Bin gerade wieder mal frustriert vom Fortgehen heimgekommen aber ich versuche den Frust zu begrenzen bzw. in positive Motivation umzuwandeln. Dein Feedback hilft mir dabei.
Tiburon hat geschrieben:Ich hoffe für dich,dass deine Frustration über deine Schüchternheit nicht immer grösser und grösser wird und irgendwann dein ganzes Leben bestimmt.Immerhin hat dir nicht einmal deine Therapie bis jetzt geholfen...
Naja der Frust wird schon größer und das ganze Thema nimmt derzeit viel Raum in meinem Leben ein. Allerdings hatte ich eh noch nie viel Herausforderungen also werde ich es schon überleben!
Tiburon hat geschrieben:Warum registrierst du dich nicht in Internet-Chatrooms und machst dir dort Treffen mit Mädchen aus?Dann fällt das schwierigste,das"klassische Ansprechen müssen",weg.
Oder du kaufst dir ein paar von diesen Kontaktmagazinen,da steht bestimmt was drinnen von jungen Mädchen,die Sex suchen,auch mit Männern reiferen Alters...Oder du stellst selbst ein Inserat rein.Oder gleich in eine Internet-Partnerbörse,da gibts ja viele.Wenn du in der einen nichts passendes findest,dann eben in der anderen!Also ich würde da an deiner Stelle sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen,wenn ich so unzufrieden wäre.
Hatte bis jetzt nicht besonders viel Erfolg auf diesen Wegen - speziell Internet Kontaktbörsen. Die Frauen die mich wirklich interessieren scheinen es nicht notwendig zu haben diesen Weg zu wählen. Schon gar nicht wenn es um Sex geht. Eher noch für fixe Beziehungen.
Tiburon hat geschrieben:Auf diese Weise wirst du zwar auch nicht leichter Frauen ansprechen lernen,aber das Ausleben der Sexualität würde so zumindest wahrscheinlicher werden.
Hab ich eh schon geschrieben - nachdem ich eine Affäre laufen habe bekomme ich zumindest regelmäßig meinen Sex und kann mich auch da weiterentwickeln. Das macht meine ganze Situation schon deutlich einfacher muss ich sagen!
Tiburon hat geschrieben:Bleibt mir nur noch einmal zu sagen,ob,auch wenn du bald deine gewünschten Affären oder ONS haben solltest,du dann wirklich längerfristig zufrieden sein wirst.Das bezweifle ich nämlich!
Ich bin sehr sicher, dass ich das sein werde.
Tiburon hat geschrieben:Könnte es sein,dass sich bei dir da vielleicht doch ein kleiner Minderwertigkeitskomplex dahinter verbirgt?Fühlst du dich Männern,die problemlos Frauen ansprechen können,unterlegen?Fühlst du dich als Totalversager,wenn ein anderer sich an genau die Frau erfolgreich ranmacht,an der auch du interessiert gewesen wärst?Frustriert es dich oder macht es dich zornig,wenn dir jemand stolzerfüllt von vergangenen Erlebnissen sexueller Art erzählt?
Minderwertigkeitskomplex glaube ich nicht. Aber ich bin definitiv neidisch auf die Männer die das scheinbar problemlos können. Es frustriert mich nicht besonders wenn jemand von sexuellen Erlebnissen erzählt. Was mich frustriert und zorning macht ist eben wenn ich sehe wie andere einfach Frauen anquatschen oder einfach hingehen und mit Ihnen tanzen und ich mich das nicht traue. Ganz besonders frustriert es mich natürlich wenn es dabei auch noch um Frauen geht bei denen ich den Eindruck hatte, dass sie durchaus Interesse an mir gehabt hätten und das auch mehr oder weniger deutlich signalisiert haben. Als Totalversager fühle ich mich deshalb aber auch nicht aber wie gesagt es ärgert mich und in dem Moment hasse ich mich auch für meine Schüchternheit.

