Wie soll es mit Menschen weitergehen?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 13.04.2010, 08:06

Naja , ich wünsche mir Kontakte, aber keine Männer die nur zum Abspritzen vorbeikommen und keine Freundinnen für die ich den Therapeuten spielen muss.
Und da es für mich in dieser Welt anscheinend nichts anderes gibt muss ich mit dem allein sein arrangieren. Das ist kein Durcheinander sondere in ganz verzweifelter Hilferuf doch endlich mal in meinem Leben gute Kontakte zu finden, aber wenn es nicht klappt dann muss ich es halt lassen.
Das Durcheinander kommt daher, dass ich nach einer Enttäuschung Pause mache , also mich wieder eine Zeit lang einsperrre (die Pausen werden immer länger) und dann habe ich wieder Hoffnung und denke vielleicht wird diesmal alles anders usw. Dann schließe ich Kontakte und der Horror beginnt von Neuem.

Werbung

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 13.04.2010, 11:01

Hallo Chantall!

Es gibt ja schon Wege, die Du einschlagen könntest.

1. Männer einfach so kennenlernen. KEIN Sex! UND Grenzen setzen lernen. Ich weiß ja nicht wo genau es bei Dir hapert? Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es um grundsätzlich "ungewollten" Sex geht.

2. Frauen: Lass Dir Zeit. Wenn sich da eine an Dich hängt und es Dir zuviel wird, dann grenze Dich abermals ab. Das kann darin bestehen, dass Du Betreffender es mitteilst oder möglichst schnell den Rückzug antrittst.

Hast Du vielleicht noch einen Kontakt aus der Vergangenheit, der vielleicht doch gut war? Dann könnte sich eine Auffrischung lohnen.

An Deiner Stelle würde ich mit der Therapeutin richtig zusammenarbeiten diesbezüglich.

Ansonsten akzeptieren, dass es vielleicht einfach Deine Lebenshaltung ist.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 13.04.2010, 11:19

1. Männer einfach so kennenlernen. KEIN Sex! UND Grenzen setzen lernen. Ich weiß ja nicht wo genau es bei Dir hapert? Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es um grundsätzlich "ungewollten" Sex geht.
Ist ja alles schon länger her und oft haben sie mich geekelt, aber ich habe mich halt so alleine gefühlt. Nun ekeln sie mich nur noch und wirklich nur an mir hat keiner Interesse. Die Kerle werden immer sehr schnell aufdringlich und geben mir dann schnell zu verstehen, dass es ausser ihrer Befriedigung nichts an Interessen gibt.

2. Frauen: Lass Dir Zeit. Wenn sich da eine an Dich hängt und es Dir zuviel wird, dann grenze Dich abermals ab. Das kann darin bestehen, dass Du Betreffender es mitteilst oder möglichst schnell den Rückzug antrittst.
Ja da könnt ich mal anfangen damit.
Muss vielleicht einfach mal schneller agieren bevor es immer zu spät ist und schon wieder verletzend für mich wird.

Therapeutin habe ich keine.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 13.04.2010, 11:27

Chantall hat geschrieben: Therapeutin habe ich keine.
Oh, dachte ich.

Na, dann würde ich Dir psychologische Unterstützung dringend ans Herz legen.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 13.04.2010, 11:30

Chantall hat geschrieben: Die Kerle werden immer sehr schnell aufdringlich und geben mir dann schnell zu verstehen, dass es ausser ihrer Befriedigung nichts an Interessen gibt.
Tja, so sind Kerle nunmal. Habe das selbst stets so erlebt. Bis ich draufgekommen bin, ich darf auch nein sagen!
Wer dann noch hängen bleibt, hat auch andere Interessen, und der Rest wird sogleich ausgesiebt. Es ist doch gar nicht so schwer.
Du solltest Dich eher mit Deiner inneren Leere und Einsamkeit konfrontieren, denn diese ist es, die Dich dazu antreibt, dann doch den ein oder anderen ins Bett zu lassen. Denn ein bisschen Aufmerksamkeit ist besser als keine, gel?
Es ist eine Spirale wo Du sehr schnell ausbrechen kannst, es muß Dir vorher aber alles mal bewußt werden, warum Du so bist und so vorgehst.

p.s. dachte auch, Du seist in Therapie! Würde ich Dir auch ans Herz legen. Alleine ist diese Umkehrübung schwierig, weil die Einsichten ausbleiben.

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 13.04.2010, 15:57

Tja, so sind Kerle nunmal. Habe das selbst stets so erlebt.
Ja können ja nichts dafür, dass sie ihren Trieb nicht im Griff haben
Egal ich lass gerade eh keinen an mich ran.

Oh man das Thema Thera da dreht sich’s auch im Kreis. Ich war insg. 7 Jahre und nun mag ich nicht mehr. Ich weiß, dass ich null geheilt bin, aber meine Fehler erkennen tu ich ja. Die Handlungsmöglichkeit fehlt mir halt, aber da hat mein Thera eh nicht geholfen. Dasitzen, zuhören, schreiben und hin und wieder ein Kommentar das wars.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 13.04.2010, 16:50

Chantall hat geschrieben:
Tja, so sind Kerle nunmal. Habe das selbst stets so erlebt.
Ja können ja nichts dafür, dass sie ihren Trieb nicht im Griff haben
Endlich mal eine Frau, die das akzeptiert.
Chantall hat geschrieben:Egal ich lass gerade eh keinen an mich ran.
Und gerade bei Dir wohnt so viel Kohle..., hab' da mal traumhaften Urlaub gemacht.

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 13.04.2010, 18:02

Hhhm Sir meinst Du nun ich sollte einen notgeilen Sack mit ner fetten Villa akzeptieren?

Gar nicht so doof, denn in einem Haus mit Pool ist so ein Psychopath vielleicht besser zu ertragen

Dreamcatcher
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Di., 13.04.2010, 18:19

owei ich lese das nun schon alles länger.
Such DIr doch bitte einen lieben Kerl.

Kennst DU das, jemand der für Dich da ist , der dir zuhört und Dir hilft ......

Alles andere und diese Typen die nur das eine wollen kannst Du echt getrost entsorgen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 13.04.2010, 18:48

Chantall hat geschrieben:Hhhm Sir meinst Du nun ich sollte einen notgeilen Sack mit ner fetten Villa akzeptieren?
Gar nicht so doof, denn in einem Haus mit Pool ist so ein Psychopath vielleicht besser zu ertragen
Ich hab' von Kohle gesprochen, dachte mehr an einen alten Sack, der's nicht mehr lange macht.

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 13.04.2010, 18:53

Na Du wenn der Älter ist und ich paar Monate meinen üblichen Psychoterror veranstalte, dann habe ich bald die Villa für mich. Endlch mal ein guter Tipp und arbeiten ist mir eh gerade zu anstrengend.

Aber einen Haken hat die Sache. Mein letzer war Millionär und wär Zahlen durfte kannst Du Dir ja denken.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 13.04.2010, 18:55

Chantall hat geschrieben:Gar nicht so doof, denn in einem Haus mit Pool ist so ein Psychopath vielleicht besser zu ertragen
man könnte ihn auch im pool ertränken...

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 13.04.2010, 18:57

...ja ich nehm in ihm Pool solange her bis er absäuft. Ach ne Sex ekelt mich ha grad.
Dann abfüllen und reinschubsen hiihihii

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 13.04.2010, 18:59

Chantall hat geschrieben:.ja ich nehm in ihm Pool solange her bis er absäuft.
ja, genau. mitten im pool ganz heftig reiterstellung. das klappt immer...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 13.04.2010, 19:03

Ist das jetzt wirklich witzig gemeint? Ich kann die Wende grad nicht nachvollziehen und finde auch manche Beiträge unpassend.

candle
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag