Beitrag
Di., 28.09.2010, 12:12
Huhu,
konnte mich nach langer Zeit wieder aufraffen hier mal zu schreiben!
Also die Ergebnisse meiner Bewerbungen sind noch nicht in meine Briefkasten angekommen!
Dafür haben meine RDS Probleme aktuell einen neuen Höchststand erreicht. Wenn ich mich irgendwo mit dem Zug oder Bus hinbegebe, gleicht die Situation einem Horrortrip. Leider funktionieren meine zuvor erlernten Strategien im moment ganz und gar nicht.
Auch sind meine alten Süchte wieder aufgeflammt. An irgendeinem Punkt in den letzten Wochen ist sich mein Unterbewusstsein wohl darüber klar geworden, dass Cannabis und Rauchen meine Probleme verstärkt und hervorgebracht, aber nicht unbedingt produziert haben.
Seitdem fühle ich mich oft unbeschreiblich traurig und habe das Gefühl mich mit allen Mitteln irgendwie betäuben zu müssen.
Egal ob Alkohol, Drogen, was auch immer. Dieses schmachtende Gefühl kenne ich gar nicht, die Abstinenz war in meinem Kopf immer ein notwendiges Unterfangen, jetzt hält mich nur die Angst, alles noch schlimmer zu machen, davon ab.
Ich glaube irgendwie (ich weiß nicht woher die Traurigkeit kommt) ist mein Leidensdruck aktuell so groß, dass das Risiko immer geringer zu sein scheint.
Ein Dilemma, ich traue mich kaum noch in die Uni weil ich das Gefühl habe, direkt wieder aus dem Hörsaal aufs Klo rennen zu müssen.
Das musste ich einfach mal los werden!
Gruß WerDa432