Aber ich werde das schaffen - egal ob es noch 1, 2, 3, 6, 12 oder 24 Monate dauert! Die Kraft dafür nehme ich schon irgendwo her. Auch wenn ich manchmal, wenn ich gerade frustriert bin, nicht genau weiß woher!

Werbung

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 13.02.2008, 18:24

tooshy hat geschrieben:Erstmal danke für deine Beiträge. Ich lese sie sehr gerne und finde sie durchaus hilfreich.
Das freut mich!
Aber ich werde das schaffen - egal ob es noch 1, 2, 3, 6, 12 oder 24 Monate dauert! Die Kraft dafür nehme ich schon irgendwo her.
Also meinen Segen hast du!Wenn du dir tatsächlich so sicher bist,dass es dein richtiges Ziel ist,so wünsche ich dir,den Weg dorthin auch zu finden!

Wenn ich dich bisher richtig verstanden habe würdest du hauptsächlich Frauen ansprechen,die dich interessieren(na logisch...)Wenn du aber ihren Charakter noch nicht kennst,dann muss sich dieses Interesse zunächst mal rein auf die Optik beziehen.Wie ginge es dir bei dem Gedanken,deine optischen Vorstellungen etwas zurückzuschrauben und ein bissl weniger wählerisch zu sein?

Ich meine,es geht dir ja momentan primär um Sex,richtig?Und den kannst du auch mit Frauen haben,die dich rein optisch nicht so sehr ansprechen.Ich will nicht sagen ÜBERHAUPT nicht,ich rede von jenen Mädchen,die halt nicht unbedingt deinem Idealbild einer attraktiven Frau entsprechen,aber natürlich nicht abgrundtief hässlich sind.

Aber,so wie ich früher,sollst du es auch nicht machen,ich war viel extremer als du mit dem"nicht akzeptieren können der Schüchternheit",ich hätte eine Zeitlang so ziemlich alles genommen,nur um auch mal was erleben zu können.
Aber eigentlich egal,was ich tat,ich wurde nicht wirklich glücklich!Daher hab ich dich ja auch gewarnt und mich selbst irgendwann für Möglichkeit b entschieden.

Ich hab das gleiche Leiden wie du,ich trau mich nicht eine mir unbekannte Frau anzusprechen,obwohl auch ich optisch durchaus herzeigbar bin!Jedenfalls gilt bei mir folgende Formel:Je schöner die Frau,desto grösser die Hemmungen!
Also wie wärs wenn du versuchst,auch jene Frauen,die für dich nicht so unheimlich attraktiv wirken,anzusprechen,vielleicht geht das leichter.Und wenn es sowieso"nur"um Sex gehen soll,dann geht das schon ab und zu,ich weiss,wovon ich rede.
Und wenn es gar nur ein ONS sein soll,ja dann geht das auf jeden Fall,schnelle,abwechslungsreiche Befriedigung(die du ja haben willst),und weiteren Kontakt gibts eh nicht.

Spiel halt nur mit offenen Karten und versprich den Mädels nicht das blaue vom Himmel wenn du dich nur austoben willst,das wäre gemein!

Grüsse,Tiburon

keyle
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 13.02.2008, 19:40

@Tiburon: Öhm, kurze Zwischenfrage: Kannst Du mir einmal sagen, welches Mädel von sich aus eine reine Sexbeziehung anstrebt? (Abgesehen davon, dass ich so etwas auch als Mann als abstoßend empfinde)

keyle

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 13.02.2008, 21:12

keyle hat geschrieben:@Tiburon: Öhm, kurze Zwischenfrage: Kannst Du mir einmal sagen, welches Mädel von sich aus eine reine Sexbeziehung anstrebt?
Ja,kann ich.Die aktuelle Affäre vom Threaderöffner höchstwahrscheinlich.
Auch ich kannte mehrere solche Mädchen.Fast alle von denen waren so Anfang 20,also genau der Zielgruppe von tooshy entsprechend.
Abgesehen davon, dass ich so etwas auch als Mann als abstoßend empfinde
Das ist dein gutes Recht und ich respektiere das!Solange auch du die Einstellung anderer Menschen dazu tolerierst,auch wenn sie nicht der deinen entspricht!

Mfg,Tiburon

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 13.02.2008, 21:52

Tiburon hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Aber ich werde das schaffen - egal ob es noch 1, 2, 3, 6, 12 oder 24 Monate dauert! Die Kraft dafür nehme ich schon irgendwo her.
Also meinen Segen hast du!Wenn du dir tatsächlich so sicher bist,dass es dein richtiges Ziel ist,so wünsche ich dir,den Weg dorthin auch zu finden!
Ich bin mir sicher, dass es das für mich richtige Ziel ist und ich werde meinen Weg finden!
Tiburon hat geschrieben:Wenn ich dich bisher richtig verstanden habe würdest du hauptsächlich Frauen ansprechen,die dich interessieren(na logisch...)Wenn du aber ihren Charakter noch nicht kennst,dann muss sich dieses Interesse zunächst mal rein auf die Optik beziehen.Wie ginge es dir bei dem Gedanken,deine optischen Vorstellungen etwas zurückzuschrauben und ein bissl weniger wählerisch zu sein?

Ich hab das gleiche Leiden wie du,ich trau mich nicht eine mir unbekannte Frau anzusprechen,obwohl auch ich optisch durchaus herzeigbar bin!Jedenfalls gilt bei mir folgende Formel:Je schöner die Frau,desto grösser die Hemmungen!
Also wie wärs wenn du versuchst,auch jene Frauen,die für dich nicht so unheimlich attraktiv wirken,anzusprechen,vielleicht geht das leichter.Und wenn es sowieso"nur"um Sex gehen soll,dann geht das schon ab und zu,ich weiss,wovon ich rede.
Es bezieht sich auf die Optik (speziell Figur) und darauf wie sie sich beim Tanzen bewegt (wenn sie tanzt). Ansprüche reduzieren ändert nicht viel. Ich trau mich bei denen die vielleicht etwas weniger attraktiv sind auch nicht leichter. OK, klar wenn eine wirklich sehr fesch ist mag es eine Spur schwieriger sein, aber die Motivation auch höher also in Summe bleibt es fast gleich. Aber ich arbeite eh dran zu versuchen vielleicht mal "zur Übung" die anzusprechen die mir nicht so wichtig sind oder die ich nicht ganz so attraktiv finde.
Tiburon hat geschrieben:Ich meine,es geht dir ja momentan primär um Sex,richtig?Und den kannst du auch mit Frauen haben,die dich rein optisch nicht so sehr ansprechen.Ich will nicht sagen ÜBERHAUPT nicht,ich rede von jenen Mädchen,die halt nicht unbedingt deinem Idealbild einer attraktiven Frau entsprechen,aber natürlich nicht abgrundtief hässlich sind.
Es geht nicht primär um Sex. Das mag vielleicht falsch rübergekommen sein. Klar ist das ein Aspekt, aber der Hauptaspekt ist der dass ich in der Lage sein will problemlos Frauen kennenzulernen und natürlich auch Sex zu kriegen wenn ich Lust darauf habe. Warum mir das so wichtig ist? Weil ich nicht von einer Frau die ich kennengelernt habe "abhängig" sein will und bei ihr kleben bleibe nur weil ich Angst davor habe keine andere kennenzulernen.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 13.02.2008, 21:57

Tiburon hat geschrieben:
keyle hat geschrieben:@Tiburon: Öhm, kurze Zwischenfrage: Kannst Du mir einmal sagen, welches Mädel von sich aus eine reine Sexbeziehung anstrebt?
Ja,kann ich.Die aktuelle Affäre vom Threaderöffner höchstwahrscheinlich.
Auch ich kannte mehrere solche Mädchen.Fast alle von denen waren so Anfang 20,also genau der Zielgruppe von tooshy entsprechend.
Sie hatte nicht unbedingt eine reine Sexbeziehung angestrebt. Ich meine sie hat glaub ich nicht aktiv an Beziehung mit mir gedacht. Aber es passt gut für sie und sie wusste von Anfang an, dass es nicht mehr werden wird und wir haben beide unseren Spaß und unseren Nutzen aus unserer Affäre.
keyle hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich so etwas auch als Mann als abstoßend empfinde
Ich respektiere deine Meinung und es mag für dich ja nicht passen aber wieso ist das abstoßend? Wir haben beide unseren Spaß beim Sex aber keine Troubles einer fixen Beziehung und wir können uns beide nach anderen Partner umsehen ohne schlechtes Gewissen.

keyle
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 14.02.2008, 07:02

Hallo tooshy!

Warum ist das abstoßend für mich? Weil Sex ohne Liebe für mich nicht möglich ist.

Wenn mit offenen Karten gespielt wird, kann ich das noch akzeptieren, obwohl ich es nicht gut finde. Aber die Verantwortung liegt dann bei den beiden Partnern.

Was ich nicht tolerieren kann, ist, wenn einer dem anderen Hoffnungen macht, obwohl er in Wirklichkeit nur Sex will.

keyle

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 15.02.2008, 19:31

OK, führen wir den Thread wieder mal back to topic nach einem kleinen Exkurs zur Frage ob es legitim ist Frauen nur für Sex "aufzureissen" oder ob Sex ohne Liebe Spass machen kann oder nicht. Ich für mich kann diese Frage definitiv mit "Ja!" beantworten - hab derzeit ohne Liebe besseren Sex als früher mit Liebe. Aber eines stimmt auch, Sex mit Vertrauen zwischen den Partnern hat viele Vorteile. Aber ich hatte auch schon sehr geile Sex Erlebnisse mit einer Partnerin die ich kaum kannte aber auch schon negative Erfahrungen damit.

So aber nun wirklich back to topic:

War gestern wieder fort und hab mich wieder über mich selbst geärgert leider weil ich "natürlich" wieder zu feig zum anquatschen war. Aber ich hab es rechtzeitig beendet sodass ich nicht total frustriert war.

Aber es gibt auch positives zu berichten: Hab heute mal eine Frau so einfach auf der Strasse angesprochen. Ist vor einem Bürogebäude gestanden und hat geraucht und ich bin vorbeigegangen und mir war grad kalt und ich hab sie ohne groß nachzudenken einfach angeschaut und gefragt "Wieso tut man sich das freiwillig an hier in der Kälte zu stehen?". Sie hat mir kurz geantwortet aber es hat sich dann kein weiteres Gespräch ergeben. Auch deshalb weil ich weitergegangen bin. Aber ich hab mich gefreut, dass ich mich getraut hab überhaupt was zu ihr zu sagen. "A small step for others but a big step for me!" - kreative Abwandlung eines bekannten Zitats.

Mal schauen was das Wochenende so bringt für mich...

Gedanken
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 15.02.2008, 23:14

Wow, das nenn ich einen Fortschritt...so ein kurzer Small-talk für den Anfang!

Find ich gut, respekt!!!!!!

Gedanken
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 15.02.2008, 23:17

Kurz noch zu dem Thema "Sex ohne Liebe"

Sex ohne Liebe ist einfach nur geil, man nimmt sich was man will und braucht und ich finde man hat auch weniger Hemmungen neues auszuprobieren.

Sex mit Liebe ist unglaublich, wenn die Liebe von beiden ausgeht.

Es hat beides Vor- und Nachteile und ich denke man sollte das nicht "bewerten" - sondern so ausleben wie es sich ergibt!

Aber ihr wisst - immer auf die Sicherheit achten!!

Es gibt da einen schönen Spruch, der mir sehr gefällt:

Es ist nur dass pervers, was zwei machen aber einem davon nicht gefällt!

In diesem Sinne!
Alles Liebe!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 15.02.2008, 23:43

tooshy hat geschrieben: Hab heute mal eine Frau so einfach auf der Strasse angesprochen. Ist vor einem Bürogebäude gestanden und hat geraucht und ich bin vorbeigegangen und mir war grad kalt und ich hab sie ohne groß nachzudenken einfach angeschaut und gefragt "Wieso tut man sich das freiwillig an hier in der Kälte zu stehen?". Sie hat mir kurz geantwortet aber es hat sich dann kein weiteres Gespräch ergeben. Auch deshalb weil ich weitergegangen bin. Aber ich hab mich gefreut, dass ich mich getraut hab überhaupt was zu ihr zu sagen. "A small step for others but a big step for me!" - kreative Abwandlung eines bekannten Zitats.
Hi tooshy,
ich begreifs nicht, - es muss an mir liegen.
Meinst du denn wirklich, dass Du, wenn Du diesen ersten Schritt der Ansprech-Hemmnis überwunden hast, Dir die Frauen zu Füßen liegen?
Ich habe den Eindruck, einer von uns hat ein völlig verqueres Frauenbild, - vielleicht ja ich...
Hast Du denn keine Sorge, - nachdem Dein Ansprechhemmnis überwunden ist -, als Kumpeltyp und Frauenversteher zu enden? Dem Frauen ihr Herz ausschütten, und Du sie als weiser Therapeut ihrer kaputten Männerbeziehungen, aber nicht als begehrter Liebhaber in den Arm nehmen darfst? (Quasi wie Jack Lemmon in dem Film "Das Appartement").
fragt sich weiterhin irritiert
Pitt

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 16.02.2008, 00:28

Gedanken hat geschrieben:Wow, das nenn ich einen Fortschritt...so ein kurzer Small-talk für den Anfang!

Find ich gut, respekt!!!!!!
Danke! Hab mich auch gefreut, dass ich die Gelegenheit genutzt habe. "Getraut" kann ich nicht mal sagen weil ich hab ja gar nicht nachgedacht, ich habs einfach gemacht. Wie völlig selbstverständlich. Das will ich weiter ausbauen. Ist ja auch nix dabei, hab ja auch nix "böses" getan.
Pitt hat geschrieben:ich begreifs nicht, - es muss an mir liegen.
Meinst du denn wirklich, dass Du, wenn Du diesen ersten Schritt der Ansprech-Hemmnis überwunden hast, Dir die Frauen zu Füßen liegen?
Ich habe den Eindruck, einer von uns hat ein völlig verqueres Frauenbild, - vielleicht ja ich...
Hast Du denn keine Sorge, - nachdem Dein Ansprechhemmnis überwunden ist -, als Kumpeltyp und Frauenversteher zu enden? Dem Frauen ihr Herz ausschütten, und Du sie als weiser Therapeut ihrer kaputten Männerbeziehungen, aber nicht als begehrter Liebhaber in den Arm nehmen darfst? (Quasi wie Jack Lemmon in dem Film "Das Appartement").
fragt sich weiterhin irritiert
Das Thema Kumpelschiene hat ganz andere Gründe. Ist mir früher oft passiert. Passiert mir heute nicht mehr. Ich hab keine Scheu mehr den Frauen zu zeigen, dass ich ein sexuelles Wesen bin und auch Sex brauche und will. Ich hab auch keine Scheu eine Frau die ich kennengelernt habe anzufassen. Damit ist das Problem Kumpelschiene ziemlich einfach gelöst.

Schwierig ist für mich die Phase bis klar wird dass sie Interesse an MIR hat. Eben das erste anquatschen hauptsächlich.

Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht auf Frauen als Freunde habe. Aber dort hab ich es dann bewusst so gewollt und sie auch.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag