mach dir keine Gedanken, wenn da nicht gleich eine Antwort kommt, manchmal brauch ich etwas Zeit.
Das stimmt schon, nur ich wohne ja mit ihr zusammen, ist also nicht künstlich, sondern sehr real. Aber es wird wirklich Zeit, dass ich das endlich loswerde.candle hat geschrieben:Der Knackpunkt bei Dir ist eher, dass Du es Dir quasi "künstlich" aufrecht erhälst.
candle hat geschrieben:Warum meinst Du denn es ihr sagen zu müssen oder zu wollen?
Es nicht zu sagen geht furchtbar schief, hatte ich auch schon mal und das war schrecklich. Wenn ich mal etwas nicht sagen will:Aditi hat geschrieben:du musst deiner mutter nichts davon sagen, wenn es für dich so passt und gut ist
Ich hatte einen Termin, es war ausgemacht per SMS Uhrzeit 17:30. Es ist 16.30, meine Handy liegt, wie es der Zufall schon will, unten bei meiner Tasche, in Reichweite Mutter. Es läutet, Mutter übernimmt, wie so oft, um es mit zu bringen. Leider war Fr. Doktor dran, Mutter voll Wut mir das Handy gebracht und so auf die Stiege geknallt, dass das Gespräch gleich unterbrochen war. Na mir war schlecht, jede Heimlichkeit dahin….
Ich hab sofort zurückgerufen, Ergebnis: 16:30 war ausgemacht, oh Gott, ich hab was falsch verstanden (an das SMS hab ich vor lauter Schreck natürlich nicht gedacht), also nix wie raus in den Schnee, besser nur eine halbe Stunde als keine. So mit der U-Bahn, dauert zu lange, wo ist ein Taxi ? Ich voller Panik hinunter zum Standplatz, keuch, krieg überhaupt keine Luft mehr, verdammt, warum passiert immer mir sowas!
Ich bekam nicht nur ein Taxi, sondern auch eine ganze Stunde bei meiner Thera und nach der halben Zeit endlich auch wieder Luft. Danke Thera !!!
Wieder zu Hause, fand ich das SMS und war froh, der Fehler lag nicht bei mir, aber es zeigt mir, meine Thera hat zu viel um die Ohren, und dann auch noch so eine Pfeife wie mich am Hals.
Aditi hat geschrieben:wie alt fühlst du dich, wenn du der mutter gegenüberstehst
Ja, ich werde wieder ganz klein, dafür schäm ich mich ja so, weil das große ich da überhaupt nichts beeinflussen kann. Das ist doch wirklich nur noch peinlich!
Das ist es ja auch warum ich mich nicht nur hier vor euch, sondern auch vor meiner Thera so geniere.
Das ist einfach nur zum Weglaufen.
Ich laufe nur deshalb nicht weg, weil da noch Menschen sind, die mich noch nicht aufgegeben haben.
Dazu gehört ihr auch. Danke und ganz fest drück!
Wer hat denn da diesen link reingemacht unter Mutter voll Wut ? Wie geht denn der wieder weg?