Mein Freund ist in stationärer Behandlung .. und nun?
ich hatte auf der psychatrischen station niemanden erreicht hatte also in der zentrale des krhs angerufen , die können im computer nachschauen ob er aufgenommen wurde und da sagte man mir das es einen xy nicht gäbe........
- Werbung
Hallo noreia,
du hast geschrieben dass er Kinder hat,wie alt sind die denn? Wissen die auch nichts?
Violetta.
du hast geschrieben dass er Kinder hat,wie alt sind die denn? Wissen die auch nichts?
Violetta.
hi violette
seine söhne sind 14 und 21
nein die wissen nix....genauso wie seine eltern nix wissen....
es weiß keiner was....ich bin die einzige mit der er darüber geredet hat und die letzte bevor er ging,
er hat zu allem den kontakt abgebrochen so wie es aussieht.....ich kann echt nur hoffen das er sich bald meldet,egal bei wem...
glg noreia
seine söhne sind 14 und 21
nein die wissen nix....genauso wie seine eltern nix wissen....
es weiß keiner was....ich bin die einzige mit der er darüber geredet hat und die letzte bevor er ging,
er hat zu allem den kontakt abgebrochen so wie es aussieht.....ich kann echt nur hoffen das er sich bald meldet,egal bei wem...
glg noreia
Suche doch mal die Website der Klinik auf und lese dort über die Gepflogenheiten der Klinik nach.
Aber da er nicht "auffindbar" ist, solltest Du vielleicht seine Entscheidung respektieren. Vielleicht hat er das wirklich so gewollt, erstmal unterzutauchen.
candle
Aber da er nicht "auffindbar" ist, solltest Du vielleicht seine Entscheidung respektieren. Vielleicht hat er das wirklich so gewollt, erstmal unterzutauchen.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
Es gibt noch mehrere Möglichkeiten,
entweder hat ihn das Krankenhaus nicht aufgenommen,weil kein Platz frei war,dann ist er an ein
anderes Krankenhaus verwiesen worden,einen Alkoholentzug kann man glaube ich auch in einem
normalem Krankenhaus machen,
oder es ist ihm was passiert(was wir ja nicht hoffen wollen),da könnte man bei der Polizei nachfragen,
oder er hat dir eine Lügengeschichte aufgetischt,möglicherweise weil er dich nicht verletzen wollte
und ist bei seiner Familie.
entweder hat ihn das Krankenhaus nicht aufgenommen,weil kein Platz frei war,dann ist er an ein
anderes Krankenhaus verwiesen worden,einen Alkoholentzug kann man glaube ich auch in einem
normalem Krankenhaus machen,
oder es ist ihm was passiert(was wir ja nicht hoffen wollen),da könnte man bei der Polizei nachfragen,
oder er hat dir eine Lügengeschichte aufgetischt,möglicherweise weil er dich nicht verletzen wollte
und ist bei seiner Familie.
also das er mich belogen hat das glaube ich nicht,denn er hat ist mir gegenüber sehr offen und ehrlich gewesen,auch was sein problem angeht,wie gesagt ich weiß mehr über ihn als sein bester freund...
die vermutung das er in einem anderem krhs gegangen ist hatte ich auch schon...
wenn ihm was passiert wäre dann wüßte ich das , da er selber bei der polizei ist....(also fällt schon mal aus)...
die vermutung das er in einem anderem krhs gegangen ist hatte ich auch schon...
wenn ihm was passiert wäre dann wüßte ich das , da er selber bei der polizei ist....(also fällt schon mal aus)...
Hat er denn auch keine Arbeitsstelle?
Dann muß es doch noch Freunde geben,bei denen er sich aufhält.
Oder er macht irgendwo Urlaub,wenn er sich das leisten kann.
Ich denke auch,du solltest seine Entscheidung akzeptieren mit der Trennung,da kann er wohl nur
von alleine zurückkommen.
Dann muß es doch noch Freunde geben,bei denen er sich aufhält.
Oder er macht irgendwo Urlaub,wenn er sich das leisten kann.
Ich denke auch,du solltest seine Entscheidung akzeptieren mit der Trennung,da kann er wohl nur
von alleine zurückkommen.
ich denke es ist so wie wir schon sagten...
er will da alleine durch....freunde hat er doch die wissen nix...
arbeitsstelle hat er auch.....
es weiß keiner was.......
sicher muss ich seine entscheidung akzeptieren,bleibt mir ja nix anderes übrig.....wenn dann kommt er alleine wieder zurück wenn er soweit ist.....
noreia
er will da alleine durch....freunde hat er doch die wissen nix...
arbeitsstelle hat er auch.....
es weiß keiner was.......
sicher muss ich seine entscheidung akzeptieren,bleibt mir ja nix anderes übrig.....wenn dann kommt er alleine wieder zurück wenn er soweit ist.....
noreia
Ist er denn geschieden oder lebt von seiner Frau ,der Mutter der Kinder getrennt?noreia hat geschrieben:seine söhne sind 14 und 21
er lebt seit jahren von seinen frau getrennt....
aber da besteht nur kontakt wegen den jungs,da sie sich nicht wirklich verstehn....
aber da besteht nur kontakt wegen den jungs,da sie sich nicht wirklich verstehn....
Wird er denn von seinen Kindern und Freunden auch vermißt?
Hat jemand schon eine Vermißtenanzeige aufgegeben?
Ich meine,hattest du den Eindruck die anderen machen sich auch Sorgen um ihn?
Wann hast du denn zuletzt mit den anderen gesprochen?
Hat jemand schon eine Vermißtenanzeige aufgegeben?
Ich meine,hattest du den Eindruck die anderen machen sich auch Sorgen um ihn?
Wann hast du denn zuletzt mit den anderen gesprochen?
Noreia,
wenn er selber bei der Polizei ist,dann gib doch bei seiner Arbeitsstelle eine Vermißtenanzeige auf,
dann wirst du garantiert die Wahrheit erfahren,was los ist.
wenn er selber bei der Polizei ist,dann gib doch bei seiner Arbeitsstelle eine Vermißtenanzeige auf,
dann wirst du garantiert die Wahrheit erfahren,was los ist.
mit seiner dienststelle hatte er auch schon geredet...
die wissen also auch bescheid....
wenn er diesen weg wirklich alleine gehn will dann wird er sich auch schon von alleine melden...so denke ich es....
..an tun wird er sich nix schon alleine wegen seine söhne .....darum wollte er sich ja hilfe holen damit er nicht mehr auf diese gedanken kommt....
ach ich weiß auch nicht,meine kopf iss selber voll mit sämtlichen gedanken......die antwort werd ich erst bekommen wenn er sich meldet...
lg noreia
die wissen also auch bescheid....
wenn er diesen weg wirklich alleine gehn will dann wird er sich auch schon von alleine melden...so denke ich es....
..an tun wird er sich nix schon alleine wegen seine söhne .....darum wollte er sich ja hilfe holen damit er nicht mehr auf diese gedanken kommt....
ach ich weiß auch nicht,meine kopf iss selber voll mit sämtlichen gedanken......die antwort werd ich erst bekommen wenn er sich meldet...
lg noreia
kann ich gut gebrauchen....
hoffe das steht auch mal auf meine seite....
lg noreia
hoffe das steht auch mal auf meine seite....
lg noreia
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 102 Antworten
- 7055 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hummmel