Forum nicht erreichbar - der Super-GAU

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Mi., 16.06.2010, 18:19

ENA hat geschrieben:Meinst Du damit, einfach eine andere Seite aufmachen (wie neue Beiträge) und dann wieder zurück auf die PM-Ecke zu klicken und es neu zu versuchen,...oder was meinst Du mit "aktualisieren"?
Ich meine damit, die Seite mit der gewünschten PM oder dem Profil neu zu laden, z.B. durch Drücken von F5.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 16.06.2010, 18:24

Aha! F5! Habe ich noch nie gemacht, probiere ich aber bei Gelegenheit mal aus!

Danke!

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 16.06.2010, 22:42

Hallo,

ich kann es echt nicht mehr ertragen, da will man PN´´s von netten Usern lesen, und was passiert????
Die Nachricht wird beim Anklicken gelöscht und es erscheint wieder diese s*****Errormeldung.
Irgendwann ist echt mal gut!!!!
Das kann doch einfach nicht sein, dass hier technisch so viel schief läuft!

LG Elena

TimpeTe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 17.06.2010, 00:01

ch kann es echt nicht mehr ertragen, da will man PN´´s von netten Usern lesen, und was passiert????
Die Nachricht wird beim Anklicken gelöscht und es erscheint wieder diese s*****Errormeldung.
Ist mir auch passiert heute. (Mal was neues) Hat mir leid getan für den user, der sich die Mühe gemacht hat, diese Nachricht zu schreiben.

lg.medusa
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)

Werbung

Thread-EröffnerIn
Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 17.06.2010, 00:38

ENA hat geschrieben:Hm,...vielleicht droht das Forum langsam aber sicher "auseinander zu fallen" oder "kaputt zu gehen"!
Bitte nicht! Und immer dran denken, schön vorsichtig, sonst

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 17.06.2010, 03:26

Die Ursachen diverser Forums-Probleme der letzten Zeit sind nun behoben!

Wenn weitere Probleme auftauchen, diese bitte wie gewohnt in diesem Forumsbereich - entweder in einem existierenden Thread zum gleichen Problemthema oder in einem neuen - bekannt geben.

Diesen Thread schließe ich erst mal, und werde ihn in 1-2 Wochen wieder öffnen, nachdem ich die off-topic-Inhalte daraus abgetrennt habe.

Freundliche Grüße,
rlf (admin)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag