Gerne. Es hatte sich eine Stimmung bei uns entwickelt, die tatsächlich wie Bruder/Schwester war. Jeder von uns hatte sein Leben und ich interessierte mich kaum für das, was meine Frau tat. Zumindestens vermittelte ich das Gefühl: fragte nie was sie so am Tag erlebt hatte, ließ sie immer alleine was machen, wenn es mir nicht gefiel, ließ sie alleine zum Ausreiten gehen, auch wenn ich Zeit gehabt hätte si ezu begleiten, ließ in der Wohnung meine Sachen unaufgeräumt, beteiligte mich kaum an der Hausarbeit usw. usw. usw.Sir hat geschrieben:Würdest Du das bitte konkretisieren?
Das führte allmählich dazu, da sie total gereizzt war, wegen Kleingkeiten.
Nun habe ich mich in meinem Verhalten schon total verändert. Dadurch hat sich unsere Harmonie deutlich verbessert. Wir reden mehr zusammen. Ich unterhalte mich sehr viel auch über ihr Hobby und unterstüze sie bei den anfallenden arbeiten und Kosten. Versuche sie so gut wie nur möglich zu fördern, weil ich weiß, dass es ihr Spaß macht. Ich bringe ihr in unregelmäßigen Abständen kleine Aufmerksamkeiten mit (Blumen, Pralinen oder sonst was sie mag), helfe beim Haushalt (Staubsaugen, Wäsche waschen, kochen uä.), schreibe fast täglich ECards mit niedlichen Motiven.
All das habe ich in 1 1/2 Jahren verändert, da ich vorher völlig nachvollziehen konnte, das sie mit solch einem Kerl wie mir keinen Sex haben könnte. Mit so einer Frau, die sich so verhalten täte, hätte ich es auch nicht gekonnt - glaub ich