Hallo!Black XistenZ hat geschrieben:
gehörst du selbst zu diesen frauen? wie siehts mit deinen freundinnen aus?
sry, aber diese aussage erinnert mich an threads, wo frauen sagen sie haben 90 kg und fragen, ob es noch männer gebe, die auf dicke frauen stehen. und dann kommen dutzende kerle und betonen, dass es diese männer sehr wohl noch gäbe. aber irgendwie gehört dann trotzdem fast keiner dazu.
@.
Hm, kommt drauf an, wie du hager definierst. ich mag verschiedene Körperbauarten bei Männern. Ich schau mir natürlich gern durchtrainierte Männer an, aber ich würd jetzt nie mit so einem Bodybuilder Vin Diesel Typ zusammensein wollen, wenn er übertrieben durchtrainiert ist. Ich find auch Männer gut, die weniger definierte Muskeln haben. So ganz lange, schlacksige mag ich nicht wirklich, das geb ich zu. Ich sagte auch nicht, dass ich zu den Frauen gehöre. Aber ich kenn schon Frauen, die mit solchen Männern zusammensind.
Was meinen Freundinnen-Kreis betrifft, muss ich dich enttäuschen. In meinem Freundeskreis sind genau 2 weibliche. Ich hab nicht so einen übertrieben großen Freundeskreis. Mit Frauen kann ich persönlich nicht so gut. Naja, aber ich kann dich beruhigen, ich bin von 90 kg weit entfernt. Mir gefällt das auch nicht, aber es gibt Leute, die auf Dicke stehen. Man sieht das ja oft genug auf den Straßen.
Ich weiß schon, auf was du hinauswolltest. Du dachtest, man will den Leuten nur gut zureden, aber ich gehör nicht zu den Menschen, die Dinge schön reden. Ganz im Gegenteil. Nur wenn ich selber gesehen habe, dass auch unterschiedliche Typen zusammensind, dann ist das nicht nur so dahergeredet.
LG, D.