Ich meine damit, die Seite mit der gewünschten PM oder dem Profil neu zu laden, z.B. durch Drücken von F5.ENA hat geschrieben:Meinst Du damit, einfach eine andere Seite aufmachen (wie neue Beiträge) und dann wieder zurück auf die PM-Ecke zu klicken und es neu zu versuchen,...oder was meinst Du mit "aktualisieren"?
Forum nicht erreichbar - der Super-GAU
-
- Forums-Gruftie
- , 22
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
- Werbung
Aha! F5! Habe ich noch nie gemacht, probiere ich aber bei Gelegenheit mal aus!
Danke!
Danke!
Hallo,
ich kann es echt nicht mehr ertragen, da will man PN´´s von netten Usern lesen, und was passiert????
Die Nachricht wird beim Anklicken gelöscht und es erscheint wieder diese s*****Errormeldung.
Irgendwann ist echt mal gut!!!!
Das kann doch einfach nicht sein, dass hier technisch so viel schief läuft!
LG Elena
ich kann es echt nicht mehr ertragen, da will man PN´´s von netten Usern lesen, und was passiert????
Die Nachricht wird beim Anklicken gelöscht und es erscheint wieder diese s*****Errormeldung.
Irgendwann ist echt mal gut!!!!
Das kann doch einfach nicht sein, dass hier technisch so viel schief läuft!
LG Elena
Ist mir auch passiert heute. (Mal was neues) Hat mir leid getan für den user, der sich die Mühe gemacht hat, diese Nachricht zu schreiben.ch kann es echt nicht mehr ertragen, da will man PN´´s von netten Usern lesen, und was passiert????
lg.medusa
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)
- Werbung
Bitte nicht! Und immer dran denken, schön vorsichtig, sonstENA hat geschrieben:Hm,...vielleicht droht das Forum langsam aber sicher "auseinander zu fallen" oder "kaputt zu gehen"!
Die Ursachen diverser Forums-Probleme der letzten Zeit sind nun behoben!
Wenn weitere Probleme auftauchen, diese bitte wie gewohnt in diesem Forumsbereich - entweder in einem existierenden Thread zum gleichen Problemthema oder in einem neuen - bekannt geben.
Diesen Thread schließe ich erst mal, und werde ihn in 1-2 Wochen wieder öffnen, nachdem ich die off-topic-Inhalte daraus abgetrennt habe.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
Wenn weitere Probleme auftauchen, diese bitte wie gewohnt in diesem Forumsbereich - entweder in einem existierenden Thread zum gleichen Problemthema oder in einem neuen - bekannt geben.
Diesen Thread schließe ich erst mal, und werde ihn in 1-2 Wochen wieder öffnen, nachdem ich die off-topic-Inhalte daraus abgetrennt habe.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3013 Zugriffe
-